Ingame-Name: Andre78
Täter: @-eRioNyy-
eventuelle Zeugen:Keine
Uhrzeit und Datum: 21:15 Uhr, 16.05.25
Beschreibung des Tathergangs und Beweise:
Ich stand in Los Santos mit meiner NRG auf der Straße und war im Gangmenü und wollte dort etwas nachschauen,
dann musste ich kurz aus privaten Gründen AFK, als ich hörte, das auf mich geschossen wurde, konnte ich gerade noch
So einen Screen machen, der wie ich hoffe, für diese Beschwerde ausreichend sein wird.
Ich habe dann versucht, das mit ihm im SMS Chat in Game zu klären, er verhielt wie ein kleines Kind
Und war nicht daran interessiert, den vorliegenden Sachverhalt zu klären.
Davon habe ich ebenfalls einige Screens gemacht.
Zudem war ich in Zivil und es gab auch Gang seitig keinen Anlass dafür mich
Grundlos zu überfahren, mich ausrauben zu wollen und dann auf mich zu Schießen.
Und da dieser -enRioNyY- schon eine Beschwerde hat, sollte das ja schon einiges über sein Verhalten aussagen.
ibb.co/ks4nqV8Y
ibb.co/1GvyqC2J
ibb.co/qMBM1S5b
Täter: @-eRioNyy-
eventuelle Zeugen:Keine
Uhrzeit und Datum: 21:15 Uhr, 16.05.25
Beschreibung des Tathergangs und Beweise:
Ich stand in Los Santos mit meiner NRG auf der Straße und war im Gangmenü und wollte dort etwas nachschauen,
dann musste ich kurz aus privaten Gründen AFK, als ich hörte, das auf mich geschossen wurde, konnte ich gerade noch
So einen Screen machen, der wie ich hoffe, für diese Beschwerde ausreichend sein wird.
Ich habe dann versucht, das mit ihm im SMS Chat in Game zu klären, er verhielt wie ein kleines Kind
Und war nicht daran interessiert, den vorliegenden Sachverhalt zu klären.
Davon habe ich ebenfalls einige Screens gemacht.
Zudem war ich in Zivil und es gab auch Gang seitig keinen Anlass dafür mich
Grundlos zu überfahren, mich ausrauben zu wollen und dann auf mich zu Schießen.
Und da dieser -enRioNyY- schon eine Beschwerde hat, sollte das ja schon einiges über sein Verhalten aussagen.
ibb.co/ks4nqV8Y
ibb.co/1GvyqC2J
ibb.co/qMBM1S5b