Vio Reallife

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Warum seid ihr noch auf Vio? - Fragerunde

4

Capitan128

Schüsse auf Drittpartei nach Verlassen des Kampfes

3

Tupacshakur

Boxshout

1.063

SHAXZ

Beschwerde gegen eXpiRe

2

[Vio]illumfx

Wuzi Mission 3 (Tauchen)

4

[Vio]illumfx

Letzte Aktivitäten

• Capitan128 -

Mag den Beitrag von CorN im Thema Warum seid ihr noch auf Vio? - Fragerunde.

Like (Beitrag)
    Moin, wie im Titel beschrieben interessiert mich warum ihr noch auf Vio unterwegs seid? Sind es die Gangmissionen ? Zum Schutz von Häusern / Gang ? Treffen von Usern die man schon lange kennt? Womit verbringt ihr eure Zeit? Ich Persönlich bin 2-3…
  • Capitan128 -

Hat eine Antwort im Thema Warum seid ihr noch auf Vio? - Fragerunde verfasst.

Beitrag
    Wegen einigen Leuten und weil manche Aktionen wie zb BR durchaus noch bocken mit den richtigen Leuten in der Fraktion. Und natürlich für die geliebte Staatsfraktion <3
  • six -

Beitrag
    Positive Punkte: - die User (einige davon) - die Serverevents - natürlich auch der Stuff, der sich angesammelt hat Neutrale Punkte: -Gangmissionen: machen keinen Spaß, macht man nur um Ganglevel zu halten Negative Punkte: - alles ist DM-lastig -…
  • Dr.Hitcraft -

Beitrag
    Wegen der Gang .I love Drug Lab Factory ,dann wegen meinen geilen Autos, wenn man on kommt und sein Verdienst sieht dann muss man auch Zeit investieren drin.
  • RIOB -

Mag den Beitrag von CorN im Thema Warum seid ihr noch auf Vio? - Fragerunde.

Like (Beitrag)
    Moin, wie im Titel beschrieben interessiert mich warum ihr noch auf Vio unterwegs seid? Sind es die Gangmissionen ? Zum Schutz von Häusern / Gang ? Treffen von Usern die man schon lange kennt? Womit verbringt ihr eure Zeit? Ich Persönlich bin 2-3…