Wenn ihr einige Sekunden Zeit habt, nehmt doch gerne an unserer Umfrage inkl. Diskussion teil, welches sich um die beliebtesten Halloween-Aktivitäten dreht.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 323.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • wettsystem

    [Vio]Jonas - - Initiative abgelehnt

    Beitrag

    Zitat von Sauregurke: „Wäre es möglich das dann ein maximales wettgebot gemacht wird oder so dass man nicht über die 250k verwetten kann und dann eine fehler meldung oder so kommt das man sein Limit für den Tag erreicht hat “ Möglich ja, aber vermutlich nicht zielführend. Wenn es ein 250k-Limit pro Monat gäbe, welches man in diesem Wett-Modi verlieren dürfte, dann dürfte man keinen einzigen $ mehr weiterverschenken oder weitergeben ohne Gegenleistung im Monat. Die Wahrscheinlichkeit, dass dies z…

  • wettsystem

    [Vio]Jonas - - Initiative abgelehnt

    Beitrag

    Freigeschaltet, Kategorie M (unter Vorbehalt - ggf. auch "L", siehe Antwort) Ich möchte zu bedenken geben, dass damit "Werteverschenken" sozusagen automatisiert werden könnte. Die Idee hatten wir selbst schon mal vor 2-3 Jahren - uns ist für die Problematik jedoch keine Lösung eingefallen. Ohne entsprechenden Lösungsvorschlag, der dieses Problem aushebelt, sehe ich leider keine große Chance für so ein Wettsystem.

  • Private Lobby

    [Vio]Jonas - - Initiative abgelehnt

    Beitrag

    Freigeschaltet, Kategorie S oder M

  • Eine aktuelle Idee ist es, neutrale Fraktionisten am Gang-System teilhaben zu lassen. Also die Möglichkeit zu schaffen, dass neutralen Fraktionisten ggf. eine „Doppel-Mitgliedschaft“ in Gangs und neutraler Fraktion ermöglicht wird. Ich hoffe, dass diese Idee deine Bedenken zumindest teilweise ausräumen kann. Ich kann deine Einreichung nämlich so leider nicht annehmen, da du keinen konkreten Vorschlag äußerst, sondern einfach einige Vorschläge für neutrale Fraktionen in die Runde wirfst. Wenn du …

  • Freigeschaltet, Kategorie S

  • Freigeschaltet, Kategorie S

  • Freigeschaltet, Kategorie XS

  • UVjNdab.png Öffnung der Initiativenphase Wie unserer Ankündigung zu entnehmen ist, haben wir eine Umfrage bezüglich der Entwicklungsplanung veröffentlicht und wollen außerdem eure Ideen sammeln. Auch wenn wir uns immer wieder mit verschiedenen Spielern über aktuelle Sorgen, Nöte und Wünsche austauschen und sich die Community am Entwicklungsprozess stets beteiligt, sind die Initiativen ein wichtiger Bestandteil, gerade um über kontroverse Vorschläge ein aussagekräftiges Meinungsbild einzuholen un…

  • Wie geht es weiter? Jetzt abstimmen!

    [Vio]Jonas - - Neuigkeiten

    Beitrag

    UVjNdab.png Hallo Vio-Community, mit diesem Beitrag möchten wir euch einen kleinen Ausblick in die Zukunft der Entwicklung geben und vor allem eins: Euch abstimmen lassen! Kurz vor Ende des Jahres ist [Vio]RoBben in einem >>Beitrag<< auf das unterschiedliche Feedback zum letzten Aktionssystem-Update eingegangen. Trotz dessen möchten wir natürlich weiterhin im Sinne der Community Updates gestalten. Wir haben nochmal viel nachgedacht, Feedback angeschaut und sind zu einer Idee gekommen, die wir eu…

  • Der Vio-Way

    [Vio]Jonas - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von illumfx: „Zeigt aber, dass die Community definitiv Interesse an unseren Vorschlägen hat. “ Sicherlich, jedoch zeigen "Likes" im Forum leider keine gegenteiligen Meinungen, weswegen wir auf Basis dessen keine Community-Entscheidungen umsetzen können. Zitat von illumfx: „Nimm uns das nicht übel, aber wir haben m.M.n schon genug Zeit in diese Vorschläge investiert. Ich halte es nicht für richtig, einfache Initiative zu erstellen, falls die Möglichkeit wieder besteht. Unser Ziel war es, ei…

