Neuer spielt den Clown

• Berechtigt
  • Neuer spielt den Clown

Ingame-Name: six

Täter: @-Lx

eventuelle Zeugen: @cwjuliancw

Uhrzeit und Datum: 19.01.2025

Beschreibung des Tathergangs und Beweise:
    Ich war afk und wurde getötet, mehr Kontext dazu kenn ich nicht. laut cwjuliancw soll es irgendeine Art Rache oder so gewesen sein, weil wir ihn Stunden zuvor bei einer Gangmission beschossen hatten.
    Zusätzlich noch die Beleidigung/Provokation wie auch immer

Klärungsversuch konnte nicht erfolgen, da kein Kontakt herstellbar

Beitrag von Panamera ()

Dieser Beitrag wurde von [Vio]cRunshii aus folgendem Grund gelöscht: keine Postberechtigung (zur Kenntnis genommen) ().
  • ihr habt mich sinnlos bei euren waffentruck oder was auch immer von meiner nrg runter gerammt eingekeilt und dann beschossen ( bitte damagelogs nachgucken, da ich nach jahren wieder hier bin hab ich nicht daran gedacht screnshots zu machen) ja danach kam ich zu euch ist richtig und den ban nehm ich auch in kauf dafür, dann sind es halt statt 10 leute nurnoch 9 die online sind, wurde aber ebern vorm carrob von deinem kumpel cwjulian oder wie der heißt wieder grundlos gesnipt @[Vio]cRunshii kann sich gerne um die damagelogs von uns kümmern wer jetzt womit angefangen hat, wenn ich n bann krieg dann ihr aber genau so, die frage ist wen stört es mehr
  • btw. das "was geht ab niggas" war lustig sympathisch gemeint, da ich mich eigentlich darauf eingesellt habe bei den mittlerweile erbärmlichen 10 leuten die noch online sind etwas freundlicher empfangen zu werden wenn sich jemand nach jahren hier mal wieder blicken lässt, aber dieses unfreundliche allein bei der begnung wo ich euch fragte warum ihr mich sdmt habt beim waffentruck und cwjulian nur irgendwas mit was ich lappen will meinte und daraufhin diese beschwerde hier sehe, verstehe ich wieso niemand mehr hier spielt. sdmt werden und sich dann beschweren und von grundauf eine unfreundliche art. meine fresse müsst ihr unzufrieden im rl sein um euch hier so zu benehmen
  • Zum Vorwurf von mir grundlos gesnipet worden zu sein:

Die Lampe am Carrob war gelb. Der Kill erlaubt.

Zur Situation mit dem vermeintlichen Waffentruck:

Es handelte sich um die Ballas Gangmission. Six hat die Gangmission ursprünglich alleine angefangen. Du hast ihn im Gangskin verfolgt. Als ich dazu kam, haben wir dich im Tunnel angegriffen. Auch die Aktion war erlaubt, da du im Gangskin unsere Gangmission angegangen bist.

Du hast im laufe des Abends alle unsere Gangmitglieder außerhalb von Aktionen an der Base gekillt. Das war sdm.