Wenn ihr einige Sekunden Zeit habt, nehmt doch gerne an unserer Umfrage inkl. Diskussion teil, welches sich um die beliebtesten Halloween-Aktivitäten dreht.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 125.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Rasterkarte gesucht

    RSN - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von Diploma: „Zitat von Max11: „Hallo! Hier die Karte JvVNhRh.jpg “ passt fast. Fehlen blos die ganzen shops und so Will genau die gleiche... “ Bin mir nicht sicher aber ich glaube sobald du die rein machst und auf Vio joinst werden die angezeigt, da manche Icons vom Server her kommen Also wenn du ingame die Karte aufmachst auf Vio solltest du es sehen

  • heil ss

  • San Andreas Taxiunternehmen ( SAT )

    RSN - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Znabbi: „Zitat von RSN: „Nette Vorstellung ich wünsche viel Erfolg! PS: 1500$ die Minute kann n teurer Spaß werden fürs bisschen afk schnorren “ Der punkt ist man muss halt auch die zeit des fahrers anrechnen weil er könnte in der zeit halt auch jobben zb. es wird aber sobald das unternehmen angenommen wird auch rabatt aktionen geben sowie die ersten 5-10 Kunden würden zb. nur 1000$ zahlen Ebenso wie eine Mitgliedschaft fürs Unternehmen (in form einer Silver oder Goldcard bei vielen Ge…

  • San Andreas Taxiunternehmen ( SAT )

    RSN - - Archiv

    Beitrag

    Nette Vorstellung ich wünsche viel Erfolg! PS: 1500$ die Minute kann n teurer Spaß werden fürs bisschen afk schnorren :p

  • Die Palmewedeln

    RSN - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von cK-: „aber schon am besten Kekswichsen oder ? “ 19502-63ced5598a235200422ac9d6c6354d4c6c00977b.jpgcookie-monster-100-years-of-cookie-history-video-0.gif

  • Mouse Cursor in MTA

    RSN - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von Phil126: „okay ich probiers mal aus, danke. “ Kein Problem, kannst ja eine Rückmeldung hinterlassen ob das geklappt hat.

  • Mouse Cursor in MTA

    RSN - - User helfen Usern

    Beitrag

    X:\MTA San Andreas 1.5\mods\deathmatch\resources\vio_reallife\vio_gui bin mir nicht sicher ob es die cursor.png datei ist, ggf. einfach ersetzen durch einen neuen cursor. Weiß auch nicht ob es funktioniert und/oder erlaubt ist.

  • Kiez

    RSN - - Archiv

    Beitrag

    @CaffeLatte

  • Musik, die so richtig pumpt!

    RSN - - off-topic

    Beitrag

    eigentlich alles von Alexander Marcus youtube.com/watch?v=SPERjzzf_wc

  • Wie alt seit ihr?

    RSN - - off-topic

    Beitrag

    4 12 94

  • Gangvorstellung der SamenSpender 4.0.1

    RSN - - Archiv

    Beitrag

    RIP @Scow aber hoffe du wirst ein guter Führer für die S.S. sein @N4n053c0nd

  • League of Legends

    RSN - - off-topic

    Beitrag

    Zitat von N4n053c0nd: „von Gold bis Grandmaster Acc's und auf allen Ap Kog Main, Platz 4 EUW und 16 Weltweit mit Kog “ du meinst wohl mit cock

  • Zitat von imp3danz: „Kann hier dann erstmal zu @RSN ?“ Ja, kann zu. Danke

  • Zitat von DiZ: „@RSN habs hingekriegt es ist tatsächlich die neuinstallation notwendig. aber halt von gta und nicht von mta“ Okay, danke dir für die Antwort. Mich wundert es nur, dass auf einmal eine Neuinstallation notwendig ist, habe seitdem es das letzte mal funktionierte nichts geändert.

  • Zitat von Timo: „drück NEIN hast du schonmal beides ausprobiert ?“ Ja, beides schon probiert. Wenn ich "Nein" drücke, befindet sich die gta_sa.exe noch im Taskmanager, aber es "öffnet" sich halt nicht wirklich.

  • Zitat von DooMSandro: „Kommt es immer? Egal ob Ja oder nein? “ Ja, erscheint immer.

  • Hi. Dachte mir so ich schau nach 'ner Weile mal wieder bei Vio rein, wollte MTA starten und dann kam folgendes: a9K6J9p.jpg Diese "Fehlermeldung" erscheint, wenn ich MTA 1.5 starte. Hab' schon probiert MTA neu zu installieren, allerdings selbes Problem. Vor 1-2 Monaten oder so ging es noch ohne Probleme, hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

  • Lobe an [Vio]Forces

    RSN - - Lobe über Admins

    Beitrag

    Meiner Meinung nach ist das völlig in Ordnung, schließlich wird in dieses Projekt hier auch eine Menge Zeit, Geld und Aufwand gesteckt und das Spielen auf dem Server ist für uns alle kostenlos, von daher finde ich es völlig in Ordnung spenden zu akzeptieren. Aber egal BTT: Auch ein großes Lob von mir, immer schön zu sehen das Ihr euch für die Community Mühe gebt und ständig Updates raushaut usw.

  • [Forum Game] Bewerte den Song über dir!

    RSN - - off-topic

    Beitrag

    7/10 hab's schon so oft gehört, dennoch gut! youtube.com/watch?v=kn4nL99Vb5A