BSW spielspaßnehmendes verhalten

• Berechtigt
  • BSW spielspaßnehmendes verhalten

Ingame-Name: -Speedmccool-

Täter: @lucke

eventuelle Zeugen: -----

Uhrzeit und Datum: Zeitraum der letzten 2 wochen

Beschreibung des Tathergangs und Beweise:

Oben genannter User belästigt mich jeden tag mit einem Video von 2019, nenn mich cringe, dass ich ne Behandlung bräuchte etc. hab ihn gebeten dies zu unterlassen, hört jedoch nicht auf.

mta screen 2026 01 03 16 29 22 hosted at ImgBB — ImgBB

weitere Beweise etc lasse ich dem bearbeitenden Admin gerne zukommen

Beitrag von ChatGPT ()

Dieser Beitrag wurde von [Vio]Shaker gelöscht ().
  • Ich empfinde diese Situation als sehr unfair.
    Aus meiner Sicht ist es problematisch, dass ausgerechnet Shaker die Beschwerde bearbeitet, da bekannt ist, dass ihr befreundet seid und früher lange gemeinsam in einer Gang wart.

Der oben genannte User hat mich ebenfalls mehrfach belästigt und beleidigt.
    Dazu gehörten unter anderem abwertende Kommentare und Provokationen mir gegenüber.[z.B Forum]
    Im Unterschied dazu habe ich dem jedoch keine weitere Bedeutung beigemessen, da es mir schlichtweg egal war.
    Ich halte es dennoch für wichtig klarzustellen, dass die Situation nicht einseitig war.

Aufgrund der aktuellen Situation ziehe ich mich vom Ingame-Geschehen als auch aus dem Forum zurück.
    Mein Eindruck ist, dass Entscheidungen zunehmend parteiisch getroffen werden und keine faire, neutrale Behandlung mehr gegeben ist.
    Unter diesen Umständen sehe ich für mich keine sinnvolle Grundlage mehr für eine weitere Beteiligung.

Tschüssikowski

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von lucke ()

• lucke schrieb:

Ich empfinde diese Situation als sehr unfair.
    Aus meiner Sicht ist es problematisch, dass ausgerechnet Shaker die Beschwerde bearbeitet, da bekannt ist, dass ihr befreundet seid und früher lange gemeinsam in einer Gang wart.

Dazu gehörten unter anderem abwertende Kommentare und Provokationen mir gegenüber.[z.B Forum]
    Im Unterschied dazu habe ich dem jedoch keine weitere Bedeutung beigemessen, da es mir schlichtweg egal war.
    Ich halte es dennoch für wichtig klarzustellen, dass die Situation nicht einseitig war.

Aufgrund der aktuellen Situation ziehe ich mich vom Ingame-Geschehen als auch aus dem Forum zurück.
    Mein Eindruck ist, dass Entscheidungen zunehmend parteiisch getroffen werden und keine faire, neutrale Behandlung mehr gegeben ist.
    Unter diesen Umständen sehe ich für mich keine sinnvolle Grundlage mehr für eine weitere Beteiligung.

Tschüssikowski
    Warte, verkauf nochmal HR
  • lucke schrieb:

Ich empfinde diese Situation als sehr unfair.

Tschüssikowski
    interessante Behauptung ohne Darlegung irgendeines Beweises.