Wenn ihr einige Sekunden Zeit habt, nehmt doch gerne an unserer Umfrage inkl. Diskussion teil, welches sich um die beliebtesten Halloween-Aktivitäten dreht.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 139.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gaming PC für Maximal 500€

    SyroX - - User helfen Usern

    Beitrag

    Bis 500€ ist schwer. Was für spiele willst denn zocken? Kannst du bzw. kennst du einen der den zusammenbauen könnte?

  • Meinung zum PC?

    SyroX - - User helfen Usern

    Beitrag

    Wirst damit keinen wirklichen Leistungsschub bekommen. Kannst auch gleich das Geld verbrennen. Fertig-PC eh scheiße da Chinaböller Netzteil usw.. Kannst du mehr Geld locker machen? Oder noch ein bisschen sparen? Kannst du oder kennst du jemanden der einen PC zusammenbauen kann? Was für Spiele willst du Spielen mit dem Rechner?

  • Gaming PC für Reaper

    SyroX - - User helfen Usern

    Beitrag

    Warum zum Teufel ein 600 Watt Netzteil?

  • Eure Meinung zum Pc

    SyroX - - User helfen Usern

    Beitrag

    Netzteil wird wohl ein billig Chinaböller sein. Kannst Glück haben und das Ding hält 10 Jahre oder Pech haben und nach 1 Jahr geht der Rechner in Rauch auf. Außerdem ist der Recher (wie immer bei Fertig PC's) zu teuer für die Leistung. Da kann man noch einige Kröten sparen wenn man den selber zusammenbaut.

  • Gaming PC für Reaper

    SyroX - - User helfen Usern

    Beitrag

    Beim Mainbord, Netzteil und CPU-Kühler kann man sparen und dann für knapp über 750€ ein System mit GTX 1060 holen. Würde ihn (wenn es schon Intel sein muss) dann so bauen: mindfactory.de/shopping_cart.p…65fec9c8c15ea95ae8dbe639b Gehäuse ist nicht das beste und Kabelmanagement bei dem Ding auch nicht das wahre aber Gehäuse ist geschmackssache. @Reaper Oder wartest bis die Grafikkartenpreise wieder runter gehen und kaufst eine GTX 1070.

  • Gaming Pc

    SyroX - - User helfen Usern

    Beitrag

    Würde warten bis sich der Grafikkartenmarkt wieder erholt hat vom Mining-Boom und dann nen neuen Rechner zusammenstellen. Außerdem ist Arbeitsspeicher auch nicht gerade billig zurzeit. Wenn ich so bedenke das ich letztes Jahr Juli 2x8 GB für unter 100€ und eine RX480 8 GB für 270€ bekommen hab. Bin echt froh letztes Jahr n neuen PC gebaut zu haben bei den Preisen momentan.

  • bitte löschen

    SyroX - - off-topic

    Beitrag

    @Silek Falscher Bereich. Beschwerden über User <- Richtiger Bereich

  • Suche screen recorder

    SyroX - - User helfen Usern

    Beitrag

    AMD oder Nvidia Grafikkarte? Nvidia = ShadowPlay | AMD = ReLive

  • Wie viel willste ausgeben? 450€ oder kannst du noch ein bisschen rausquetschen an Geld? Der Intel Pentium g4560 ist aber zurzeit fast überall vergriffen und der nächste liefertermin ist bei fast allen unbekannt oder in 3 - 4 Wochen. Der Intel würde aber für GTA 5 reichen. Der hat ja auch HyperThreading. Also wenn du noch Geld locker machen kannst würde ich auch auf eine AM4 Plattform setzen.

