Wenn ihr einige Sekunden Zeit habt, nehmt doch gerne an unserer Umfrage inkl. Diskussion teil, welches sich um die beliebtesten Halloween-Aktivitäten dreht.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 464.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • COVID-19 Impfstoff

    AliAbi. - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von MenKz-: „Zitat von AliAbi.: „Zitat von MenKz-: „Zitat von AliAbi.: „Zitat von eXe: „warum sollten die "coronaleugner" mit euch reden wollen, wenn ihr dullis euch doch eh nur lustig machen wollt und ihr nichtmal in der lage seid zuzuhören und argumente zu verstehen. ihr beleidigt permanent diese menschen, als covidioten, coronaleugner und was was ich für einen nachgeplapperten dünnschiss den ihr ausm tv geklaut habt, aber ladet sie zum diskutieren ein. merkt ihr was? “ lade dich gerne e…

  • COVID-19 Impfstoff

    AliAbi. - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von MenKz-: „Zitat von AliAbi.: „Zitat von eXe: „warum sollten die "coronaleugner" mit euch reden wollen, wenn ihr dullis euch doch eh nur lustig machen wollt und ihr nichtmal in der lage seid zuzuhören und argumente zu verstehen. ihr beleidigt permanent diese menschen, als covidioten, coronaleugner und was was ich für einen nachgeplapperten dünnschiss den ihr ausm tv geklaut habt, aber ladet sie zum diskutieren ein. merkt ihr was? “ lade dich gerne ein. Habe keinen Fernseher und gucke au…

  • COVID-19 Impfstoff

    AliAbi. - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von eXe: „warum sollten die "coronaleugner" mit euch reden wollen, wenn ihr dullis euch doch eh nur lustig machen wollt und ihr nichtmal in der lage seid zuzuhören und argumente zu verstehen. ihr beleidigt permanent diese menschen, als covidioten, coronaleugner und was was ich für einen nachgeplapperten dünnschiss den ihr ausm tv geklaut habt, aber ladet sie zum diskutieren ein. merkt ihr was? “ lade dich gerne ein. Habe keinen Fernseher und gucke auch kein YouTube. Bin ganz oldschool mit …

  • COVID-19 Impfstoff

    AliAbi. - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von KingO: „Zitat von AliAbi.: „Zitat von KingO: „@Vatrox Guck dir immernoch die Doku an. Aber jetzt ohne Witz du bist erst 15. Als ich 15 war war ich auch so naiv wie du, da ich außer das was mir in der Schule beigebracht wurde und mir in den Medien gesagt wurde, nichts anderes kannte. Die Geschichte hat schon immer gezeigt, dass die Medien nicht primär die Menschen "informierten", sondern diese in eine bestimmte Richtung lenkten. Während die Schule die Menschen "erzogen" hat nach beliebe…

  • COVID-19 Impfstoff

    AliAbi. - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    @KingO ich weiss du bist erst 15 und nicht so alt wie ich deswegen bist du naiv, die medien wollen dir nicht sagen, dass man durch 5G teleportation nutzen kann, deswegen schicke ich dir paar videos, dami du aufwachst: youtu.be/eMbvyZnGZb8 youtu.be/qjRyq3NL91c youtu.be/6HeRQWFNOIc youtu.be/9yCGM_cWBSY

  • COVID-19 Impfstoff

    AliAbi. - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von KingO: „@Vatrox Guck dir immernoch die Doku an. Aber jetzt ohne Witz du bist erst 15. Als ich 15 war war ich auch so naiv wie du, da ich außer das was mir in der Schule beigebracht wurde und mir in den Medien gesagt wurde, nichts anderes kannte. Die Geschichte hat schon immer gezeigt, dass die Medien nicht primär die Menschen "informierten", sondern diese in eine bestimmte Richtung lenkten. Während die Schule die Menschen "erzogen" hat nach belieben ihrer Herrscher. Sowas wie die HJ is…

  • Suche lvl 4-5 Gang

    AliAbi. - - User helfen Usern

    Beitrag

    Samenspender

  • PC Aufrüsten (neuer pc)

    AliAbi. - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von Sunny.: „Ich hätte noch eine Frage; Kabel oder ähnliches müsste ich nicht dazu holen, oder? (z.B. bei der SSD o.ä.) “ nein bro, mach thread zu vallah alle keine Ahnung ich helf dir morgen

  • [Coinbase] 30€+ verdienen

    AliAbi. - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von CondA: „echte Daten “ 'hallo yarrack' werde es bald tun du fortnite spieler

  • Gangvorstellung | Bloods

    AliAbi. - - Archiv

    Beitrag

    VG

  • ISlamischer Terror in Europa

    AliAbi. - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von Zel0teS: „Dann red dir mal schön weiter ein, ich hätte was gegen Muslime, anstatt meine Beiträge richtig zu lesen. Bist ja auch so aktiv auf vio. “ wer hat gesagt ich hätte dich gemeint? Warum fühlst du dich angegriffen, hmm?

