Wenn ihr einige Sekunden Zeit habt, nehmt doch gerne an unserer Umfrage inkl. Diskussion teil, welches sich um die beliebtesten Halloween-Aktivitäten dreht.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 143.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • La Cosa Nostra

    [Vio]Forces - - Archiv

    Beitrag

    Das von euch eingereichte Gangtag ist leider im Hintergrund nicht transparent und wird deshalb leider nicht freigeschaltet.

  • Lobe an [Vio]Forces

    [Vio]Forces - - Lobe über Admins

    Beitrag

    In meinem Lobe Thread gibt es keinen Beef!

  • Lobe an [Vio]Forces

    [Vio]Forces - - Lobe über Admins

    Beitrag

    Zitat von Maxi-: „Echt schnelle Hilfe bei Problemen, gute Arbeit. Mach weiter so, wie bisher. Danke auch dir für das Helfen bei meinem Problem. “ Dankeschön

  • Nervenzusammenbruch in MTA

    [Vio]Forces - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von WolfDogy: „Stimmt, ich glaube ich würde auch so einigen Misst wenn mir langweilig währe, jedoch würde ich es nicht an den random Spielern auslassen die einfach nur ihre Sachen machen wollen, wie Motorrad fahren oder Jobben oder sonstiges was niemanden unbedingt beeinträchtigt. Ich mag Vio, nur diese SDM'ler usw. machen einen echt den Spielspaß kaputt. “ Hallo, vielen Dank für deinen Hinweis. Leider können wir auf diese Art von Meldung nur sehr begrenzt reagieren. Sollten Spieler absich…

  • Wir arbeiten bereits an einer Art WhiteList für gewisse Modifikationen.

  • Zeigt euren Vio Merchandise!

    [Vio]Forces - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von ReWrite: „Der Druck ist sehr hochwertig und hochauflösend! “ forum.vio-sa.com/index.php/Att…72fe880886e096f3f2fcd92a8 forum.vio-sa.com/index.php/Att…72fe880886e096f3f2fcd92a8

  • Serverupdate Vio Reallife

    [Vio]Forces - - Updates

    Beitrag

    Version 16.06 Updatechangelog vom 19.06.2016 / 10:00 Uhr youtu.be/SyGvdBq61zQ Verbesserungen - Abänderung der Farbe der Textausgabe nach dem Erstellen einer Gang - Aktivierung von /gotoxyz [X] [Y] [Z] ab Adminlevel 3 - Anpassen der Geschwindigkeit des Utility Vans - Anpassen der gangwarrelevanten Fahrzeuge der bösen Fraktionen - Anpassung des Fraktionsnamen der Emergency-Fraktion im Wantedcomputer und im /self-Menü - Anzeige, wie man das Hilfemenü öffnet, ab gewisser Spielstundenanzahl nicht meh…

  • League of Legends - Turnier

    [Vio]Forces - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von Blizzar: „Zitat von Chmuzy: „Zitat von [Vio]StarCheck: „Gibt keine Supportchannel mehr ;D “ Gefickt “ So ein Kommentar kann auch nur von Chmuzy kommen “ er hat ja recht... Dann eben die lobby 2

  • League of Legends - Turnier

    [Vio]Forces - - off-topic

    Beitrag

    Treffen wir uns einfach im Supportchannel Projektleitung.

  • League of Legends - Turnier

    [Vio]Forces - - off-topic

    Beitrag

    minja.net/lol2016/participants @HoPa ist im Moment in 2 Teams.