  • Zitat von yAX: „Zitat von SyroX: „Würde da nicht lange fackeln und windows neu aufsetzen “ bloß nichtZitat von yAX: „Ich hatte das vor kurzem auch! Geh einfach in die System Steuerung > System > Eigenschaften > Leistung > Erweitert und dann steht da was mit virtueller speicher. Also bei minimum schreibst du Ram Anzahl x 1024 das ergebniss von oben rechnest du x2 und gibst es bei maximum ein. bei mir ist direkt datenträger sowie cpu runter gegangen “ !!!!! “ Was für ein OS nutzt du? Bei Win10 seh…

  • TricKz sucht PC

    SyroX - - User helfen Usern

    Beitrag

    würde dir das Gehäuse empfehlen mindfactory.de/product_info.ph…ohne-Netztei_1173065.html Das Nova hat kack Quali E: hast du die Palit schon bestellt? Ist nicht mehr bei Mindfactory verfügbar

  • TricKz sucht PC

    SyroX - - User helfen Usern

    Beitrag

    würde auch eher ne 1050ti nehmen.. wennn ich sehe das eine 1060 bei 300 € anfängt Entweder wartest du wirklich bis die preise wieder runter gehen und nimmst erstmal mit einer 1050ti vorlieb (reicht auch für zurzeit alle Games [aber nicht in höchster einstellung. Aber für CSGO mehr als genug da eh eher CPU Lastig das Game]). Kannst die ja dann verkaufen und dann eine Rx580 o.ä. kaufen wenn die preise wieder human sind. E: seh gerade bei Mindfactory gibts die 1060 6GB Palit für unter 300 piepen zu…

  • fps probleme seit paar tagen

    SyroX - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von Fresh-: „kb extra gta zu kaufen Hi “ Junge bist donator und hast mal n 10ner für gta? Im Steam summersale gab's gta sogar nur fürn 5er. Würde tippen das dein Rechner das nicht packt. HD graphics ist halt nur für Office und Video gedacht, mehr nicht..

  • Zitat von [Vio]HawK: „Zitat von SyroX: „Würde da nicht lange fackeln und windows neu aufsetzen “ Würde dir diesbezüglich keine andere Altenative einfallen? “ Du hast den thread im April aufgemacht. Jetzt haben wir Juli. Statt 1000 Sachen zu probieren hätte man das System neu aufgesetzt und dann wäre das Problem bestimmt schon behoben gewesen. Frage mich sowieso wieso du 1x8 GB und 1x 4GB RAM drin hast? Wieso nicht 2x8GB? Schon mal probiert ohne den 4GB RAM Riegel? Sind beide von der selben Marke…

  • Würde da nicht lange fackeln und windows neu aufsetzen

  • TricKz sucht PC

    SyroX - - User helfen Usern

    Beitrag

    ja hab ich auch schon flüchtig gehört davon. Hab mich aber bisher nicht mit befasst. Ich persönlich hab eine RX480 8GB. Wieso sind die RX Karten denn so Gut dafür geeignet? Kannst mir gerne auch per PM schreiben. Müssen ja nicht den Thread damit zumüllen

  • TricKz sucht PC

    SyroX - - User helfen Usern

    Beitrag

    mindfactory.de/shopping_cart.p…c2fdd1ab6e167a5233c7fc92d Gehäuse ist halt reine Geschmackssache. Hätte auch lieber eine RX580 8GB genommen statt der 1060 6GB aber die RX580 sind zurzeit nirgendwo zu bekommen und keiner weiß so recht wann die Karten wieder verfügbar sind.

  • TricKz sucht PC

    SyroX - - User helfen Usern

    Beitrag

    Zitat von [Vio]TricKz: „1920x1080 - ist das nicht stanni? “ Naja so stanni nicht mehr.. Aber immer noch die Auflösung die am meisten verwendet wird zurzeit. OK also alles neu. Brauchst du noch ein Internes CD Laufwerk? Gibt etliche Gehäuse die dafür keinen Schacht mehr haben. Deswegen die Frage.

  • TricKz sucht PC

    SyroX - - User helfen Usern

    Beitrag

    Monitor Auflösung? Hast du etwas was du mit in den alten PC bauen kannst? Z.b. Festplatte, Laufwerk?

  • Grafikkarte

    SyroX - - User helfen Usern

    Beitrag

    kauf dir RX580.. gibt aber zurzeit Lieferprobleme bei allen mindfactory.de/product_info.ph…x16--Retail-_1168155.html oder mindfactory.de/product_info.ph…x16--Retail-_1167757.html oder mindfactory.de/product_info.ph…x16--Retail-_1167702.html