bsw gegen Xanax420

• Berechtigt
  • bsw gegen Xanax420

Neu

ingame-Name: lostinspacemaik

Täter: @Xanax420

eventuelle Zeugen: @nickedan

Uhrzeit und Datum: 27.11.2025 23:40 Uhr

Beschreibung des Tathergangs und Beweise: Ich war mir xanax in einem fight, ich habe derzeit wirklich beschissenes internet welches sich am 4. dezember aber endlich verbessern wird. Ich bin durch higping gekickt worden xanax warf mir offlineflucht vor und als ich es noch erkären wollte erpresste er mich ich solle ihm 25k überweisen oder er wird eine bsw einreichen. nun muss er es nicht mehr tuhen und ich tuhe es.

(sidenote) auf dem bild ist auch zu erkennen das ich highping habe.

Beweis chatverlauf
  • Neu

Stellungnahme da Xanax nicht auf das Forum zugreifen kann: Wir waren im kampf nach der Gangmission findmytrucker.sa. Nach erneutem Schusswechsel und mehrfachen wegrennen von lostinspacemike und NickEdan haben wir beide umlaufen und sie hatte keine möglichkeit mehr zu flüchten, als lostinspacemike plötzlich disconnectet ist ohne nachricht und sein Ping wurde in der Tabliste mit max. 40 angezeigt. Wir wollten es mit Ihm klären aber er war sich keiner Schuld bewusst, dass Offlineflucht verboten ist. Komischweise hat er nie Internet Probleme, nur dann wenn er im Nahkampf mit uns ist. Klärungsversuch ist gescheitert und dann eine Beschwerde diesbezüglich einzureichen ist nicht der richtige Weg.
  • Neu

Jo, bin Zeuge, lostinspacemaik hat zurzeit wirklich kack Internet^^ sodass ich bei Gangmissionen hauptsächlich das Fahren übernehme, dass die Karre nicht im Wasser landet zB oder anderweitig zerstört wird. Er wurde auch schon oft gekickt als wir nur zu zweit unterwegs waren ohne Fight.. Da könnte ich auch in MTA logs nachschauen oder so, wie wir gefühlt 20 mal darüber diskutieren wie sein Internet abstürzt lol.

Und zu dem Fight: Ja es war mission. haben sie erfolgreich abgegeben. Und dann gabs einen Fight. Und nein wir sind nicht weggerannt sondern haben nur bessere Schussposition gesucht (nähe Hotdog wagen). Ihr habt euch auch die ganze Zeit hinter der Mauer versteckt um attacks besser zu planen. Alles gut und ganz normal. (also das mit wegrennen stimmt schonmal nicht).

Ich finde es ist schon gerechtfertigt dass lostinspacemaik jetzt die Beschwerde direkt geschrieben hat, da Erpressung für inGame money schon kacke ist (ohne es vorher zu klären..)

(mich hat es auch gewundert, dass lostinspacemaik sein Ping immer gut angezeigt wird in der Spielerliste... kP wieso das so ist)