Wenn ihr einige Sekunden Zeit habt, nehmt doch gerne an unserer Umfrage inkl. Diskussion teil, welches sich um die beliebtesten Halloween-Aktivitäten dreht.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 138.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Whitescreen

    [Vio]RoBben - - User helfen Usern

    Beitrag

    Es handelte sich dabei um eine Entwicklungsversion (Nightly build). Mich wundert, dass bei vielen automatisch ein Update auf diese Version beim Starten durchgeführt wurde, obwohl sie in MTA als Update-Typ "Standard" und nicht "Nightly" eingestellt hatten. Ich habe da noch einmal nachgehakt. Die Auto-Update-Version wurde jedenfalls seitens MTA heute herabgesetzt. Dadurch kann man auf eine frühere Version downgraden, ohne das mit dem nächsten MTA-Start erneut ein Update auf die fehlerhafte Version…

  • Whitescreen

    [Vio]RoBben - - User helfen Usern

    Beitrag

    Dank aufmerksamer Spieler haben wir gestern das Problem wohl als erster großer Server identifiziert. Die MTA-Version v1.5.7-release-20566 enthält ein Update des CEF, das wir unter anderem für den Custom-Chat und die Infobox nutzen. Diese MTA-Version ist seit dem 03.06. im Umlauf. Zuletzt haben einige Spieler automatisch dieses Update beim Start von MTA erhalten. Da wir darauf keinen Einfluss haben, wurde gestern Abend ein Eintrag im MTA-Bugtracker erstellt. Erste Reaktionen gab es heute Morgen. …

  • Wantedregeln & StVO-Regeln

    [Vio]RoBben - - Regelwerke

    Beitrag

    StVO-Punkte geändert. (Der StVO-Grund "Nebelwand" hat ingame noch keinen vernünftigen Namen. Der Grund kann jedoch genutzt werden. Das Problem wird mit dem nächsten Serverrestart behoben.)

  • 10.4.2020 12:17:52 (( Projektleiter [Vio]RoBben: Ich habe in aller Eile die Fallschirmmission noch einmal etwas einfacher gemacht. )) 10.4.2020 12:18:9 (( Projektleiter [Vio]RoBben: Wir haben ja angekündigt, dass möglicherweise noch nicht alles optimal funktionieren wird. )) 10.4.2020 12:18:38 (( Projektleiter [Vio]RoBben: Gebt gern auch bei anderen Sachen direkt (vernünftiges!) Feedback. Dann können wir zügig darauf reagieren. )) 10.4.2020 12:18:54 (( Projektleiter [Vio]RoBben: Allerdings muss …

  • Serverupdate Vio Reallife

    [Vio]RoBben - - Updates

    Beitrag

    Soeben wurden einige Neuerungen aufgespielt, die insbesondere das Look-and-Feel verbessern und damit für ein besseres Spielerlebnis sorgen sollen: - Aufwendigen High-End-Grafik-Shader entwickelt (kann mit /grafik aktiviert und deaktiviert werden) - Einige Sounds durch modernere Klänge ausgetauscht - Farben von Fraktionsfahrzeugen wurden angepasst (Initiative) - Synchronisation der Farben von Noob-Faggios & Jobfahrzeuge überarbeitet - Bloodscreen verschönert Wir wünschen euch einen schönen 1. Apr…

  • Serverupdate Vio Reallife

    [Vio]RoBben - - Updates

    Beitrag

    Aktualisierung der Jobs jobs.pngSeit Jahren schon gab es für die meisten User eigentlich nur zwei Jobs: Bau- und Flugjob. Alle anderen Jobs waren unrentabel und wurden deswegen eher wenig genutzt. Mit dem frisch aufgespielten Update wollen wir diese Sache ändern, indem wir die Verdienste und auch teilweise die grundlegende Struktur der Jobs verändern! Es wurde bei allen geänderten Jobs nur das höchste Joblevel angepasst. Wir werden beobachten, wie sich die Anpassungen konkret auswirken und entsp…

  • Fraktions- und Gangregeln

    [Vio]RoBben - - Regelwerke

    Beitrag

    Zitat von [Vio]Forces: „1.3.7 Ein Spieler darf der Leaderschaft (Rang 4 oder 5) frühstens nach 30-tägiger Mitgliedschaft in der jeweiligen Fraktion beitreten. Wenn ein Mitglied der Leaderschaft die Fraktion verlässt und in dieselbe Fraktion wieder eintritt, ist diese Wartezeit nicht erforderlich, sofern zwischendurch keine andere Fraktion besucht wurde. Über weitere Ausnahmen entscheidet die Projektleitung im begründeten Einzelfall. “ Zitat von [Vio]Forces: „1.3.7 Ein Spieler darf der Leaderscha…

  • LTR | Fotos und Videos

    [Vio]RoBben - - Allgemein

    Beitrag

    Sehr schön gemacht!

  • Fraktions- und Gangregeln

    [Vio]RoBben - - Regelwerke

    Beitrag

    Zitat von [Vio]Forces: „2.2.2 Böse Fraktionen, die sich offiziell im Kriegszustand befinden, dürfen sich den Regeln entsprechen bekämpfen. Die Basen der Fraktionen sind aber, abgesehen von den angekündigten Stürmungen, sicheres Gebiet. Hier ist eine Bekämpfung im Sinne des Kriegszustandes nicht erlaubt. In den Basen der bösen Fraktionen ist jedoch eine Bekämpfung nur aufgrund des Kriegszustands nicht erlaubt. “ Regel 2.2.2 geändert. Zitat von [Vio]Forces: „2.2.4 Die Base einer anderen bösen Frak…

  • Vio-V > Vio SA?

