Beschwerde gegen SynX

• in Bearbeitung
    • Beschwerde gegen SynX

Kläger: Andre78

Beschuldigter: @SynX

Datum & Uhrzeit: 16.11.2025 ca. 14:15Uhr

Beschreibung des Tathergangs:

Es kam die Meldung, dass eine Horde Untoter in Foster Valley gesichtet wurde.
      Dem wollte ich mich annehmen, habe mir eine Waffe liefern lassen und bin dann dort hin.
      Dann tauchte der Spieler SynX auf, onduty und nahm an der Bekämpfung teil.
      Da er sich mir aber ständig in die Schusslinie stellte, habe ich ihn ein paar mal getroffen.
      Woraufhin er mir dann wegen Körperverletzung Sterne gegeben hat.

Zählt diese Zombiebekämpfung als ein Event/Mission oder wie soll in diesem
      Fall mit umgegangen werden?

Beweise:Screens leider keine,eventuell Logs?

Klärungsversuch: bis jetzt noch nicht.
    • Andre78 schrieb:

Kläger: Andre78

Beschuldigter: @SynX

Datum & Uhrzeit: 16.11.2025 ca. 14:15Uhr

Beschreibung des Tathergangs:

Es kam die Meldung, dass eine Horde Untoter in Foster Valley gesichtet wurde.
      Dem wollte ich mich annehmen, habe mir eine Waffe liefern lassen und bin dann dort hin.
      Dann tauchte der Spieler SynX auf, onduty und nahm an der Bekämpfung teil.
      Da er sich mir aber ständig in die Schusslinie stellte, habe ich ihn ein paar mal getroffen.
      Woraufhin er mir dann wegen Körperverletzung Sterne gegeben hat.

Zählt diese Zombiebekämpfung als ein Event/Mission oder wie soll in diesem
      Fall mit umgegangen werden?

Beweise:Screens leider keine,eventuell Logs?

Klärungsversuch: bis jetzt noch nicht.
      Also du schießt da rum und hast mich auch verletzt ich hab dir auch dafür nnu gegeben und kpv ist doch berechtigt

Beitrag von Arno.Dubel ()

Dieser Beitrag wurde von [Vio]illumfx aus folgendem Grund gelöscht: Keine PB ().