Wenn ihr einige Sekunden Zeit habt, nehmt doch gerne an unserer Umfrage inkl. Diskussion teil, welches sich um die beliebtesten Halloween-Aktivitäten dreht.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 776.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mir tut es ebenso leid @Senthu

  • suche das crosshair xDdDD

    BaBoLaN - - Modding

    Beitrag

    youtube.com/watch?time_continue=27&v=yxhmq15rqa8 sekunde 27 das standart mit dicken punkt mitte. danke

  • Dunkle TS lo

    BaBoLaN - - User helfen Usern

    Beitrag

    Ok habs gegooglet. danke Creek und Chaze ihr seid sowas wie brüder für mich @[Vio]Tanne wenn du das thema schon likest kannst du das auch schließen ,bitte

  • Dunkle TS lo

    BaBoLaN - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von Creek: „Ich hab das "Darken TS-Pack" ist auch dunkel, aber halt recht simpel. forum.vio-sa.com/index.php/Att…10e9ed35fc1628f554c2bc76d “ her damit, genau das was ich gesuchtetete habe

  • Dunkle TS lo

    BaBoLaN - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von CHAZE.: „455650cfbee72fe95b903d47381bfbbf.jpg Was hälst du denn davon mein süßer “ Es ist wie liebe auf den ersten blick, schick her

  • Dunkle TS lo

    BaBoLaN - - User helfen Usern

    Beitrag

    yo hallo folgendes, ja ich suche ein TS Design was Dunkel ist. Die meisten Design buggen oderso kp jaa aufjedenfall was dunkles weil dieses helle mir gewisse schmerzen in den augen macht . jaaa schickt ,falls ihr was habt, mehrere sachen rein wenns geht. jaaaa

  • [s]edit

    BaBoLaN - - Modding

    Beitrag

    Zitat von CHAZE.: „Ganz vergessen ihr edit legenden macht das ja alle hauptberuflich “ crimescene gmbh

  • [s]edit

    BaBoLaN - - Modding

    Beitrag

    Zitat von 27eN: „Zitat von BaBoLaN: „Zitat von 27eN: „Schneid alle deine Frags mal bitte einfach zusammen und lad das auf Youtube auf nicht gelistet hoch und schick mir den Link per PN, wenn die Frags gut sind setz ich mich mal dran “ youtube.com/watch?v=3P0LU9_t3mQ nice “ Guck mal Sonntag auf mein Channel, denn weißt du wie ich wirklich edite & nach dem Video hab ich mich erst ordentlich an Frags editen rang gesetzt ach h*f deine Meinung juckt eh nicht “ wenn nciht juckt, warum gehst du drauf e…

  • [s]edit

    BaBoLaN - - Modding

    Beitrag

    Zitat von 27eN: „Schneid alle deine Frags mal bitte einfach zusammen und lad das auf Youtube auf nicht gelistet hoch und schick mir den Link per PN, wenn die Frags gut sind setz ich mich mal dran “ youtube.com/watch?v=3P0LU9_t3mQ nice

  • [s]edit

    BaBoLaN - - Modding

    Beitrag

    Zitat von CondA: „@BaBoLaN kann gute Edit´s erstellen. Damals hat er mal ein GommeHD 5vs1 Frag von mir bearbeitet, seitdem traut sich keiner mehr gegen mich EnderGames zu spielen “ das kann ich so bestätigen.

  • Ingamechat anpassen

    BaBoLaN - - User helfen Usern

    Beitrag

    würde dann die text größe verkleinern

  • Drogen

    BaBoLaN - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von yAX: „Zitat von BaBoLaN: „Zitat von leR: „ “ Musst du dann sowas schreiben? Ich hätte es genoßen anstatt es hier in ein Mta forum allen mitzuteilen lol “ vllt hat er adhs Drogen sind nicht gut! “ Kann sein hmh. Drogen sind schlecht!

  • Drogen

    BaBoLaN - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von leR: „alter hab so unnormal Kopfkino,mitlerweile 4 nacht am Ballern eben noch einen ganzen Hasch keks gegöhnt, schiebe mir so überkranke optics, ist ja geil alter,was eine kranke scheiße man *_* “ Musst du dann sowas schreiben? Ich hätte es genoßen anstatt es hier in ein Mta forum allen mitzuteilen lol

  • Weihnachtsevent 2017-Umfrage

    BaBoLaN - - off-topic

    Beitrag

    Warum regt ihr euch jedes mal auf? Wartet doch einfach und geht lieber in RL Weihnachtsevent machen mit eurer Familie. liket den beitrag mal bitte

  • Welchen Anbieter?

    BaBoLaN - - User helfen Usern

    Beitrag

    würde mich erstmal informieren welchen anbieter babdu benutzt. denn babdu hat immer die besten sachen und beschwert hat er sich auch noch nie. würde dir das echt ans herz legen

  • Sniper ch pkt kleiner machen

    BaBoLaN - - Modding

    Beitrag

    @DarkeN @PleXi @BaBoLaN @PeaNut @radeoN ihr evtl lust sowas zu machen?

  • low overdose

    BaBoLaN - - Modding

    Beitrag

    Zitat von icripzz: „nimm halt standard “ danke mach ich dann einfach falls jmd trz was hat PN ye @[Vio]Felix kann zu

  • low overdose

    BaBoLaN - - Modding

    Beitrag

    soviel hab ich nicht ( ͡; ͜ʖ ͡; )

  • low overdose

    BaBoLaN - - Modding

    Beitrag

    halli hallo meine lieben <333 hiiihhihii ich suche folgendes : einen overdose mit loweste effekte die gehen. ich krieg augenkrebs von dem feuer und header mit 20l blut das rausfließt. und man sollte noch was sehen also nicht komplett die effekte weg also. ja hi wie gehts euch eig so danke in vorraus danke, wirklich danke

  • etwas aus Bildern rausschneiden

    BaBoLaN - - User helfen Usern

    Beitrag

    Photoshop Gimp Paint.NET sind sachen mit dennen du leicht sachen bearbeiten kannst. schau dir paar videos darüber an und du hast schnell den dreh raus