Wie sich gezeigt hat, kann man mit euch auch einfach nicht vernünftig reden, daher ist eine Klärung auch einfach reine Zeitverschwendung, wie sich zeigt

Itac schrieb:
Hahaha er sagt fans ihr schreibt alle so viel das es einfach traurig ist etwas zu schreiben und noch meisten unnötige Sachen hahah

Freak schrieb:
Ich bedanke mich einmal ganz herzlich bei unseren Fans aus der Taylor-Gang. Wir haben bereits 3 Seiten unter dieser Beschwerde. Ohne euch wäre dies nicht möglich gewesen. ❤️
Angebot mit den 10k bleibt bestehen.
BlackSuit schrieb:
Die Xtream Gang zeigt sich wieder von de rbesten seiteFreak schrieb:
Ich bedanke mich einmal ganz herzlich bei unseren Fans aus der Taylor-Gang. Wir haben bereits 3 Seiten unter dieser Beschwerde. Ohne euch wäre dies nicht möglich gewesen. ❤️

Awesome schrieb:
Das sowas von der Gang kommt, die unter eine normalen Klärungsversuch "niemals" kommentiert xdBlackSuit schrieb:
Die Xtream Gang zeigt sich wieder von de rbesten seiteFreak schrieb:
Champ hör mal, brauchst du eigentlich ein Tutorial, wie du das Bild in der Signatur auch als richtiges Bild anzeigen lassen kannst?
Allesmacher13 schrieb:
Horror, bei aller Liebe, deine Vio Spielstunden hättest du sinnvoller investieren müssen.
hqdefault.jpg
BlackSuit schrieb:
Welche 13 Sachen machst du den immer?Allesmacher13 schrieb:
Horror, bei aller Liebe, deine Vio Spielstunden hättest du sinnvoller investieren müssen.
hqdefault.jpg
xM4RVx schrieb:
Ich würde behaupten, er ist 13-mal besser in der Rechtschreibung als du, weil er zum Beispiel weiß, dass es ‚denn‘ und nicht ‚den‘ heißt.BlackSuit schrieb:
hqdefault.jpg
BlackSuit schrieb:
Joa habe halt ein n vergessen passiert maxM4RVx schrieb:
Ich würde behaupten, er ist 13-mal besser in der Rechtschreibung als du, weil er zum Beispiel weiß, dass es ‚denn‘ und nicht ‚den‘ heißt.BlackSuit schrieb:
hqdefault.jpg

13 Besucher