Neu
Impfungen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Neu
Kommt drauf an welche du meinst, aber was die Coronaimpfung angeht: meiner Auffassung nach haben sich die nur die Trottel verpassen lassen, die sich ganz leicht schrecken lassen haben, klassische Mitläufer sind und einfach nicht selbstständig denken können. Und wer für eine Coronaimpfpflicht bei der damaligen Evidenzlage der Wirksamkeit war, hätte meiner Meinung nach einen Aufenthalt in der Geschlossenen gebraucht.
-
Neu
Verstehe echt nicht, warum du deine Meinung nie ohne Diffamierungen sagen kannst. "Nur Trottel verpassen lassen" ; "Aufenthalt in der Geschlossenen gebraucht"ynghitta schrieb:
Kommt drauf an welche du meinst, aber was die Coronaimpfung angeht: meiner Auffassung nach haben sich die nur die Trottel verpassen lassen, die sich ganz leicht schrecken lassen haben, klassische Mitläufer sind und einfach nicht selbstständig denken können. Und wer für eine Coronaimpfpflicht bei der damaligen Evidenzlage der Wirksamkeit war, hätte meiner Meinung nach einen Aufenthalt in der Geschlossenen gebraucht.
-
Neu
Weißt du das bei deinem Essen oder anderer Medizin? Denkst du da wird auf gut Glück irgendwas zusammengemischt?NastyArchitect21 schrieb:
Ich persönlich würde mich NIEMALS
impfen lassen! Mein weiß ja nicht wer da seine Finger im Spiel hat.
Impfungen sind prinzipiell sinnig und richtig siehe Masern. Ob man diese gut verträgt oder diese einen wirklichen Mehrwert haben entscheidet der Einzelfall.
Aber Argumentativ damit daherzukommen das man ja nicht weißt was da drin ist, schließt halt auch so ziemlich alles aus was du im Supermarkt bekommst. -
Neu
Was ist das Handeln entgegen der damaligen und heutigen Evidenzlage denn dann? Man ist damit wohl kaum ein Quantenphysiker.cwjuliancw schrieb:
Verstehe echt nicht, warum du deine Meinung nie ohne Diffamierungen sagen kannst. "Nur Trottel verpassen lassen" ; "Aufenthalt in der Geschlossenen gebraucht"
-
Neu
Unabhängig vom Thema ist das einfach schlechter Stil, Menschen mit denen man geteilter Meinung ist persönlich anzugreifen.ynghitta schrieb:
Was ist das Handeln entgegen der damaligen und heutigen Evidenzlage denn dann? Man ist damit wohl kaum ein Quantenphysiker.cwjuliancw schrieb:
Verstehe echt nicht, warum du deine Meinung nie ohne Diffamierungen sagen kannst. "Nur Trottel verpassen lassen" ; "Aufenthalt in der Geschlossenen gebraucht"
Zumal man da als Impfgegner wirklich im Glashaus sitzt, wenn ich an die Demos denke, mit all diesen esoterisch und verschwörungstheoretisch eingestellten Leuten, die Angst hatten vor Nanobots in der Blutbahn oder überzeugt waren dass alle Geimpften in ein paar Monaten tot sein werden. -
Neu
Ist halt auch lustig wenn man drüber nachdenkt, wieso sollte man das so offensichtlich machen?RudyGiuliani schrieb:
Angst hatten vor Nanobots in der Blutbahn
Wenn die das wirklich wollen würden, dann würde die ach so kleinen Nanobots (So kleine Bots die in ne Spritze passen würde ich gerne mal sehen) in der Cola sein, oder im McDonalds Burger oder oder oder...
Für mich war die Anti-Corona/Impf bewegung einfach Bullshit; Die gleiche Gruppe fängt auch an oder hatte vorher auf einmal die Masernimpfung in Frage gestellt weswegen wir es als ganzes nicht geschafft haben diese Krankheit auszurotten und am ende mehr Personen durch die Krankheit sterben als durch nicht zu verhindernde Nebenwirkungen die eine Impfung haben kann.
Klar Tode durch eine Impfung ist nicht schön aber wollen wir 1.000 durch die Impfung verlieren oder 100.000 durch die Krankheit weswegen wir Impfen? Medizin ist oft nicht fair wenn es einen einzelnen betrifft.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher