Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Vio]cRunshii -

Hat eine Antwort im Thema Berechtigt bsw gegen teilzeitkraft420 verfasst.

Beitrag
    "Berechtigt" Ich werde hier allerdings keine Sanktion verteilen. Lasst den Quatsch einfach. die Map ist groß genug für alle Spieler. Sollte solch ein Verhalten mehrmals vorkommen kann man selbstverständlich noch einmal darüber reden.
  • [Vio]Lucyano -

Hat eine Antwort im Thema Geklärt Beschwerde an Xyrox verfasst.

Beitrag
    Geklärt.
  • [Vio]cRunshii -

Beitrag
    in Bearbeitung
  • ynghitta -

Beitrag
    Zitat von Teilzeitkraft420: „ps. abgesehen davon lockst du oft in der 5 Welle die Zombies so nah zum Panzer das dein Circleling keinen Sinn macht und wir dadurch die Runde verlieren. “ das sind die spieler die nach der verlorenen runde dann „ich…
  • ksi -

Beitrag
    macht der ehrlich bei 10 spielern noch beschwerden
  • Teilzeitkraft420 -

Beitrag
    Du gehst beim schießen die ersten 3-4 Wellen die ganze Zeit weiter und weiter nach vorn, dass man aus egal welchem Angle KEINE Möglichkeit mehr hat auf die Zombies zu schießen. Wenn die SPAS aus naher Distanz besser schießt, dann ist das okay so weit…
  • XyroX -

Hat das Thema Berechtigt bsw gegen teilzeitkraft420 gestartet.

Thema
    Ingame-Name:xyrox Täter: @Name, @Name, etc. teilzeitkraft420 eventuelle Zeugen:Roulette Uhrzeit und Datum: 13:51,06,11,2024 Beschreibung des Tathergangs und Beweise: Ich bin am schießen Und er steht ganze zeit extra vor mir damit ich keine zombies…
  • ynghitta -

Mag den Beitrag von DyroN im Thema DANK MEMES.

Like (Beitrag)
    kwelX3B.jpg