  • Auswertung: 1. 44,56 % (86) Skillsystem 2. 19,17 % (37) Skillsystem + Drogen verbessern Ausdauer 3. 11,91 % (23) Skillsystem + Inventar abhängig 4. 6,74 % (13) Inventar abhängig + Drogen verbessern Ausdauer 5. 6,74 % (13)Vorschlag von @EstA "[...] Entweder man verbietet den Laufbot durch irgendein Skript ganz oder man erlaubt ihn für alle Spieler" 6. 4,66 % (09) Drogen verbessern Ausdauer 7. 4,66 % (09)Vorschlag von @Blend "[...] wir lassen es so wie es ist" 8. 1,55 % (03) Inventar abhängig Die …

  • Zitat von InvisibleSine22: „Mein Vorschlag: Maximale Laufleistung bei z.B. 6 Klicks pro Sekunde erreichen, sodass ein Laufbot keine Wirkung mehr hat. “ Das ist in der Tat eine Idee, jedoch spart sich der Spieler bei der Nutzung des Laufbots trotzdem die 6 Klicks / Sekunde.

  • Zitat von Blend: „wo ist der abstimmungs punkt mit wir lassen es so wie es ist “ Natürlich interessiert uns auch deine Meinung, wie wir diese Herausforderung gemeinsam meistern können. Sollte es also keinen Vorschlag geben, welcher deiner Meinung entspricht, schreibe doch einfach deinen Vorschlag als Kommentar. Die aktuelle Situation, in der Spieler sich durch andere Programme Vorteile verschaffen werden wir auf jeden Fall versuchen auszuhebeln.

  • Zitat von TeR6: „Ich finde die Idee mit den Drogen super, da die Drogen auf dem Server mehr sinn machen würde. “ Genau, dass war auch mein Ansatz zu sagen, durch Drogen etwas länger zu Sprinten allerdings nicht unendlich lange. Zitat von Emu: „Zitat von [Vio]Forces: „Selbstverständlich würde dieser Zustand nicht ewig anhalten, es handelt sich eher um einen kurzfristigen Boost. “ Wenn, dann dürften Cops die Drogen ja nicht benutzen dürfen. Ist ja "illegal". “ Stimmt, an der Nutzungsregelung änder…

  • Zitat von Bush: „die alternative mit den Drogen wäre nicht optimal. Wie würde das dann bei den cops aussehen? Dann kann man eine wantedjagd direkt vergessen wenn der gesuchte sich vorher einen geraucht hat. “ Selbstverständlich würde dieser Zustand nicht ewig anhalten, es handelt sich eher um einen kurzfristigen Boost.

  • Hallo zusammen, aktuell haben wir eine sehr unbefriedigende Situation wenn es um unsere Sprintfunktion geht. Mittlerweile nutzen enorm viele Spieler einen Sprintbot, welcher ihnen durch eine hohe Anzahl an Tastenschlägen einen Spielvorteil verschafft. Selbstverständlich ist unser Ziel, jedem Spieler eine äquivalente Chance bieten zu können, ohne den Einsatz dieser Art von Software. Bereits seit einigen Tagen haben wir uns zu diesem Thema einige Gedanken gemacht und möchten diese kurz vorstellen.…

  • Grove Street [Gelöscht]

    [Vio]Forces - - Archiv

    Beitrag

    Euer Gangtag ist ab dem 26.05.2016 um 06:00 Uhr freigeschaltet. 239.png

  • Yakuza, die Wiederkehr...

    [Vio]Forces - - Archiv

    Beitrag

    Ab sofort könnt ihr auch Gangtags sprühen.

  • Ab morgen könnt ihr auch Gangtags sprühen.

  • Serverupdate Vio Reallife

    [Vio]Forces - - Updates

    Beitrag

    Version 16.05.2 Updatechangelog vom 07.05.2016 / 06:00 Uhr Verbesserungen - Anpassung der Verkaufsmeldung bei /sellcarto - Implementierung eines Bots im LVPD - Verkürzung der Knastzeit (Initiative) - Von Staatsfraktionisten erschossen werden um bis zu 30% gesenkt - Von Staatsfraktionisten eingesperrt werden um 50% gesenkt - Sich selbstständig stellen um 43% gesenkt - Öffnen des Kofferraums durch Staatsfraktionisten nur bei laufendem Motor möglich Neue Funktionen - Gangfahrzeuge werden ab jetzt i…