Vio Reallife
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
[Vio]SkaiiN -
Hat eine Antwort im Thema bsw verfasst.
Beitragin Bearbeitung. @XyroX -
[Vio]SkaiiN -
Hat eine Antwort im Thema in Bearbeitung Beschwerde gegen Xyrox verfasst.
Beitragin Bearbeitung. -
Beschuldigter:XyroX Entstandener Schaden: Datum, Uhrzeit:9.11.2024 Beschreibung:hello i was in hospital@'XyroX' did send one bind and shoot on me, i was have 2 wanteds Beweise:gyazo.com/cedc0514c513d56207d9b23ddc6b1bdb
-
XyroX -
Beitraghm okay ich könnte euch Ja eine entschädigung geben weil ich hab ehrlich kein bock auf ein warn oder kick Wie wärs ? ich kann euch eine entschädigung geben -
Dr.Bums -
BeitragSoweit ich das sehen konnte war @XyroX nicht in der nähe als ich den CR abgegeben habe, @John.Smith kam erst einen Moment später und erst danach fuhr @XyroX an uns vorbei und vergab die Wanteds. Einen Beweis dafür das er uns gesehen legt er auch nicht… -
John.Smith -
BeitragWie Zomber schon geschrieben hat, du konntest uns bei der Abgabe nicht sehen, da du viel zu weit weg warst und erst 3, 4 Sekunden nachdem der Wagen bereits abgegeben war, aus Richtung nordost den Berg runtergefahren kamst. (Es hat schon einen Grund,… -
[Vio]Zomber -
BeitragVermutlich daran, dass du die Namen beim Abgeben nicht gesehen hast.