Wenn ihr einige Sekunden Zeit habt, nehmt doch gerne an unserer Umfrage inkl. Diskussion teil, welches sich um die beliebtesten Halloween-Aktivitäten dreht.

Vio Reallife

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Vio Old-School Treffen?

50

Tobinger

bsw

1

[Vio]Shaker

BSW GEGEN NOPE

1

[Vio]Shaker

Bsw gegen Nope

4

[Vio]Shaker

bsw gegen nope

5

[Vio]Shaker

Letzte Aktivitäten

  • Tobinger -

    Mag den Beitrag von NaYceR im Thema Vio Old-School Treffen?.

    Like (Beitrag)
    Zitat von FiliM.: „<p> < Zitat von Tobinger: „Zitat von Dealer: „@Tobinger wusste gar nicht dass du Oldschool bist du 2012er @Duke “ Sorry Aaron, mit März 2011 kann ich noch mithalten. Duke kam nach mir du Kek!Frag mal lieber @Janarada den…
  • Tobinger -

    Mag den Beitrag von Duke im Thema Vio Old-School Treffen?.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Tobinger: „Zitat von Dealer: „@Tobinger wusste gar nicht dass du Oldschool bist du 2012er @Duke “ Sorry Aaron, mit März 2011 kann ich noch mithalten. Duke kam nach mir du Kek!Frag mal lieber @Janarada den 2012er! “ Was kommstn mir jetzt so…
  • Tobinger -

    Hat eine Antwort im Thema Vio Old-School Treffen? verfasst.

    Beitrag
    Zitat von ynghitta: „Schon cringe wer damit flext wer der ältere auf vio ist … packt die fritten in die tüte “ Oha junge. Was das? @Duke @Dealer @Techno was beeft dieser Typ hier eigentlich so ehrenlos? Wenn wir uns beefen, hat so ein KEK wie du sich da…
  • Tobinger -

    Mag den Beitrag von Techno im Thema Vio Old-School Treffen?.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Tobinger: „Zitat von Dealer: „@Tobinger wusste gar nicht dass du Oldschool bist du 2012er @Duke “ Sorry Aaron, mit März 2011 kann ich noch mithalten. Duke kam nach mir du Kek!Frag mal lieber @Janarada den 2012er! “ Du stinkst lol
  • [Vio]Shaker -

    Hat eine Antwort im Thema Zurückgezogen Bsw gegen Nope verfasst.

    Beitrag
    Zitat von XyroX: „Zurückziehen “
  • [Vio]Shaker -

    Hat eine Antwort im Thema Zurückgezogen bsw gegen nope verfasst.

    Beitrag
    Zitat von XyroX: „zurückziehen “
  • swordfish296 -

    Hat eine Antwort im Thema Berechtigt bsw verfasst.

    Beitrag
    Zitat von [Vio]cRunshii: „Du musst aber auch sichergehen das er den Bind bekommt. Ein guter Indikator dafür ist, dass Du seinen Namen sehen kannst. Dann ist er im Normalfall auch in Reichweite für die Binds. “ berechtigt