Beschwerde gegen .M.C.

• Berechtigt
  • Beschwerde gegen .M.C.

Beschwerdenvorlage:

Ingame-Name: Cali

Täter: @.M.c.

eventuelle Zeugen: @BerliBanger

epvpimg.com/POS0eab

Uhrzeit und Datum: ca. 08:00 Uhr

Beschreibung des Tathergangs und Beweise:

Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich bin nun seit mehr als einem Jahrzehnt Teil der Vio-Community, war jedoch seit 2016 recht inaktiv.
    In den letzten Tagen, bedingt durch die Feiertage, habe ich wieder auf dem Server gespielt und dabei einen alten Kumpel getroffen.
    Gemeinsam haben wir ein, zwei Gangaktionen durchgeführt. Dies schien den Mitspieler M. C. sehr stark zu triggern, insbesondere weil wir Gangmissionen und Gang-Tags abgeschlossen haben.
    Es kam zu einigen gegenseitigen Sticheleien, die meiner Meinung nach im Rahmen des Humors lagen.
    Ich habe zum Beispiel gesagt, dass ich nun jeden Tag Gangmissionen mache, um ihn zu ärgern, und dass er meine "Sidequest" sei.
    Daraufhin reagierte M. C. allerdings äußerst ausfallend und beleidigend. Er sagte unter anderem, dass ich ein "behindertes Kind" sei und dass Deutschland mit mir einen Fehler gemacht hätte.
    Weiterhin äußerte er, dass sich Frau Merkel schämen würde und dass wir eine Schande für Deutschland seien.

Zudem sagte er O.Ton: „Größte Dreckskinder auf Vio seid ihr, und ich dachte, die Albaner sind die schlimmsten.“

Ich frage mich, ob solches Verhalten dazu beiträgt, die Community zusammenzuhalten.
    Es gibt sicherlich viele Mitglieder der Community, die Einschränkungen haben oder unterschiedlichen Ethnien und Sitten angehören. Bisher habe ich jedoch noch nie erlebt, dass jemand derartig ausfallend wurde.

Zum Glück bin ich persönlich nicht betroffen, aber wie hätte jemand reagiert, der tatsächlich eine Behinderung hat? Solche Aussagen sind in keiner Weise akzeptabel.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cali
  • Keullee hahah junge komm auf dein leben klar ganz ehrlich hast du keine hobbys als Leute zur Besinnlichen zeit abzufucken?

Werd Erwachsen du Kid einfach nur Beschähmend weil die Tatsache eine andere ist wie man in den richtigen Chatlogs sehen kann...

Du Verstehst auch absoulut kein Spaß :D Ich hab im Spaß das geschrieben mit nicht schlafen gehen und unmenschlich wegen den Gang-Tags aber du musst ja direkt ein auf BABO machen und kleinen Internetgangster was soll ich sagen ganz ehrlich einfach kommentarlos sowas xD

Ganz Ehrlich haste nichts Besseres zutun als die Leute abzufucken geh doch wieder offline wenn du sowieso Inaktiv bist.

Verstehen sie Humor und Spaß nö oder :D

Deine E-Mails sind einfach nur Kindisch und naja ganz ehrlich halt den (Rand) ich drück mich Freundlich aus ;)

Du gehst auf Mutter du kleines Kind weist du halt einfach deine Fresse du ehrenloser Junge!

@Admin Für den Bearbeitenden Admin Bitte um Bestrafung gerne auf beiden Seiten ^^ Einfach nur Traurig.... Wo sind wir den hier mein gott!
    Zusätzlich begeht @Cali noch Userhetze meine Lieben Admins und Hetzt auf zmowzmow einen sehr alt bekannten spieler
    Ich finde Herrn Cali Brauch eindeutig eine Sanktion!!
    Screen:imgur.com/a/vkIaI6N

Beitrag von .M.c. ()

Dieser Beitrag wurde von [Vio]Shaker aus folgendem Grund gelöscht: Hetze gegen User + Verbreitung von Unwahrheiten ().
  • zM0wMow ist einer meiner alten weg Gefährten hier auf Vio er kann den Spaß ab keine sorge.
    Wo bin ich auf Mutter gegangen ? und selbst hier kannst du keine anständigen Sätze liefern ohne irgendwie ausfallend zu wirken.
    Ich bin alt genug und Reflektierend und weis was falsch und richtig ist.

Aber nochmal WO geh ich auf Mutter und ein ehrenloser Junge bin ich auch nicht. Reis dich lieber mal zusammen.
    Zeig die chatlogs und die emails aber in keiner geh ich auf Mutter keine sorge auf solch eine Beleidigung lass ich mich nicht ein.

Zu dem es auch menschen gibt die keine Mutter haben oder ihre Mutter verloren haben. Deine ganzen Argumente sind irgendwie verrückte Psychosen.
  • Ich bin selbst Deutscher mit Migrationshintergrund spreche fließend 4 Sprachen bin im Jahr in verschiedenen Ländern, arbeite jeden Tag mit vielen Menschen jeglicher Abstammung zusammen mein Freundeskreis besteht aus Marokkaner, Afghaner. Kurden, Türken, Albaner, Deutschen, Serben,Holländer da lass ich mir nicht von dir deine Aussagen verdrehen und außerdem steht es ja in den chatlogs oben ist ein screen von mir schick bitte deine sachen rein wo ich dich angeblich beleidige und gut ist. Spam hier bitte nicht so unnötig rum.
  • .M.c. schrieb:

@Cali Ich Zitiere ihn

Cali schrieb:

und ich dachte, die Albaner sind die schlimmsten.“
    Also ganz ehrlich jetzt im Ernst bist du ein Scheiss Nazi????

Ans Wehrte AdminTeam ich denke da sind wir uns alle einig das @777 und alle seines Gleichens hier nicht Diskriminiert werden müssen..

Scheiss Nazii calii einfach Unglaublich!
    Gehts eigentlich noch?
    Hatten wir doch letztens erst mit dem korrekten Ton unter Beschwerden.
    Postberechtigt, da Zeuge.