Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Xanax420 -

    Hat eine Antwort im Thema Boxshout verfasst.

    Beitrag
    Aber was "man" in SA machen, was man nicht wo anders auch kann? Ich bin bei dir, SA ist das erste Spiel was ich damals auf der PS2 gespielt habe und genau deswegen finde ich das heute noch genauso gut wie damals, jedoch sind die Ressourcen und…
  • swordfish296 -

    Mag den Beitrag von [Vio]cRunshii im Thema Boxshout.

    Like (Beitrag)
    Zitat von 5Eventmarken: „die Spieleranzahl war für mich persönlich immer der große Anreiz “ Und jetzt stelle Dir mal vor das jeder, der so etwas sagt, einfach mal online kommt...
  • illumfx -

    Mag den Beitrag von [Vio]cRunshii im Thema Boxshout.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Xanax420: „Und für was sollen mehr Leute kommen? Um sich an die LTR wiese zu stellen “ Klar, wir stehen dann mit hundert Leuten an der LTR Wiese. Spaß mal bei Seite, wenn Du Aktion haben und nicht nur an der LTR stehen willst, dann starte…
  • [Vio]cRunshii -

    Hat eine Antwort im Thema Boxshout verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Xanax420: „Und für was sollen mehr Leute kommen? Um sich an die LTR wiese zu stellen “ Klar, wir stehen dann mit hundert Leuten an der LTR Wiese. Spaß mal bei Seite, wenn Du Aktion haben und nicht nur an der LTR stehen willst, dann starte…
  • RIOB -

    Mag den Beitrag von Xanax420 im Thema Boxshout.

    Like (Beitrag)
    Vio Teamspeak auch noch nie so voll gesehen ^^ NIGZyiURjp3EP8mmlSp+985wC3ROh1xS4C9o5E3k3OKsm9jHknpiCICAItAMB4V47UG7iZCmiOgYB4Z5wTxDIBgHhXja4d8zkLR2pGwHh3urhntkHDj79lo3T1blT+v+0Da9wBGspzQAAAABJRU5ErkJggg==
  • RIOB -

    Mag den Beitrag von Xanax420 im Thema Boxshout.

    Like (Beitrag)
    Wer von Gen Z hat überhaupt noch SA gespielt? Und für was sollen mehr Leute kommen? Um sich an die LTR wiese zu stellen oder um mit Ausländern auf einem Deutschen Server zu schreiben? Hätt ich bock drauf, glaube ich connecte mal wieder.
  • illumfx -

    Hat eine Antwort im Thema Boxshout verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Xanax420: „Vio Teamspeak auch noch nie so voll gesehen ^^ NIGZyiURjp3EP8mmlSp+985wC3ROh1xS4C9o5E3k3OKsm9jHknpiCICAItAMB4V47UG7iZCmiOgYB4Z5wTxDIBgHhXja4d8zkLR2pGwHh3urhntkHDj79lo3T1blT+v+0Da9wBGspzQAAAABJRU5ErkJggg== “ Einige Gangs benutzen…
  • Xanax420 -

    Hat eine Antwort im Thema Boxshout verfasst.

    Beitrag
    Vio Teamspeak auch noch nie so voll gesehen ^^ NIGZyiURjp3EP8mmlSp+985wC3ROh1xS4C9o5E3k3OKsm9jHknpiCICAItAMB4V47UG7iZCmiOgYB4Z5wTxDIBgHhXja4d8zkLR2pGwHh3urhntkHDj79lo3T1blT+v+0Da9wBGspzQAAAABJRU5ErkJggg==
  • Xanax420 -

    Hat eine Antwort im Thema Boxshout verfasst.

    Beitrag
    Wer von Gen Z hat überhaupt noch SA gespielt? Und für was sollen mehr Leute kommen? Um sich an die LTR wiese zu stellen oder um mit Ausländern auf einem Deutschen Server zu schreiben? Hätt ich bock drauf, glaube ich connecte mal wieder.
  • Zanko -

    Mag den Beitrag von [Vio]Jonas im Thema Update 09.06.2024.

    Like (Beitrag)
    UVjNdab.png
    Hallo Vio-Community, mit diesem Update gehen wir auf euer Abstimmungsergebnis ein und haben wichtige Neuerungen für das Gangsystem umgesetzt. Unter anderem erwartet euch das Ganglevel 5, eine neue Spezialisierung und damit einhergehend…
  • ynghitta -

    Mag den Beitrag von [Vio]cRunshii im Thema Boxshout.

    Like (Beitrag)
    Zitat von 5Eventmarken: „die Spieleranzahl war für mich persönlich immer der große Anreiz “ Und jetzt stelle Dir mal vor das jeder, der so etwas sagt, einfach mal online kommt...
  • Roulette -

    Mag den Beitrag von ynghitta im Thema Boxshout.

    Like (Beitrag)
    Zitat von [Vio]cRunshii: „Zitat von 5Eventmarken: „die Spieleranzahl war für mich persönlich immer der große Anreiz “ Und jetzt stelle Dir mal vor das jeder, der so etwas sagt, einfach mal online kommt... “ make vio great again
  • ynghitta -

    Hat eine Antwort im Thema Boxshout verfasst.

    Beitrag
    Zitat von [Vio]cRunshii: „Zitat von 5Eventmarken: „die Spieleranzahl war für mich persönlich immer der große Anreiz “ Und jetzt stelle Dir mal vor das jeder, der so etwas sagt, einfach mal online kommt... “ make vio great again
  • s1n -

    Mag den Beitrag von Xanax420 im Thema Boxshout.

    Like (Beitrag)
    Sind überhaupt noch Deutsche auf Vio?
  • RIOB -

    Mag den Beitrag von 5Eventmarken im Thema Boxshout.

    Like (Beitrag)
    Ja ich war gestern mal wieder in gewesen für mich reizt leider nichts mehr an vio die Spieleranzahl war für mich persönlich immer der große Anreiz gewesen zu spielen. Natürlich kommen hier noch Kleinigkeiten hinzu wie der Waffen und Laufskill aber…
  • Roulette -

    Mag den Beitrag von [Vio]cRunshii im Thema Boxshout.

    Like (Beitrag)
    Zitat von 5Eventmarken: „die Spieleranzahl war für mich persönlich immer der große Anreiz “ Und jetzt stelle Dir mal vor das jeder, der so etwas sagt, einfach mal online kommt...
  • [Vio]cRunshii -

    Hat eine Antwort im Thema Boxshout verfasst.

    Beitrag
    Zitat von 5Eventmarken: „die Spieleranzahl war für mich persönlich immer der große Anreiz “ Und jetzt stelle Dir mal vor das jeder, der so etwas sagt, einfach mal online kommt...