SDM vor der Bank gegen (AFK)Reporter im Fraktionsskin

• Unberechtigt
  • SDM vor der Bank gegen (AFK)Reporter im Fraktionsskin

Neu

Kläger: @six
    Beschuldigter: @BiGsTeR
    Datum & Uhrzeit: 11.12.2025 / 23:25 Uhr
    Beschreibung des Tathergangs: Eine andere Gang (auf deren Fahrzeug ich stand) macht vermutlich einen Bankrob. Ich stehe außerhalb der Bank im REPORTER-Skin. Plötzlich kommt Bigster zu mir und erschießt mich. Kein Sperrzonenbind, nichts. Ich tabbe wieder rein und bin wieder erschossen.
    Beweise:
    Klärungsversuch: [X] Ja | [ ] Nein
    Gescheitert:
    SMS an BiGsTeR (6354662): Ich stand draußen und war nichtmal im Gskin ich war im Reporterskin
    SMS von BiGsTeR (6354662): pech hast da nix verloren
    SMS von BiGsTeR (6354662): das du pech gehabt hast da du da nix verloren hast
  • Neu

Hast aber lange gebraucht für die 3 Zeilen. Du warst direkt vor dem Eingang der Bank bei einem Bankraub. Ist mir dann auch scheiß egal in welchen Skin du da warst. Du hast da ganz einfach nix zu suchen. Sonst kann da ja jeder chillen und Infos für die Gang durchgeben. Man sieht auch noch schön im Chat das du mit der Gang, welche den Bankraub gemacht hat zuvor kommuniziert hast. Also wusstest du ganz genau was abgeht und hättest dich entfernen können. AFK warst du zudem auch nicht.
  • Neu

Natürlich habe ich mit der gang geschrieben , fast 10 Minuten zuvor, da waren wir noch in SF
    11.12.2025 23:15:51 six sagt: kamst du aus dem heli raus direkt ran 6913EAE2B8ED052CA78B467BA25629511E5F7664

11.12.2025 23:15:56 six sagt: oder auch halber Parcour? 699192AADFDC0049CD4FC414833D5D3EB0D15971

Und doch, natürlich haben Skins was zu bedeuten, Wir sind in Verschiedenen Gangs, ich war im Reporterskin und merklich NICHT beteiligt, ein kurzes Sorry, nicht gesehen dass du Reporterskin warst, hätte mir eig gereicht, aber die erste Reaktion direkt mit "Pech" zu beginnen, dann muss ich halt doch hier schreiben...

BiGsTeR schrieb:

Hast aber lange gebraucht für die 3 Zeilen
    Und hier wird weiter fleißig provoziert.

BiGsTeR schrieb:

Sonst kann da ja jeder chillen und Infos für die Gang durchgeben.
    Und diese grundlose Unterstelllung jetzt kannst du doch garantiert auch beweisen, oder?

Es gibt. z.B. Sperrzonen Binds, danach hättest du sogar wanteds geben können und schießen ohne gegen die Regeln zu verstoßen. 3 Sekunden Tab drücken hätte deine Frage auch beantwortet. Alleine in meiner Gang online, Name Gelb, Gangfarbe Pink. Ganz schön komischer BR im FSkin...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von six ()

• Neu

Unberechtigt

Du hast, während Bankrob ist, generell an der Bank nichts zu suchen (sofern Du nicht Mitglied der raubenden Gang bist). Es ist niemanden zumutbar Leute direkt am Skin zu erkennen, vor allem da bei Bankrob sofortige Schusserlaubnis besteht.

Die anderen Leute, die das Auto gefahren sind, hätten dich auch einen Block weiter /eject-en können. Hier wurde grob fahrlässig gehandelt und Du hast den Preis dafür gezahlt.