Wenn ihr einige Sekunden Zeit habt, nehmt doch gerne an unserer Umfrage inkl. Diskussion teil, welches sich um die beliebtesten Halloween-Aktivitäten dreht.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 323.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wichtel 2021 (weihnachtsevent)

    [Vio]Jonas - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von America: „Zitat von s1n: „Zitat von Dr.SussyBakaGaming: „Du hast 1 $, 0 g Drogen, 0 Materialien, 0 Geschenke und kein Fahrzeug ausgewählt. Nachricht von Weihnachtsmann (12.12.2021, 6:1): Du hast am Wichteln teilgenommen und 1 $, 0 g Drogen, 0 Materialien, 0 Geschenke und ein Fahrzeug (Kart) erhalten. “ Digga for real? 1$ rein und 200-300k raus, das System ist so Müll “ Dann wird ja scheinbar der Wert von Sonderfahrzeugen nicht berechnet.Er hat einfach glück gehabt. @[Vio]Jonas ist es s…

  • Halloweenevent 2021 - Diskussionsthread

    [Vio]Jonas - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von -Speedmccool-: „sollte die PD-Mission nicht eine Stunde lang dauern? Wenn ja, sollte dies mal angepasst werden! “ Nein, die PD-Mission soll nur 45 Minuten dauern. Dies wurde leider fälschlich im Event-Post beschrieben.

  • Halloweenevent 2021 - Diskussionsthread

    [Vio]Jonas - - off-topic

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=G-GdZeURWpI @America Ich habe mal ein kurzes Video von den ersten beiden Teilen des Kindergarten-Parkours gemacht. Wir werden mal schauen, was wir noch verkürzen und/oder abändern können, aber vielleicht hilft das Video ja und gibt Anreize wie der ein oder andere Sprung zu schaffen ist ... (Edit: Die Zeit hab ich einfach doppelt so schnell gedreht) LG Jonas

  • Halloweenevent 2021 - Diskussionsthread

    [Vio]Jonas - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von FRESH-: „Squid game wäre eig besser wenn alle runden gleich sind, die 2te runde ist viel zu schwer. “ => Alle Runden können nicht genau gleich sein, da die ersten beiden Spiele skill-based sind und die anderen Spiele viel mit Glück zu tun haben. => Das zweite Spiel wird bei den kommenden Squidgames hoffentlich etwas einfacher sein. Mal schauen wie es dann klappt. Zitat von FRESH-: „Die Mission an der UNI wäre viel besser wenn alle runden gleich wären. Mehr zombies, in den ersten 3 rund…

  • Halloweenevent 2021 - Diskussionsthread

    [Vio]Jonas - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von Joshy-: „Zitat von [Vio]Jonas: „Meinst du den Kindergarten-Parcour? “ Durchaus, das tue ich. Auch wenn dies der Kindergarten Parkour ist, finde ich diesen schwieriger als letztes Jahr. Das es den Infernus Teil gibt, finde ich persönlich sehr gut, nur den WallRide finde ich sehr schwer. “ Ich verstehe, ja wir waren uns bei dieser Stelle teamintern auch uneinig. Wir prüfen das nochmal und passen die Stelle in den nächsten Tagen gegebenenfalls an. Lg jonas

  • Halloweenevent 2021 - Diskussionsthread

    [Vio]Jonas - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von Joshy-: „Ein super Event bis jetzt. Das Squid Game finde, ich persönlich, sehr unnötig. Zudem könnte der Infernus Teil beim Jump'n'Run einfacher sein, weil WallRides jetzt nicht wirklich einfach sind, wenn man nicht vorher Race-Server Erfahrung hat. “ Meinst du den Kindergarten-Parcour?

  • gang gang gang K.A.F

    [Vio]Jonas - - Archiv

    Beitrag

    Accepted, but pls update your member list.

  • Noble Designs - Deine Forum Grafiken

    [Vio]Jonas - - Archiv

    Beitrag

    Angenommen.

  • Vio Kredit Bank | VKB

    [Vio]Jonas - - private Unternehmen

    Beitrag

    Zitat von Kamir: „Ich bräuchte 1,5 mio wäre dies möglich? Bräuchte so ca 1,5 monate zum abbezahlen. Wie hoch sind die zinsen “ Meld dich aufm TS bei Chaos, Miss-Satan, JanniK oder mir

  • Vio Kredit Bank | VKB

    [Vio]Jonas - - private Unternehmen

    Beitrag

    Zitat von DerGamer: „HI liebes Team ich möchte gern einen großen flugschein aber das geld reicht leider nich deshalb würde ich es cool finden wenn ihr mir das geld zur ferfügung stehlen würdet LG-ingame name- DerGamer “ Gerne schauen wir uns deine Situation gemeinsam an Melde dich einfach persönlich bei uns! LG

  • Vio Kredit Bank | VKB

    [Vio]Jonas - - private Unternehmen

    Beitrag

    Du hast doch genug ... Kohle.jpg @[Vio]Shaker

  • Vio Kredit Bank | VKB

    [Vio]Jonas - - private Unternehmen

    Beitrag

    Ihr wollt euch irgendeinen Wunsch erfüllen? Träumt von eurem großen Traumauto? Meldet euch gerne für Kreditanfragen - egal ob Ingame, im TS³ oder im Forum - wir helfen euch gerne!

