Beschwerde

• Geklärt
  • Ingame-Name: Tupacshakur

Täter: Raze

eventuelle Zeugen: /

Uhrzeit und Datum: zwischen 16:00 Uhr und 16:06 Uhr - 21.03.2025

Beschreibung des Tathergangs und Beweise:

Wollte meinen Schutzgeldladen (Pizza-Lv) verteidigen, erfolglos (berechtigterweise). Nach meinem Tod hat er halt leicht provoziert was meiner Meinung nach ihm nicht das recht gibt, er hat mir ja nicht zusagen mit was ich wo wie schießen soll solange es keine Regel bricht, ich kenn ihn ebenfalls nicht das er mir irgendwelche Wörter wie Loser oder sonst was sagt, wo ich dann sagte das er so mit seinem Vater reden kann, spricht seinem engsten umkreis da wo es ihm beigebracht worden ist, daraufhin droht er mir mit einer Bsw, also ein Kandidat der mit steinen schmeißt aber unzufrieden damit ist wenn man ihn zurück bewirft, man kann halt nicht provozieren und damit rechnen das was gutes zurück kommt.

Screenshots: ibb.co/20LHdtdV
    ibb.co/0yKWNBs1

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tupacshakur () aus folgendem Grund: Falsches Wort

• Ich korrigiere mal sein Zitat mit das ich mit meinerm vater so sprechen kann was er mit per mail in geschrieben hat im Betreff: LoseLoser kannste deinen dreckigen Vater oder Opa nenLoser kannste deinen Vater nennen der erfolglose und komm beim nächsten mal raus und versteck dich nicht du agdhsfidm

darauf hin hab ich him nur geschrieben ersollte aufpassen was erschreibt und wie er es schreibt bevor es weiter zu irgendwelchen beleidigungen kommt und dann zu einer beschwerde
  • Würd auf gern nen Screenshot machen von seiner E-Mail ingame mit denn worten die ich oben nach dem Betreff genannt hab nur sieht man es dann nicht weil er diese langen text und denn betreff rein gechrieben hat und nicht im großen freien feld
  • Du hast ja NUR, und wer hat das ganze überhaupt angeheizt/angefangen? und glaub mir mich juckt es nicht was hier passiert, geht mir jemand aufm Zeiger kriegt er die Reaktion zu spüren, du bist einfach ein kleiner junge den man über den Kopf streicheln muss und sagen muss das alles gut wird mein Junge, mehr brauchst du nicht, von meiner Seite aus sind es die letzten Worte.
  • Tupacshakur schrieb:

Du hast ja NUR, und wer hat das ganze überhaupt angeheizt/angefangen? und glaub mir mich juckt es nicht was hier passiert, geht mir jemand aufm Zeiger kriegt er die Reaktion zu spüren, du bist einfach ein kleiner junge den man über den Kopf streicheln muss und sagen muss das alles gut wird mein Junge, mehr brauchst du nicht, von meiner Seite aus sind es die letzten Worte.
    Ich bin kein Kleiner junge du ja wie deine art schon beim schreiben hier ist zeigt wie "MAD" du bist und keine ahnung hast weder war das eine drohung mit der BSW oder sonz etwas einfach nur das du auspassen sollst was du schreibst weil du halt einfach nur verloren hast beim deffen deiner schutzgeld mission und wer auf Loser so ausflippt zeigt wer ein kleines kind ist xD
  • Raze schrieb:

Tupacshakur schrieb:

Aja, ich sollte ja aufpassen bevor du dich ja an das Forum wendest um eine Bsw einzureichen , hast aber nicht einmal ein Screenshot gemacht ? Applaus du Held!
    kann jederzeit nen screenshot hochladen oder ein video von der nachricht xD
    Naja, wenn es dir darauf ankommt damit was zu bewirken oder zu erreichen dann erstelle doch direkt eine extra Bsw gegen mich aus, denn hier wird es glaube ich nicht viel wirken laut meinen Erfahrungen, denn du redest seit gestern über diese lächerliche Bsw aber gleichzeitig willst du nix vorweisen oder gegen mich eine Bsw machen, ist dir jedenfalls überlassen, deine freie Entscheidung... denn immer noch, ich hab keine Geheimnisse und kann mit Konsequenzen arbeiten für die ich zu stehen habe (wenn's berechtigt ist), Tipp am Rande, es war dein Anfang, von mir aus hätten wir nie geschrieben gehabt aber am Ende rumheulen.
  • Raze schrieb:

Tupacshakur schrieb:

Du hast ja NUR, und wer hat das ganze überhaupt angeheizt/angefangen? und glaub mir mich juckt es nicht was hier passiert, geht mir jemand aufm Zeiger kriegt er die Reaktion zu spüren, du bist einfach ein kleiner junge den man über den Kopf streicheln muss und sagen muss das alles gut wird mein Junge, mehr brauchst du nicht, von meiner Seite aus sind es die letzten Worte.
    Ich bin kein Kleiner junge du ja wie deine art schon beim schreiben hier ist zeigt wie "MAD" du bist und keine ahnung hast weder war das eine drohung mit der BSW oder sonz etwas einfach nur das du auspassen sollst was du schreibst weil du halt einfach nur verloren hast beim deffen deiner schutzgeld mission und wer auf Loser so ausflippt zeigt wer ein kleines kind ist xD
    Naja, immer noch, dein Vater hat doch keiner beleidigt, die Erziehung kriegt man halt von den Eltern, nicht unbekannt, so war es gemeint, Mama gibt liebe, Vater macht den Charakter, so wie du drauf warst, war es eben dreckig vom Charakter her, kann man halt allgemein mit denen machen bei denen man es beigebracht bekommen hat, von mir aus auch ein Freundeskreis, also lass das Geheule, mir geht es darum das du keine Leute doof an machst und danach nix einstecken willst natürlich auch solang es seine Grenzen nicht überschreiten tut, am Ende aber dann doch mit einer Bsw drohen tust. Ich hab dir bei alles immer nur geantwortet, auch das du campen tust und raus kommen sollst, kam erst nachdem du irgendwas geschrieben hast von wegen schiess mit keiner RPG wie schlecht oder sowas in die Richtung, ich wollte nie mit dir einer Unterhaltung unbedingt führen, soviel dazu.