  • Feedback vom Update 21.12.2023

    [Vio]Jonas - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von illumfx: „Zitat von ynghitta: „Und dabei bleibts auch aus meiner Sicht. “ Ich habe das System intensiv getestet. Dem neuen System habe ich enorm viel (konstruktive!) Kritik gegeben. Dennoch ist es meiner Meinung nach nicht gelungen.Nun musste ich auch mithilfe von MoreKombat (und ein paar weitere "Ghostwriter" bzw. "Ideenbringer") einen großen Vorschlag gegen das aktuelle Prinzip des neuen Aktionssystem schreiben (dieser Vorschlag hat btw. mehr Likes als der Updatepost selbst ...). Wen…

  • Der Vio-Way

    [Vio]Jonas - - off-topic

    Beitrag

    @illumfx danke für dein Feedback. Entgegen der Auffassung, wir hätten deinen Beitrag nicht gesehen oder würden diesen bewusst ignorieren, möchte ich dir erstmal für deine Rückmeldung danken. Ich teile zwar keinesfalls alle deine angesprochenen Punkte, sehe aber das Potenzial in ein paar deiner Verbesserungsvorschläge. Trotzdem müssen wir uns darüber im Klaren sein, dass eine Feedback-Sammlung im Offtopic im Forum keine allgemeine Meinung der Community widerspiegelt. Gerne möchte ich dich aber da…

  • Serverversteigerung 2023 [Beendet]

    [Vio]Jonas - - Neuigkeiten

    Beitrag

    Hallo nochmal Vio-Community! Insgesamt habt ihr 197.137.944$ ausgegeben. Wir bedanken uns für eure Teilnahme und wünschen euch viel Spaß mit den ersteigerten Objekten!

  • Serverversteigerung 2023 [Beendet]

    [Vio]Jonas - - Neuigkeiten

    Beitrag

    Reminder: Heute Abend um 19:30 Uhr startet die Serverversteigerung 2023. Mitbieten könnt ihr wie die letzten Male auch, nur vom Gebiet des SF-Airports aus. Zum Mitbieten müsst ihr das Geld auf dem Konto haben. Das Bieten verpflichtet selbstverständlich zum Kauf. Wir sammeln uns um 19:30 Uhr auch im TS³, um die einzelnen Objekte anzukündigen. Bitte verhaltet euch vernünftig und hört auf die Anweisungen der anwesenden Teammitglieder. Sollten Personen negativ auffallen, werden diese sanktioniert un…

  • Weihnachten 2023

    [Vio]Jonas - - Neuigkeiten

    Beitrag

    Kurze Info: Wegen der Serverversteigerung verschiebt sich der Start der Geschenksuche am Sonntag den 10.12. auf 19 Uhr.

  • Serverversteigerung 2023 [Beendet]

    [Vio]Jonas - - Neuigkeiten

    Beitrag

    Update, die vollständige Liste ist da

  • Boxshout

    [Vio]Jonas - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von Lockyn: „Zitat von [Vio]Jonas: „Vielleicht erkennt ihr ja trotzdem das ein oder andere ersteigerbare Objekt. Manche Objekte sind einfach, andere vielleicht schwierig zu erkennen “ Ich 4 minuten später: 04bb09b0f0d357add124c1f1b50cf522.png “ Naja ganz vollständig ist dein Werk aufjedenfall nicht aber fürs geübte Auge ist es sicherlich auch nicht allzu schwierig

  • Serverversteigerung 2023 [Beendet]

    [Vio]Jonas - - Neuigkeiten

    Beitrag

    logo.png Serverversteigerung Sehr geehrte Vio-Community, nach etwas über zwei Jahren ist es wieder soweit. Es geht in die nächste Runde: Die weihnachtliche Serverversteigerung 2023 steht an. Am Sonntag, den 10.12.2023 um 19:30 Uhr werden im Rahmen einer riesigen Auktion auf dem San Fierro International Airport zahlreiche Fahrzeuge an neue Besitzer gebracht. Wie die letzten Male auch, sind Fahrzeuge für Spieler dabei, die den Geldbeutel nicht so prall gefüllt haben, als auch Fahrzeuge für Spieler…

  • UVjNdab.png Sonnige Grüße Vio-Community, die Hitze in Deutschland macht uns allen vermutlich ordentlich zu schaffen, doch wir arbeiten natürlich trotzdem im Hintergrund an Veränderungen für Vio. Wie bereits [Vio]RoBben in seinem Post erklärte, möchten wir gerne dafür sorgen, dass Vio spielbar bleibt. Dabei geht es uns vor allem darum, dem aktiven Teil der Community, als auch neuen Spielern, weiterhin ein tolles Spielerlebnis auf unserem Server liefern zu können. Zwecks dessen haben wir vor ca. d…

  • Ihr könnt noch bis einschließlich morgen abstimmen. Danach werden wir die Abstimmung beenden und auswerten. Weiterhin viel Spaß! Euer Adminteam