BSW
- Berechtigt
-
-
In BearbeitungVersunken wie Atlantis
-
@[Vio]illumfx wir wollte ebenfalls BR starten
doch @xM4RVx eröffnet einfach das feuer und schießt auf mich, daraufhin haben wir zurückgeschossen.
Damage hat vorher keiner gemacht.
Schon traurig dann nhh Beschwerde zu schreiben.

-
Videobeweis von @xM4RVx folgt, in dem man ebenfalls sieht, dass ihr zuerst schießt
Horror schrieb:
@[Vio]illumfx wir wollte ebenfalls BR starten
doch @xM4RVx eröffnet einfach das feuer und schießt auf mich, daraufhin haben wir zurückgeschossen.
Schon traurig dann nhh Beschwerde zu schreiben.

-
-
Erst Provozieren und dann beleidigen.
Schießen hin oder her, es hat euch keiner abgeschossen, ihr habt zuerst auf uns geschossen und Damage gemacht!
">

-
So, nun haben wir beide Perspektiven vorliegen – da hätte ich gerne einmal gesehen, an welcher Stelle genau wir zuerst geschossen haben sollen.
Oder lügst du die Supporter hier dreist an?

-
Danke dafür. Man sieht also Ihr habt kein Damage bekommen. Das ich geschossen habe, streite ich doch nicht ab.
Awesome schrieb:
streamable.com/ouwq7x
xM4RVx schrieb:
streamable.com/62nxob

-
Man sieht doch im ersten video das Horror dich garnicht getroffen hat und dich auch garnicht treffen wollte (man sieht sogar den Schuss)
Und im nächsten video sieht man wie dein mate anfängt auf horror zu schießen.
anstatt bsw zu schreiben komm lieber ingame fetzen ;D -
Warum schießt du denn auf mich bei unserem Bankraub? Wenn du nicht triffst ist das dein Ding - der Wille war offensichtlich da
Horror schrieb:
Danke dafür. Man sieht also Ihr habt kein Damage bekommen. Das ich geschossen habe, streite ich doch nicht ab.

-
Ich hab doch gar nicht auf dich geschossen - checks doch, sonst hättest du doch damage bekommen.....

-
Wie man sieht, stehe ich hinter der Wand, dennoch schießt du während unserem Bankraub (bei dem ihr nichts zu suchen habt - ihr habt gesehen, dass wir den gestartet haben und kommt dennoch wieder zurück) in meine Richtung, dass @xM4RVx auf dich schießt ist die Reaktion darauf - er weiß ja in der Position nicht, ob du mich triffst oder nicht.
Horror schrieb:
Ich hab doch gar nicht auf dich geschossen - checks doch, sonst hättest du doch damage bekommen.....

-
Häää man sieht doch, dass ihr sogar redet im Video, wen willste denn jetzt verarschen ?

-
Ich will hier niemanden Verarschen - deine Aussage war, dass @xM4RVx als erstes auf euch geschossen hat. Das ist dreist gelogen, da du zuerst auf mich geschossen hast.
Das ist aber auch das letzte was ich schreibe, weil ich gegen eine Wand rede. Sollen die Teamler das klären, da mit euch zu reden keinen Sinn hat.

-
Wenn eine andere Gang in meine Richtung schießt sehe ich das als Schussankündigung. Ob der andere Gangler mir dann Schaden macht oder nicht weil er mit seinen vertrübten Gichtaugen nichts trifft ist dann irrelevant.
Mir Persönlich ist MTA komplett egal, ich habe nicht so eine steile MTA Karriere wie Horror.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [Vio]illumfx () aus folgendem Grund: Gesabbel entfernt
-
Hast du dir das Video von Awesome überhaupt angeguckt? Das sieht man wohl deutlich, dass die Schüsse auf Awesome gerichtet sind und falls du das nicht erkennen kannst, kauf dir nh Brille
germaan schrieb:
Man sieht doch im ersten video das Horror dich garnicht getroffen hat und dich auch garnicht treffen wollte (man sieht sogar den Schuss)
Und im nächsten video sieht man wie dein mate anfängt auf horror zu schießen.
anstatt bsw zu schreiben komm lieber ingame fetzen ;D
-
Du willst es nicht verstehen.
Awesome schrieb:
Ich will hier niemanden Verarschen - deine Aussage war, dass @xM4RVx als erstes auf euch geschossen hat. Das ist dreist gelogen, da du zuerst auf mich geschossen hast.
Das ist aber auch das letzte was ich schreibe, weil ich gegen eine Wand rede. Sollen die Teamler das klären, da mit euch zu reden keinen Sinn hat.

1. Ich habe geschossen - ja, aber nicht auf dich, sonst hättest du Damage bekommen!
2. Marvin war derjenige der, ALS ERSTER Damage gemacht hat! Dementsprechend auf uns als erster geschossen hat. JETZT VERSTANDEN ?
3. Ihr seid tot.

-
1/10 Ragebait, so doof kann keiner sein.
Horror schrieb:
Du willst es nicht verstehen.Awesome schrieb:
1. Ich habe geschossen - ja, aber nicht auf dich, sonst hättest du Damage bekommen!
2. Marvin war derjenige der, ALS ERSTER Damage gemacht hat! Dementsprechend auf uns als erster geschossen hat. JETZT VERSTANDEN ?
3. Ihr seid tot.
@[Vio]illumfx bitte um deine Einschätzung.
-
Beitrag von anoN ()
Dieser Beitrag wurde von [Vio]illumfx aus folgendem Grund gelöscht: Spam / NP (). -
Beitrag von .M.c. ()
Dieser Beitrag wurde von [Vio]illumfx aus folgendem Grund gelöscht: Spam / NP ().
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 24
24 Besucher