Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Eno -

Hat eine Antwort im Thema bsw verfasst.

Beitrag
    da kann man auch in die logs schauen er hat auf meinen auto getrettet er ist nur mad weil ich die andere bsw nicht klären lasse
  • Dr.Bums -

Hat eine Antwort im Thema in Bearbeitung Beschwerde gegen Xyrox verfasst.

Beitrag
    Zitat von John.Smith: „Zitat von [Vio]SkaiiN: „Zitat von Dr.Bums: „Zitat von [Vio]SkaiiN: „@Dr.Bums Saß @John.Smith auch mit im Carrob? Zeigt dies deine Aufnahme auch? “ Nein, @John.Smith fuhr mit mir mit einem anderem Fahrzeug hinterher.Das haben wir…
  • blerton -

Hat das Thema bsw gestartet.

Thema
    1. Beschuldigter: @Eno 2. Entstandener Schaden: 3. Datum, Uhrzeit: 11/12/2024 4. Beschreibung: he give me wanteds without reason imgur.com/av6KAWm 5. Beweise: 6. Teamspeak Klärung: Ja [x]| Nein [ ]
  • John.Smith -

Hat eine Antwort im Thema in Bearbeitung Beschwerde gegen Xyrox verfasst.

Beitrag
    Zitat von [Vio]SkaiiN: „Zitat von Dr.Bums: „Zitat von [Vio]SkaiiN: „@Dr.Bums Saß @John.Smith auch mit im Carrob? Zeigt dies deine Aufnahme auch? “ Nein, @John.Smith fuhr mit mir mit einem anderem Fahrzeug hinterher.Das haben wir extra so gemacht, so…
  • [Vio]Zakuya -

Mag den Beitrag von [Vio]Jonas im Thema Boxshout.

Like (Beitrag)
    Zitat von [Vio]kugelporsche: „Zitat von [Vio]Zakuya: „Zitat von -Speedmccool-: „Kann man schon drehen ? “ @[Vio]Jonas würde jetzt sagen in einer Stunde. “ Die Stunde ist rum Kollege. Lass knacken.Soll ich eben mit anpacken? “ ja, bau mal ein Fisch
  • [Vio]Jonas -

Mag den Beitrag von [Vio]kugelporsche im Thema Boxshout.

Like (Beitrag)
    Zitat von [Vio]Zakuya: „Zitat von -Speedmccool-: „Kann man schon drehen ? “ @[Vio]Jonas würde jetzt sagen in einer Stunde. “ Die Stunde ist rum Kollege. Lass knacken. Soll ich eben mit anpacken?
  • [Vio]Jonas -

Hat eine Antwort im Thema Boxshout verfasst.

Beitrag
    Zitat von [Vio]kugelporsche: „Zitat von [Vio]Zakuya: „Zitat von -Speedmccool-: „Kann man schon drehen ? “ @[Vio]Jonas würde jetzt sagen in einer Stunde. “ Die Stunde ist rum Kollege. Lass knacken.Soll ich eben mit anpacken? “ ja, bau mal ein Fisch
  • [Vio]Zakuya -

Mag den Beitrag von [Vio]kugelporsche im Thema Boxshout.

Like (Beitrag)
    Zitat von [Vio]Zakuya: „Zitat von -Speedmccool-: „Kann man schon drehen ? “ @[Vio]Jonas würde jetzt sagen in einer Stunde. “ Die Stunde ist rum Kollege. Lass knacken. Soll ich eben mit anpacken?