Ist es bald Zeit für ein Oldschool Spieler-Treff?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ist es bald Zeit für ein Oldschool Spieler-Treff?

Sollte man einen Oldschool-Spieler-Treff mit dem nächstem großen Serverevent abhalten? 61

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Die Idee ist schon oft vorgeschlagen worden und ich denke einmal hat uns sogar die Serverleitung nach unser aller Meinung gefragt: Wie es denn wäre, Oldschool-Spieler mit einer Art Treffen mit einem fixen Datum (oder auch Zeitraum?) wieder auf den Server zu bringen. Es sind unzählige Leute im Forum als stille Mitleser aktiv.

Jetzt, wo das Gangwar-Update und somit ein gewaltiges Kernelement von Vio wieder für jedermann verfügbar ist, könnte man wieder laut über so einen Spielertreff nachdenken.

Wie ist eure Meinung zu diesem Thema? Wäre es vertretbar, dieses Treffen schon mit dem nächsten großen Serverevent abzuhalten oder wäre das zu schnell geschossen? Wenn das Treffen so bald nicht vertretbar wäre, warum nicht?

Ist eine tolle Sache wenn viele Menschen aus der Community ihre ganz eigene Meinung dazu abgeben und wir alle ein möglichst breites Bild von der Lage bekommen. :)

<3
    • Ich bin der Meinung, es ist schon jetzt die Zeit dafür.
      Zu den bekannten Serverevent sind ja meist schon mehrere "Oldschool-Spieler" da und trauen sich nochmals auf den Server um das selbe Event von vor 5 Jahren zu spielen.
      Einerseits verstehe ich dies, jedoch könnten zu den Stoßzeiten (Sommer-/Halloween-/Oster-/Weihnachtsevent) nenn ich es mal, sich mehrere Personen zusammen finden und dem guten Vio-Reallife wieder frische Luft zu verpassen und vielleicht auch ihre Meinung zu der aktuellen Situation zu äußern.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Xanax420 ()

• Auch wenn das wesentliche Event gleich ist so versucht die Serverleitung doch immer wieder, neue Aspekte in die Events reinzubringen - dennoch hast du nicht Unrecht. Ich verstehe dein Posting so, dass man dieses Treffen abseits von großen Serverevents abhalten soll, das Argument ist verständlich: Es sind zu Events einige Oldschool-Spieler wieder da. Aber ginge mit so einem Treffen mehr?

Außerdem bin ich auch deiner Meinung - inaktive Spieler, welche man mit so einen Treffen versucht, auf den Server zu holen, sollten sich zumindest etwas an der Diskussion beteiligen, um etwas tolles auf die Beine stellen können, wenn das auch so gewünscht ist.

<3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ynghitta ()

• Mittlerweile haben schon 18 Menschen aus der Vio-Community das Voting-System dieses Threads genutzt.

Die ganze Community profitiert davon, wenn ihr eure konkrete Meinung in einem Posting hier darlegt.

Jede einzelne Meinung ist wichtig - nur so kann man ein ganzheitliches Bild von der Lage schaffen.

Oder wir machen den allbekannten Klassiker: Nichts tun und warten, bis dann die Serverleitung mit einer Idee kommt und dann die Community geschlossen auf der Idee rumhackt und jeder erklärt warum die Idee so scheiße ist.

<3

Beitrag von Janarada ()

Dieser Beitrag wurde von [Vio]cRunshii aus folgendem Grund gelöscht: Beleidigung ().