Beschwerde gegen Fire-

• Geklärt
  • Beschwerde gegen Fire-

Ingame-Name: Horror

Täter: @FiRe-

eventuelle Zeugen: @Dr.Hitcraft @BerliBanger

Uhrzeit und Datum: 12:56 Uhr - 23.12.2024

Beschreibung des Tathergangs und Beweise:

Fire- startete die Gasimission mit dem Jetpack, daraufhin beging er Offlineflucht, in dem er reconnectete und um dem Ganzen dann die Krone aufzusetzen, wird einfach wiederkommen.

ibb.co/ZYRJPrj
    ">

:evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Horror ()

• Guten Tag,
    im Folgenden die Schilderung des Tathergangs aus meiner Sichtweise:
    Dr.Hitcraft und ich waren mit dem Glendale am Bahnhof zugegen, als die Meldung bezüglich des Gasflaschen-Diebstahls erfolgte,
    da ich als derzeitiger Besitzer von 43 Gang-Tags ein deutliches Interesse hatte, dass keine andere Gang ihr Lager auffüllen konnte,
    machte ich mich sogleich mitsamt Dr.Hitcraft auf den Weg.
    Auf der Karte sah ich dann sofort, dass irgendetwas an der Aktion sehr faul war, die Geschwindigkeit und die Route wären unmöglich
    regulär machbar gewesen. Jedoch löste sich das Rätsel am Ende der PD-Brücke, als der Spieler @FiRe- mit einem Jet-Pack und der Gasflasche
    über dem Kopf Kreise um uns zog. Ich versuchte ihn sofort zu erschießen, allerdings flog er unter der Brücke hindurch, weswegen mir dies nicht gelang.
    Anschließend flog er zurück zum Start-Punkt und beging dort die, von den dort anwesenden Spielern Horror und dem hinzugeeilten Dr.Hitcraft
    bezeugte, Offline-Flucht. Dort endet meine Kenntnis des Sachverhalts, da ich dort von Horror regelkonform als gegnerisches Gang-Mitglied erschossen wurde.

Anhängend zwei Screenshots, die FiRe- während des Fluges zeigen:
    epvpimg.com/ftstfab
    epvpimg.com/giAHcab

Ergänzend hätte ich gerne vom bearbeitenden Admin eine Info zur Legitimation des weiteren Verlaufs der Mission.
    Da außer mir, Dr.Hitcraft, Horror und FiRe- kein anderer Spieler an der Mission direkt beteiligt war und alle drei erstgenannten getötet wurden, während FiRe-
    nach der Ermordung Horrors offline ging und sowohl Dr.Hitcraft, als auch ich nicht im Klaren darüber waren, ob nun eine neue Situation entstanden war oder
    wir die Gasflasche hätten liegen lassen müssen, haben wir uns entschlossen, den an keinem Punkt der vorherigen Situation beteiligten cali, welcher Mitglied
    meiner Gang ist, herbeizuholen und ohne Eingriff in das Geschehen, diesen die Mission abgeben zu lassen. Sollte meiner Gang dadurch ein ungerechtfertigter
    Vorteil entstanden sein, bitte ich um Hinweis dazu bzw. allgemein eine Information wie das Fortführen der Situation infolge eines solchen Szenarios zu gestalten
    ist.
  • Postberechtigt da Beteiligt!

@[Vio]cRunshii ist im Ts3 Channel Anwesend gewesen mit @FiRe- im JBG channel.

DIeser Vorfall ist folgend zu Schildern es ist ein Experiment gewesen aus jucks und dollerei wo auch Herrn Chrunshii meinte das darf eig garnicht funktionieren und hat es doch haha :D

In Diesen Fall ist keine Sanktion von nöten da es sich um eine Spielverbesserung handelt da es ja nunmal den RC-Van gibt indem man den Jetpack immer nutzen kann wann man möchte ^^ Aufgrunddessen ziehe ich hiermit @[Vio]Chaos hinzu damit er Bitte das folgende probleme den Bug das man leider mit den Jetpack die gasi aufheben kann behoben wird.

Dieser vorfall diente rein Experimentallen Zwecken und ist nur zu für den Allgemeinen Bug Report von nöten gewesen.

Wir möchten ja auch Vio Verbessern und Bug veröffentlichen oder wollen wir alle Ungerecht spielen wie die gang Bangbang @matideuzx @capaleq :D die Bezüglich des Carsurfing auf der Gasi für 72std gebannt worden sind was natürlich am Besten fall ebenso gleich mit Behoben wird das wenn man eine Bestimmte Geschwindkeit erreicht z.b mit der Gasi das sie Autoamtisch Explodiert oder Despawnen tut!

Mit den aller Liebsten und Besten wünschen des wahren Mc´s
  • .M.c. schrieb:

Postberechtigt da Beteiligt!

DIeser Vorfall ist folgend zu Schildern es ist ein Experiment gewesen aus jucks und dollerei wo auch Herrn Chrunshii meinte das darf eig garnicht funktionieren und hat es doch haha :D

In Diesen Fall ist keine Sanktion von nöten da es sich um eine Spielverbesserung handelt da es ja nunmal den RC-Van gibt indem man den Jetpack immer nutzen kann wann man möchte ^^ Aufgrunddessen ziehe ich hiermit @[Vio]Chaos hinzu damit er Bitte das folgende probleme den Bug das man leider mit den Jetpack die gasi aufheben kann behoben wird.

Dieser vorfall diente rein Experimentallen Zwecken und ist nur zu für den Allgemeinen Bug Report von nöten gewesen.

Wir möchten ja auch Vio Verbessern und Bug veröffentlichen oder wollen wir alle Ungerecht spielen wie die gang Bangbang @matideuzx @capaleq :D die Bezüglich des Carsurfing auf der Gasi für 72std gebannt worden sind was natürlich am Besten fall ebenso gleich mit Behoben wird das wenn man eine Bestimmte Geschwindkeit erreicht z.b mit der Gasi das sie Autoamtisch Explodiert oder Despawnen tut!

Achso und das kann man dann nicht kommunizieren?
    Zudem erklärt es dann auch nicht, warum FiRe- dann zurückkehrt und Horror erschießt, dann hätte er es ganz einfach gut sein lassen können.
  • Kurz ein Statement meinerseits:

Ja, ich hatte kurz erlaubt (aus Testzwecken, weil man sich nicht einfach ein Jetpack setten kann) die Gasfalschenmission kurz einzusammeln, damit ich Screenshots machen kann. Danach sollte sofort gelandet und reconnected werden. Das danach mit der Mission weiterhin rumgeflogen wird war nicht von mir gestattet.
  • BerliBanger schrieb:

.M.c. schrieb:

Postberechtigt da Beteiligt!

Achso und das kann man dann nicht kommunizieren?Zudem erklärt es dann auch nicht, warum FiRe- dann zurückkehrt und Horror erschießt, dann hätte er es ganz einfach gut sein lassen können.
    Du triffst es auf den Punkt genau. :)

:evil: