Konstruktives Feedback und Vorschläge für den Server

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Konstruktives Feedback und Vorschläge für den Server

Neu

Hallo liebes Admin-Team,

ich hoffe, euch geht es gut.
      Ich möchte euch gerne ein konstruktives Feedback geben, weil mir der Server wirklich am Herzen liegt und ich ihn gerne wieder aktiver sehen würde. Meiner Meinung nach gibt es einige Punkte, die dazu beitragen, dass die Spielerzahl zurückgeht.
      Zum einen sind sehr viele Spieler gebannt worden, wodurch die Community deutlich kleiner geworden ist. Außerdem wurden die Sniper meiner Meinung nach zu stark generft, was für viele Spieler den Spielspaß verringert. Ein weiterer Punkt ist, dass es mittlerweile sehr viele Admins gibt und es teilweise den Eindruck macht, dass persönliche Konflikte zwischen einzelnen Admins und Spielern die Atmosphäre beeinflussen. Vielleicht wäre ein etwas kleineres, dafür aktiveres und neutraleres Staff-Team eine gute Lösung.

Außerdem würden sich viele Spieler bestimmt freuen, wenn einige der alten Skripte zurückkehren würden. Diese haben den Server einzigartig gemacht und für viele den Spielspaß deutlich erhöht.
      Der Grund, warum ich euch schreibe, ist ganz einfach: Es ist Sommer und ich habe viel Freizeit. Ehrlich gesagt macht mir momentan kein anderes Spiel so viel Spaß wie dieser Server früher gemacht hat. Ich habe hier unzählige Stunden verbracht und würde mich freuen, wenn der Server wieder mehr Leben hätte.
      Natürlich ist das alles nur meine persönliche Meinung. Ich respektiere die Arbeit, die ihr als Team in den Server investiert, und weiß, dass Entscheidungen nicht immer einfach sind. Trotzdem hoffe ich, dass ihr diese Vorschläge in Betracht zieht. Ich glaube, dass schon ein paar positive Änderungen viele ehemalige Spieler zurückbringen und den Server wieder deutlich aktiver machen könnten.
      Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt, mein Feedback zu lesen.

Mit freundlichen Grüßen,

Magladon / HEROSHIMA

An alle Spieler, die das gelesen haben: Schreibt gerne eure Meinung in die Kommentare. Mich würde interessieren, wie ihr die aktuelle Situation seht und welche Änderungen ihr euch für den Server wünscht. Vielleicht können wir gemeinsam konstruktives Feedback sammeln, das dem Server hilft, wieder aktiver zu werden.