  • Vio Kredit Bank | VKB

    [Vio]Jonas - - private Unternehmen

    Beitrag

    @Miss-Satan und @[Vio]Chaos unterstützen mich ab jetzt Edit 24.05.2021 ... Auch @JanniK unterstützt uns ab jetzt!

  • ZEIGT EURE VERWARNUNGEN

    [Vio]Jonas - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von Sorgenkind: „Update, grüße an @[Vio]Jonas und @[Vio]Chaos 8fef41e110520a4ca0897a9742311e45.png ffbc6f11e38fc8d478c4e82e0246ddc4.png “ Gut, dass du durch den einzelnen Punkt keine Avatar- und Signatursperre bekommen hast

  • Gangvorstellung der KBI

    [Vio]Jonas - - Archiv

    Beitrag

    Abgelehnt, der Name ist nicht akzeptabel.

  • Vio Kredit Bank | VKB

    [Vio]Jonas - - private Unternehmen

    Beitrag

    iBo7fab.png Was ist die VKB? Das ist relativ einfach ... Die Vio Kredit Bank - kurz VKB - ist ein Finanzinstitut, welches Kredite an Spieler vergibt. Wie kann ich einen Kredit bekommen? Melde dich dafür einfach bei [Vio]Jonas, alles Weitere wird einem persönlichen Gespräch oder Chat geklärt. Wie wird ein Kredit berechnet? Wir haben keine Tabellen oder vorgefertigten Angebote. Bei uns geht es um gegenseitigen Respekt und Vertrauen. Daher schneidern wir jeden Kredit und jede Finanzierung maßgeschn…

  • Meinungen zum Update 24.03.2021

    [Vio]Jonas - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von Lucyano: „Wichtig ist nun, dass auch die Spielstunden noch angepasst werden. “ => Wie vorhin besprochen ... wird noch nachgeholt Zitat von Lucyano: „Was ich mir für die Zukunft noch wünsche ist einen Anpassung mancher Garagenpreise. “ => Das hatten wir tatsächlich auch schon im Sinn und erste Vorbereitungen liefen bereits an. In diesem Update war schlichtweg einfach kein Platz mehr für diesen Teil. Wir werden dies aber sicherlich in einem der nächsten Updates nachholen Danke auch für d…

  • Meinungen zum Update 24.03.2021

    [Vio]Jonas - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von Itachi: „Mal schauen ob sich das die Admins mal genau anschauen oder das wieder löschen weil ich nicht alles gut finde was auf Vio gemacht wurde. “ => War doch nice und konstruktive Kritik, das ist erwünscht und sinnvoll Zitat von Itachi: „Jetzt kommts nur drauf an ob die User das auch wollten und die Änderung für die GN's sinnvoll ist was man aber in 2-3 Wochen bestimmt sehen wird. “ => Das hoffen wir auch Zitat von Itachi: „@Sorgenkind findet es gut “ => Ist doch schön wenn wir auch …

  • Community, Verhalten und Roleplay

    [Vio]Jonas - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von vJan00: „Eine Sache in meinem Text ist z.B. der Part mit den Updates. Was man da vielleicht noch hinzufügen könnte, wäre die Gründe für das Unverständnis. Viele auf diesem Server, so auch ich studieren Informatik und werden da von Anfang an darauf getrimmt, Ihren Code so zu schreiben, dass man im Team arbeiten kann und ich kann mir nicht Vorstellen, dass heutzutage noch wer das Skript kladut bzw. @[Vio]RoBben das ganze Skript auf einmal freigibt Natürlich benötigt es da noch deinen Par…

  • Community, Verhalten und Roleplay

    [Vio]Jonas - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von vJan00: „Da muss ich Itachi Teils Teils recht geben. Ich hatte auch bevor ich den Text abgeschickt habe mit 2 aus dem Team Kontakt und habe vorsichtshalber nachgefragt ob ich den Text so lassen kann oder ob mich wer da wegen etwas Bannen kann. Beide haben mir eher gemischte Rückmeldungen gegeben und gesagt, dass ich lieber vorsichtig sein sollte und sie mir natürlich nichts garantieren können, da es immer auch auf den Leser ankommt. Das vielleicht auch mal als Feedback an @[Vio]Jonas d…