  • ISlamischer Terror in Europa

    AliAbi. - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von eXe: „Zitat von AliAbi.: „Es gibt nichts mehr zu sagen, ihr habt uns eure Karten gezeigt. Wir wissen jetzt wer hier Vorurteile gegen muslime hat. Alles hat seine Konsequenzen, merkt euch das “ soll das jetzt etwa eine drohung sein oder was? “ Nö Zitat von Zel0teS: „Zitat von AliAbi.: „Es gibt nichts mehr zu sagen, ihr habt uns eure Karten gezeigt. Wir wissen jetzt wer hier Vorurteile gegen muslime hat. Alles hat seine Konsequenzen, merkt euch das “ Soll ich jetzt eine Drohung von dir e…

  • ISlamischer Terror in Europa

    AliAbi. - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Es gibt nichts mehr zu sagen, ihr habt uns eure Karten gezeigt. Wir wissen jetzt wer hier Vorurteile gegen muslime hat. Alles hat seine Konsequenzen, merkt euch das

  • ISlamischer Terror in Europa

    AliAbi. - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von Zel0teS: „"Mittlerweile gibt es zahlreiche wissenschaftliche Arbeiten, die Wikipedia als Quelle verwenden oder sich mit Wikipedia als Quellenangabe beschäftigen." Vielleicht solltet ihr das, was ihr in eurer Schule gelernt habt, auch mal updaten. “ der Artikel ist unseriös, kein Autor und keine bekannte Seite.

  • ISlamischer Terror in Europa

    AliAbi. - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von Zel0teS: „Naja, wenn ich jetzt eine Doktorarbeit schreiben müssen, würde ich dort auch nicht Wikipedia als Quelle angeben. Ich würde mir die Einzelnachweise anschauen und diese angeben. Somit wäre Wikipedia zur Beschaffung von Wissen super geeignet, nur nicht als Quellenangabe. “ naja, wenn du gegen eine Religion argumentieren möchtest, solltest du es vielleicht auch hier unterlassen. Damit bin ich Raus. Bin enttäuscht von einigen hier, so intolerant war Vio noch nie. Danke an @eXe jet…

  • ISlamischer Terror in Europa

    AliAbi. - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von Zel0teS: „Zitat von beby-yax: „wikipedia als eine hochseriöse quelle sehen, wo jeder mensch mit internet zugang texte so abändern kann das sie in der bedeutung verfälscht werden könnten. “ Ich möchte jetzt mit dir keine Diskussion anfangen, aber dieser Punkt hat sich stark verändert. Bearbeitungen können zwar noch von jeder Person durchgeführt werden, werden aber erst nach Sichtung veröffentlicht.Inzwischen ist die Wikipedia für viele Dinge eine sehr gute Informationsquelle geworden, d…

  • ISlamischer Terror in Europa

    AliAbi. - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von beby-yax: „Jetzt haben sich bestimmt 10 Leute gegen deine Aussagen mit mehreren Beispielen gestellt, sowohl fachlich mit quellen als auch sachlich (im gegensatz zu dir natürlich weil du 90 % der zeit beleidigst und deine gegenargumente garnicht auf unseren widerlegungen aufbaust) Ich glaube viele der Leute, die sich hier die Mühe gemacht haben um einen Beitrag zu verfassen die deine unwissenschaftlich belegten Aussagen in den Schatten stellten, für solch eine im Jahr 2020 äußerst irrel…

  • ISlamischer Terror in Europa

    AliAbi. - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von Itachi: „Zitat von AliAbi.: „@[Vio]Chaos Lieber Chaos, den LQBTQ thread hast du doch so aufmerksam moderiert, wieso diesen hier nicht? Merksame Auffälligkeiten. “ Wahrscheinlich nicht so viel ahnung davon deswegen, so wie ich “ Ich denke mal, dass Chaos den anderen Thread soviel moderiert hat, da es ein Anliegen persoenlicher art fuer in ist. Das hier Muslime von gewissen leuten diskreditiert werden, stoert anscheinend keine Vios. Aber wenn Homosexuelle diskreditiert werden, ist man na…

  • ISlamischer Terror in Europa

    AliAbi. - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von Zel0teS: „Ich gebe zu, der Vergleich hinkt etwas. Dennoch sind der Salafismus und der Wahhabismus ein Teil des Islam, da sie sich auf diesen beziehen. Ob es den anderen passt oder nicht. “ wieder falsch. Sie sind es eben nicht, sie beziehen sich auf dem Islam und verkaufen sich ein Teil des solchen. Der Islam diskreditiert Salafismus und Wahhabismus und legitimiert diesen nicht. Damit sind diese kein Teil des Islams. beste Grüße @[Vio]Chaos Lieber Chaos, den LQBTQ thread hast du doch s…

  • ISlamischer Terror in Europa

    AliAbi. - - Philosophisches Forum

    Beitrag

    Zitat von Zel0teS: „Salafismus und Wahhabismus sind sehr wohl ein Teil des Islam. Das wäre ja so als würde ich sagen, der rechte Rand der AfD gehört gar nicht zur AfD. “ Falsch. Der Rechte Rand der AfD gehört zur AfD, da der restliche Teil der AfD dies billigt und der rechte Rand damit legitimiert ist. Beim Salafismus und Wahabismus ist dies nicht der Fall. Grüße