    [Vio]RoBben - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Liebe Leute, unabhängig davon, ob der Videoinhalt beleidigend ist oder gegen irgendwelche Regelwerke verstößt, sei aus meiner persönlichen Sicht folgendes gesagt: Der Grund, weshalb ich mich für eine Löschung der ursprünglichen Beiträge entschieden habe, steht dort: "Kein Bezug zum ursprünglichen Thema, weiterhin nicht der richtige Ort für Kritik an Vio:V". Ich finde es recht unangebracht, dass hier Kritik an Vio:V vorgebracht wird, wenn die überwiegende Anzahl wohl eher nicht Vio:V aktiv verfol…

  • Vio-V > Vio SA?

    [Vio]RoBben - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von SkaiiN: „@[Vio]RoBben falls du Lust hast, das Thema noch weiter aufzureißen, have fun. “ Ich bin verwirrt. Du hast doch mit dem Thema angefangen? Scheinbar bist du ja nicht daran interessiert, etwas Licht ins Dunkle zu bringen. Wenn die Meldung vor zwei Jahren genauso dürftig war, wundert es mich nicht, dass nichts weiter geschehen ist. Und sorry, dass ich mich als Projektleiter interessiere, wenn Leute sagen, dass Admins Mist gebaut haben sollen ... Da du offensichtlich aber nichts da…

  • Vio-V > Vio SA?

    [Vio]RoBben - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von Rammiibox: „Wie sieht es denn mit den finanziellen Logs aus? Überweisungen z.B. “ Ebenso. Mit allen MTA-Serverlogs meine ich auch alle - und bei uns wird ja so einiges geloggt.

  • Vio-V > Vio SA?

    [Vio]RoBben - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von Rammiibox: „Macht es Sinn, dass Moderatoren Logs löschen können? Wieso sollte denn jemand überhaupt Logs löschen dürfen, außer der Projektleitung selber? “ Wer hat das den behauptet? Alle MTA-Serverlogs (also einschließlich Fahrzeugverkäufe, Handel) können nur von Forces oder mir gelöscht werden.

  • Vio-V > Vio SA?

    [Vio]RoBben - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von SkaiiN: „Aber wenn Admins sich hunderte Euro mit PSC-Handel an Spielern verdienen, juckt es wieder niemanden “ Frage: Warum sollte ein Admin, der so etwas tut, von mir in Schutz genommen werden? Ansonsten kannst du mir gern eine PM schreiben und mir auf die Sprünge helfen. Nur, weil du zu dem konkreten Fall keine Rückmeldung bekommen hast, bedeutet es nicht, dass sich nicht gekümmert wurde. Die Bearbeitung müsste aber sicher schon über ein Jahr her sein, weil ich auf Anhieb keine Unter…

  • Vio-V > Vio SA?

    [Vio]RoBben - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von iTz: „eine Frage der Zeit ist bis SA down ist “ Lüg doch nicht. #MakeVioSAGreatAgain #WeWillBuildAHugeServerAndLetVioVPayForIt

  • Lobe an [Vio]RoBben

    [Vio]RoBben - - Lobe über Admins

    Beitrag

    Warum soll es eine leere Drohung sein? Es ist doch offensichtlich, dass mich solche Texte nicht gerade motivieren, meine Freizeit für den Server zu opfern? Ich habe sicher auch besseres zu tun. Ebenso geht es bestimmt auch allen anderen Teammitglieder, die sich freiwillig für das Projekt einsetzen. Ich hatte in meinem Text oben übrigens hierzu noch folgenden Absatz hinzugefügt: Zitat von [Vio]RoBben: „Aber um es gleich einmal deutlich zu sagen: Ich schätze alle Teammitglieder für das, was sie fü…

  • Lobe an [Vio]RoBben

    [Vio]RoBben - - Lobe über Admins

    Beitrag

    @GJyNaH Welche Antwort erwartest du denn auf deinen Text? Scheinbar hast du ja eine sehr festgefahrene Meinung und denkst, es ganz genau zu wissen, wie es hinter den Kulissen abläuft. Jede mögliche Antwort von mir auf deinen Text würdest du doch nicht ernst nehmen und es als Ausrede bezeichnen, wie du es an manch einer anderen Stelle bereits getan hast. Warum sollte ich Energie darin stecken, dir auf deine Mutmaßungen und Anschuldigungen sachlich entgegenzutreten? Aktiver spielen wirst du dadurc…

  • Gab es den Holocaust?

    [Vio]RoBben - - off-topic

    Beitrag

    Ja. Geschlossen.

  • [Forum Game] Tauziehen

    [Vio]RoBben - - off-topic

    Beitrag

    -91

  • Serverupdate Vio Reallife

    [Vio]RoBben - - Updates

    Beitrag

    In den letzten Tagen wurden immer mal wieder ein paar kleinere Änderungen aufgespielt: - Angabe der Magazinanzahl beim Kaufen von Munition aus Waffenlagern der bösen Fraktionen möglich (25.09.) - Position der Gasgranaten wird nun synchronisiert und Gasgranaten sind auch nach dem Verlassen von Innenräumen sichtbar (24.09.) - Platt geschossene Reifen sind nun auch bei allen anderen Spielern tatsächlich platt (23.09.) - Gefangenentransport-Bus: Maximale Geschwindigkeit auf 80 km/h beschränkt und Pa…