Beschwerde gegen cIho. und adN

  • Teilweise Berechtigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Beschwerde gegen cIho. und adN

    Neu

    Ingame-Name: Kirads


    Täter: cIho., adN


    eventuelle Zeugen: PiLog


    Uhrzeit und Datum:01.09.2025 ca 20:00 Uhr


    Beschreibung des Tathergangs und Beweise:
    wir (PiLog und ich) haben einen Gangwar gestartet und dann kamen 2 Cops (cIho., adN) plötzlich angefahren und haben sich mit uns bekämpft. Wir haben zuerst geschossen, weil die mit Blaulicht ankamen und wir Wanteds haben (mal davon abgesehen wir im aktiven Gangwar waren und es war der Flugzeugfriedhof, man kann also nicht sagen die waren dort zufällig). Einer von denen war low und hat sich im Kampf gehealt.
    Als wir dann alle aufgehört haben zu schießen um die Lage zu klären, wurden wir nur beleidigt und dann mit einer Deagle hingerichtet. Wir haben leider kein Video davon, jedoch zumindest Screenshots (Siehe image1.png) das wir den GW gestartet haben und danach plötzlich der Kampf anfing (sollte ja denke ich reichen als Beweis?).


    Und als wir danach aus dem Knast raus waren, haben wir einen Bankrob gemacht und wurden von den beiden getötet (was in dem Fall ja auch okay war), jedoch nach dem Tod unnötig beleidigt (Siehe image2.png).

    Keine Ahnung, ich finde so ein Verhalten absolut unnötig und sowas hat nichts auf dem Server verloren.

    Danke für's durchlesen :)

    LG Kirads
    Dateien
    • image2.png

      (101,48 kB, 17 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image1.png

      (170,87 kB, 14 mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Neu

    Krank ja, GW Gebiete blinken nicht mehr woher soll ich wissen das ihr GW macht, wir haben nur geschaut ob ihr wirklich GW macht, ihr habt direkt geschossen.
    Dann hab ich bisschen übertrieben ok, ABER selbst schuld wenn ihr wie .. auf uns schießt, SDM von euch SDM von uns wieso heult ihr dann?

    Das zweite beim BR hat euch anscheinend verletzt das wir euch aufgegessen haben?

    Beitrag von cIho. ()

    Dieser Beitrag wurde von [Vio]illumfx aus folgendem Grund gelöscht: Spam / Trägt nichts zur Beschwerde bei ().

    Beitrag von adN ()

    Dieser Beitrag wurde von [Vio]illumfx aus folgendem Grund gelöscht: Spam / Trägt nichts zur Beschwerde bei ().
  • Neu

    cIho. schrieb:

    ABER selbst schuld wenn ihr wie .. auf uns schießt, SDM von euch SDM von uns wieso heult ihr dann?
    Prinzipiell gebe ich dir erstmal Recht dabei. Jedoch haben wir aufgehört zu schießen, kurz nachdem ihr ausgestiegen seid und haben direkt geschrieben was los ist und das wir im gw sind. Danach wurden wir getasert, beleidigt und erschossen. Wir haben unseren Beschuss gestoppt und ihr habt dann trotzdem weitergemacht. Klingt nicht fair, wenn du mich fragst.

    Und dein 2. Punkt:
    Ich bin alt genug das es mich nicht stört in einem Spiel zu sterben, einzig allein dein kindisches Verhalten im Chat dann uns gegenüber hat mich gestört ^^ Man muss nicht beleidigen, wenn man jemanden besiegt hat ;)
  • Neu

    Da ihr ( @PiLog & @Kirads ) auf @cIho. und @adN geschossen habt, ist der Eingriff in den Gangwar von den beiden Staatsfraktionisten legitim gewesen. Was aber definitiv nicht legitim war, ist der Tazer-Kill von cIho. - getazert wurde von cIho. und adN. Die mehrfache Beleidigung von cIho. wird auch sanktioniert.
    Eine Kampfheilung konnte ich anhand der Logs nicht erkennen.

    Teilweise Berechtigt
    Versunken wie Atlantis