Wenn ihr einige Sekunden Zeit habt, nehmt doch gerne an unserer Umfrage inkl. Diskussion teil, welches sich um die beliebtesten Halloween-Aktivitäten dreht.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 686.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie bekannt bist du?

    TaylorSwift - - off-topic

    Beitrag

    10/10

  • Gangvorstellung: Empire

    TaylorSwift - - Archiv

    Beitrag

    Viel Spaß

  • Wie bekannt bist du?

    TaylorSwift - - off-topic

    Beitrag

    10/10 Ehre denen dem ehre gebührt #mädik

  • Wie bekannt bist du?

    TaylorSwift - - off-topic

    Beitrag

    0/5

  • Mehr Spieler

    TaylorSwift - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von [Vio]RoBben: „Zitat von Rammiibox: „Ich bin mir sicher, dass andere sehr interessiert wären, Teil des Adminteams zu sein, aber der Bewerbungsstatus ist seit Ewigkeiten zu und ich würde mal schätzen, dass das an den "vielen Mitgliedern" im Team liegt. “ Infos dazu folgen in wenigen Tagen. “ Wir begrüßen Tiger. und Tobias im Vio-Team als Ticketsupporter. Hi

  • Gangvortellung der 18th Street Gang

    TaylorSwift - - Archiv

    Beitrag

    Viel Erfolg

  • Viel Erfolg

  • ZEIGT EURE VERWARNUNGEN

    TaylorSwift - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von IchMagTomaten: „Hab keine lool prnt.sc/m2cqok “ Man ist auch erst mit 14 Jahren strafmündig mein Sohn.

  • Entschuldigung an EstA

    TaylorSwift - - off-topic

    Beitrag

    Guten Abend liebe Vio-Community, Ich möchte mich hiermit öffentlich bei meinem Bruder bzw Freund @EstA entschuldigen. Wir gingen durch dick und dünn, er hilft mir wo er kann, wir lachen gemeinsam und haben ne Menge Spaß. Egal ob in der Mafia oder im FBI wir waren das perfekte Duo Doch ich begang einen Fehler.. ich nannte seinen Erzfeind meinen Bruder.. was mir am Anfang leider nicht klar war.. Wir hatten so tolle gemeinsame Zeiten und dies darf jetzt einfach noch nicht vorbei sein ! Ich hoffe du…

  • Sex-Spielzeug Meinung!

    TaylorSwift - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von 16GP4: „@Sai hat eine gummipuppe @Flowe uses a fleshlight @avrina hat buttplug “ komplett den Plug Walk am been

  • Lasst es knallen

    TaylorSwift - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von Terrorist: „Zitat von -DesperadoZ-: „Zitat von Terrorist: „Zitat von -DesperadoZ-: „Zitat von Terrorist: „Zitat von MotoGam1ng: „Zitat von -DesperadoZ-: „Zitat von Fumi: „Alle grundlos gebannten Spieler, sollten entbannt werden. “ Wäre ja dafür das es mal wieder ne Massenentbannung gibt für alle Spieler die länger als 6 Monate gebannt sind. “ Same dann würde der Server wieder full sein xD “ Im Prinzip schon, aber was dann wieder für Leute rumlaufen.. Kein bock drauf “ Besser als keine …

  • Lasst es knallen

    TaylorSwift - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von Terrorist: „Zitat von -DesperadoZ-: „Zitat von Terrorist: „Zitat von MotoGam1ng: „Zitat von -DesperadoZ-: „Zitat von Fumi: „Alle grundlos gebannten Spieler, sollten entbannt werden. “ Wäre ja dafür das es mal wieder ne Massenentbannung gibt für alle Spieler die länger als 6 Monate gebannt sind. “ Same dann würde der Server wieder full sein xD “ Im Prinzip schon, aber was dann wieder für Leute rumlaufen.. Kein bock drauf “ Besser als keine Leute drauf rumlaufen “ Ist nicht gesagt. Bockt…

  • Lasst es knallen

    TaylorSwift - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von Terrorist: „Zitat von MotoGam1ng: „Zitat von -DesperadoZ-: „Zitat von Fumi: „Alle grundlos gebannten Spieler, sollten entbannt werden. “ Wäre ja dafür das es mal wieder ne Massenentbannung gibt für alle Spieler die länger als 6 Monate gebannt sind. “ Same dann würde der Server wieder full sein xD “ Im Prinzip schon, aber was dann wieder für Leute rumlaufen.. Kein bock drauf “ Besser als keine Leute drauf rumlaufen

  • Lasst es knallen

    TaylorSwift - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von Fumi: „Alle grundlos gebannten Spieler, sollten entbannt werden. “ Wäre ja dafür das es mal wieder ne Massenentbannung gibt für alle Spieler die länger als 6 Monate gebannt sind.

  • Wichteln und die Gewinner

    TaylorSwift - - User helfen Usern

    Beitrag

    rein: 630k 18k mats raus: 1.000.000$ fht sultan von @Vladimir

  • Wann Hast Du Geburtstag?

    TaylorSwift - - off-topic

    Beitrag

    20. März

  • Lasst es knallen

    TaylorSwift - - off-topic

    Beitrag

    würde mir ja für 2019 Jede Menge Updates wünschen, damit der Server gefüllt erhalten bleibt und die Aussortierung bestimmter Tätigkeitsbereiche auf Vio-Sa.

  • Lasst es knallen

    TaylorSwift - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von VeRce: „Zitat von -DesperadoZ-: „ich wäre dafür das man sich Lose kaufen kann für 1.000$ und man evtl noch etwas tolles Gewinnen kann “ hiermit hilfst du da -> de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Inflation_1914_bis_1923:P “ Ich Weiß

  • Lasst es knallen

    TaylorSwift - - off-topic

    Beitrag

    ich wäre dafür das man sich Lose kaufen kann für 1.000$ und man evtl noch etwas tolles Gewinnen kann

  • Lasst es knallen

    TaylorSwift - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von LittleCaprice.: „Schwarzpulver sollte man finden können und Eisen abbauen und daraus dann Granaten bauen “ mach gleich nen Minecraftserver auf xD Silvester ist nur ein Tag, bei so nem Vorschlag müsste das ''Event'' tage drauf bleiben.