Beschwerde gegen Unbekannt wegen SDM

• Berechtigt
  • Beschwerde gegen Unbekannt wegen SDM

Ingame-Name: BerliBanger

Täter: Unbekannt

eventuelle Zeugen: -

Uhrzeit und Datum: 28.12.24 gegen 23.45 Uhr

Beschreibung des Tathergangs und Beweise: Ich saß im LTR-Bobcat auf meinem Privatgrundstück und war kurz AFK, als ich plötzlich durch eine Explosivwaffe getötet wurde. Bitte daher um Überprüfung der Logs.
    epvpimg.com/mgMDcab
    Vom Täter hätte ich auch gerne eine Entschädigung, da ich Waffen am Mann hatte.
  • Mahlzeit

ja ich habe das gemacht aber weil du hast mich gekillt bei wo man sprüht im Fort Carson und dann kommst du von hinten und ich habe versucht mit mein Wagen abzuhauen aber war zu spät dann nimmst du einfach mein wagen und Mast erst mein Benzin fast leer und dann hast du mein Wagen kaputt gemacht bis das Flammen auf geht wo ich hingefahren bin dann habe ich bei Geschenke auf machen was gezogen und bin dann zu dir hingefahren du warst im Wagen dann habe ich mit diese Flasche wo oben Brent auf dein wagen geschmissen aber wusste nicht das deine wagen an war wollte dann wieder weg fahren habe dann bemerkt das du hoch gegangen bist aber das wollte ich nicht ich war nur sauer auf dich gewesen
  • TigerHerz schrieb:

Mahlzeit

ja ich habe das gemacht aber weil du hast mich gekillt bei wo man sprüht im Fort Carson und dann kommst du von hinten und ich habe versucht mit mein Wagen abzuhauen aber war zu spät dann nimmst du einfach mein wagen und Mast erst mein Benzin fast leer und dann hast du mein Wagen kaputt gemacht bis das Flammen auf geht wo ich hingefahren bin dann habe ich bei Geschenke auf machen was gezogen und bin dann zu dir hingefahren du warst im Wagen dann habe ich mit diese Flasche wo oben Brent auf dein wagen geschmissen aber wusste nicht das deine wagen an war wollte dann wieder weg fahren habe dann bemerkt das du hoch gegangen bist aber das wollte ich nicht ich war nur sauer auf dich gewesen
    Dann solltest du dir mal ganz genau Serverregel 4.1.4 durchlesen, der Einfachkeit halber habe ich sie dir nachfolgend zitiert.

[Vio]Forces schrieb:

4.1.4 Gangs / Fraktionen dürfen, unabhängig vom Kriegsstatus, sich bei folgenden Aktionen bekriegen: Schutzgeldmissionen, Gangmissionen, Gasflaschenmission, Gangtag Sprühen
    Ziemlich blöd, wenn du das von mir gehaltene Gang-Tag der Gang "Ford-Werke SA" übersprühst, während ich auf der anderen Straßenseite vor unserer Basis stehe und dir dabei zusehe. Damit habe ich dich ganz regelkonform ausgeschaltet. Dass ich deinen Wagen genommen habe, ist ebenfalls regelkonform, da es keine Serverregel untersagt, fremde Autos zu entwenden. Zuerst dachte ich nämlich, es würde sich bei deinem Bullet, um ein Gangfahrzeug handeln, welches ich serverseitig nach dem Umlackieren bis zum nächsten Serverrestart als eigenes Gangfahrzeug nutzen kann. Das Fahrzeug habe ich auf dem Rückweg ganz einfach gefailt, wodurch dir allerdings kein Schaden entsteht.
    Zuerst kamst du angefahren, meintest "SDM" und bist weitergefahren, wodurch ich deinem Gang-Kollegen @z7.mocroo via Fraktionschat der LTR mitgeteilt habe, er solle dich mal auf die Gang-Regeln hinweisen.
    Als ich dann per /fskin in den Reporter-Modus gewechselt habe, um einen Wetterbericht per /news-Chat zu veröffentlichen stand ich bereits kurzzeitig unter Beschuss. Allerdings war dann Ruhe, ich schätze mal ganz stark,
    dass das auch du gewesen bist. Als ich danach schnell AFK war, musste ich beim Zurückkehren feststellen, dass ich bereits tot war.
    Zu deinem Glück handelte es sich bei dem Fahrzeug, in dem ich saß, um den Bobcat der LTR, wodurch mir fahrzeug-technisch kein Schaden entstanden ist.
    Ich hatte lediglich Schußwaffen auf der Hand, die durch den Tod verloren gingen.

Ob du sauer warst, weil ich dich beim Versuch, mein Gangtag zu übersprühen, getötet habe, ist mir im Prinzip scheißegal. Nicht immer nur einfach spielen und auf dicke Hose machen, sondern ganz einfach vorher mal
    die entsprechenden Regeln lesen. Desweiteren ist mit Eintritt deines Todes die Situation für dich vorbei, ein Wiederkehren an den Ort des Geschehens ist damit zusätzlich ein Verstoß gegen das Reallife-Regelwerk.