Moin.
Ich habe seit Monaten das Problem dass mein MTA innerhalb der ersten 2 bis 60 Minuten einfriert, "Keine Rückmeldung" gibt oder sich plötzlich schließt.
Seit anfang der Woche war ich am testen, leider ohne Erfolg.
Laut Gemini (mit Hilfe von MTA Diag) macht wohl ständig 0xC0000005 Probleme.
Das habe ich probiert:
D3D9.dll steht ja nicht zur debatte da man automatisch gekickt wird wenn man diese Datei im GTA Verzeichnis liegen hat.
Hat eventuell noch jemand Probleme in dem bereich oder hat zufällig eine Idee für einen Lösungsansatz? Es ist langsam wirklich nurnoch deprimierend...
Ich habe seit Monaten das Problem dass mein MTA innerhalb der ersten 2 bis 60 Minuten einfriert, "Keine Rückmeldung" gibt oder sich plötzlich schließt.
Seit anfang der Woche war ich am testen, leider ohne Erfolg.
Laut Gemini (mit Hilfe von MTA Diag) macht wohl ständig 0xC0000005 Probleme.
Das habe ich probiert:
- MTA neuinstallation
- MTA Nightly
- GTA SA Downgrade
- Windows auf 25H2 geupdated
- NVIDIA Studio Treiber 591.74 installiert
- BIOS Update auf F40 (Für AM4 das aktuellste)
- Maximierung des Streamingmemory (MTA Einstellungen)
- Anpassung NVIDIA Systemsteuerung (FPS limitierung, V-Sync, Thread-optimierung, MFAA, Shader Cache Size)
- DirectX End-User Runtimes (June 2010) nachinstalliert
- 4GB RAM Patch für gta.sa.exe
- Silentpatch
- III.VC.SA.LimitAdjuster
- Exploit-Schutz angepassst (Datenausführungsverhinderung)
- CPU 0 Affinity (Game läuft nur auf dem ersten CPU-Kern)
- Hintergrunddienste deaktiviert und deinstalliert (iCUE, TridentZ, Microsoft Gameinputs, Mullvad VPN)
- Windows Defender Ausnahme für GTA und MTA eingestellt
D3D9.dll steht ja nicht zur debatte da man automatisch gekickt wird wenn man diese Datei im GTA Verzeichnis liegen hat.
Hat eventuell noch jemand Probleme in dem bereich oder hat zufällig eine Idee für einen Lösungsansatz? Es ist langsam wirklich nurnoch deprimierend...
"Wer sich nicht bewegt, spürt seine Ketten nicht."