Wenn ihr einige Sekunden Zeit habt, nehmt doch gerne an unserer Umfrage inkl. Diskussion teil, welches sich um die beliebtesten Halloween-Aktivitäten dreht.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was geht bei Vio ab?

    DarkeN - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von Branford: „ich meine, das System wurde vor einigen Jahren ja nicht umsonst eingeführt. “ junge du spielst nichtmal 1 Jahr Vio das System gibt es, mindestens seit dem ich registriert bin und sehr wahrscheinlich seit dem es Vio gibt soweit ich es weiß Und das was du da schreibst, ist echt lächerlich, also mir ist sowas noch nie passiert vielleicht solltest du wohl eher drauf achten wie du fährst Zitat von gabse: „Zitat von DarkeN: „was deutsche alle 10 minuten machen, aber es juckt keine…

  • Was geht bei Vio ab?

    DarkeN - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von Shingekuro: „@radeoN merkst du eigentlich was? Du bestätigst grade jedem das, was @gabse meint. Ich weiß ja nicht was gabse mit Türkengemeinde meint, aber in meinen Augen sind damit einfach Leute gemeint die Leute grundlos beleidigen und ausländischer Herkunft sind. Du bist ein perfektes Beispiel dafür, wie die Community sich in das Negative verändert hat. Hirn nicht einschalten und beleidigen. “ echt schade dass radeon nicht mal türke ist und auch ich als nicht türke, sehe es gleich w…

  • Was geht bei Vio ab?

    DarkeN - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von Lukas1246: „Fehlende Freundlichkeit sowohl im Spiel, im Forum und im Teamspeak ist ein weiteres Problem. “ Sagt jemand der nur noch auf Vio existiert um die Leute andere Religion zu provozieren und sich dann zu beschweren. Nks lass dich doch einfach perma bannen und komm nie wieder, wäre eh besser für jeden.

  • S icons ersteller

    DarkeN - - Modding

    Beitrag

    Zitat von Sasori: „Standard waffen icons(in chrome) “ wie soll man das verstehen

  • Waffen icons

    DarkeN - - Modding

    Beitrag

    @PN

  • s icons ersteller

    DarkeN - - Modding

    Beitrag

    ab 100k können wir reden

  • Ehemalige Shan Chu's

    DarkeN - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von KamiKz: „Wie kann man sich selbst nur so ins Knie schießen... Zitat von GaudyDogfish42: „. Leaderplätzt sind nichts mehr Wert. Leute die damals nicht mal rang 2 wurden leiten jetzt gangwars und Fraktionen “ “ +rep kamikz

  • Gangvorstellung "LOCOSQUAD"

    DarkeN - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von CondA: „Flex flex “

  • Animationen erstellen

    DarkeN - - GFX | Grafiken

    Beitrag

    Zitat von Shakerman: „Zitat von DarkeN: „einfach /animlist der rest erklärt sich von selbst “ ich meinte eigentlich nicht auf Vio bezogen “ ich weiß

  • Animationen erstellen

    DarkeN - - GFX | Grafiken

    Beitrag

    einfach /animlist der rest erklärt sich von selbst

  • du kannst auch über deine lautsprecher reden bro

  • s crosshair

    DarkeN - - Modding

    Beitrag

    das kleine weiße? da kann @CondA dir behilflich sein weil er hat ein kleinen weißen, also

  • Ehemalige Shan Chu's

    DarkeN - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von iNeR: „Wo eingeordnet @DarkeN? “ Wutang 2011 oder so also als erste erstmal emre zyro 2014 oder so zwischen tobias und babdu glaub ich nty direkt nach emre und zyro so weit ich weiß

  • Ehemalige Shan Chu's

    DarkeN - - User helfen Usern

    Beitrag

    nTy Emre Zyro aka Dr.Pro [Vio]WuTang

  • Mal "Danke" sagen - Eine Freude machen.

    DarkeN - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von Trunks: „Zitat von Sarah.: „danke @DarkeN das du mein brother bist danke @xAce fuer die schoenen tage bei dir in muenchen “ @DarkeN aus der Zone kommst du nicht mehr raus hahahah @Ragnar.Lodbrok Danke für Scorpion habeeeeeeeeb “ hdl @Sarah.

  • Suche Gif Signatur

    DarkeN - - GFX | Grafiken

    Beitrag

    MelD dCI bIe mieR im Tss

  • Zitat von Twister: „Rip Gang unbenannt.png “ Lass dich nicht unterkriegen!

  • Ingame Bilder von Euch

    DarkeN - - off-topic

    Beitrag

    FaZe @Anxiety 8en9aab.jpg

  • Suche Logo

    DarkeN - - GFX | Grafiken

    Beitrag

    von wie viel $ reden wir

  • chemie frage

    DarkeN - - User helfen Usern

    Beitrag

    trotz meiner damaligen 1 in Chemie kann ich dir nicht weiterhelfen ich hoffe das hilft dir weiter