Wenn ihr einige Sekunden Zeit habt, nehmt doch gerne an unserer Umfrage inkl. Diskussion teil, welches sich um die beliebtesten Halloween-Aktivitäten dreht.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 326.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • suche jemanden der präfixe machen kann

    DyroN - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von Rumpels: „Los Aztecas spendiert 30.000$. “ in paysafecard?

  • suche jemanden der präfixe machen kann

    DyroN - - off-topic

    Beitrag

    was gibts da an zahlung?

  • yeah

    DyroN - - off-topic

    Beitrag

    machs gut bro

  • Präfixe

    DyroN - - User helfen Usern

    Beitrag

    mach pn

  • Zitate [Sammlung]

    DyroN - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von JKiller44: „Zitat von DyroN: „bewerbungen werden erst archiviert wenn die person invitet worden ist “ "invitet worden ist" nochmal deutsch 1. Klasse wiederholen, danke “ ist nichts falsch dran, ist halt einfach partizip perfekt wenn du jemanden verbesserst dann bitte richtig, partizip perfekt wird halt eher beim sprechen verwendet ist aber auch richtig wenn man es schreibt hahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahhahahaha

  • Zitate [Sammlung]

    DyroN - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von JKiller44: „Bin offline gegangen damit ich länger im Knast bin, wenn man off geht nachdem man gebindet wurde ist man eh im Knast was man an der Chatnachricht auch sieht. Ist also kein Regelverstoß.. Grüße “

  • Zitate [Sammlung]

    DyroN - - off-topic

    Beitrag

    Hi, in diesem Thread könnt ihr Leute zitieren bzw. Zitate die euch in Erinnerung geblieben sind, damit diese nicht in Vergessenheit gelangen. Das ganze ist natürlich legal aufgrund des Paragraphen 51. Quellcode (2 Zeilen)Ich freue mich auf eure Zitate und fange damit auch an: "Den DyroN Ordner kann ich dann ja löschen" ~B52

  • hi / gta fehlermeldung

    DyroN - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von vel: „hi , bekomme gta nicht gestartet siehe screen help -.- ibb.co/bH43TBq “ drück einfach auf nein, dann beendet es sich nicht

  • Forza 4 Gamecrash

    DyroN - - User helfen Usern

    Beitrag

    probier mal pc aus und an zu machen

  • Freundesbuch

    DyroN - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von kili2.0: „kann es sein das du behindert bist “ man kann machen nudeln warm man kann machen nudeln kalt

  • Freundesbuch

    DyroN - - off-topic

    Beitrag

    Hallo, da ich keine Freunde hab, probiere ich es hier: Ihr könnt euch gerne in mein Freundesbuch eintragen! (Versteckter Text) @DasD3vid hat schon angefangen (Versteckter Text)

  • Wichteln 2022

    DyroN - - off-topic

    Beitrag

    Du hast am Wichteln teilgenommen und von anoN 33544 $, 6968 g Drogen, 3939 Materialien, 50 Geschenke und kein Fahrzeug erhalten

  • Die Rentner | Kommt lieber zu uns!

    DyroN - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von [O]wne[R]: „moment wenn hier einer Rentner ist... dann ich “ mit deiner beschwerde bist du echt ein rentner

  • Zel0Taxi - DAS Taxiunternehmen

    DyroN - - private Unternehmen

    Beitrag

    Hallo @Shampoosparer private Unternehmen sind ein wichtiger Bestandteil von Vio. Dennoch werden diese häufig angemeldet und bleiben bestehen, obwohl diese nicht mehr genutzt werden. Wenn dieses Unternehmen noch aktuell ist, erbitte ich innerhalb der nächsten 28 Tage ein Vermerkt in diesem Thread zu hinterlassen, dass es sich um ein aktuelles Unternehmen handelt.

  • Wir suchen eure Vio Reallife Memes

    DyroN - - off-topic

    Beitrag

    71jxpjo.png

  • Wir suchen eure Vio Reallife Memes

    DyroN - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von PineappleTheFruitDude: „abei bitten wir euch darauf zu achten, dass die Memes keine Beleidigungen, kein Rassismus oder andere diskriminierende Inhalte beinhalten. “ Nur Sarkasmus und Humor, möchte niemanden beleidigen damit! BtMDRbh.png

  • Wir suchen eure Vio Reallife Memes

    DyroN - - off-topic

    Beitrag

    TpIHTpH.png

  • Wer ist euer lieblings Prediger?

    DyroN - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    andrew tate

  • Die Vio-Rechtsanwälte GmbH

    DyroN - - private Unternehmen

    Beitrag

    viel erfolg

  • Ja ist noch aktuell.