Beschwerde wegen Armseeliger OfflineFlucht!!!!

• Geklärt
  • Beschwerde wegen Armseeliger OfflineFlucht!!!!

Ingame-Name: @.M.c.

Täter: @BerliBanger

eventuelle Zeugen: @Horror

Uhrzeit und Datum: 08.12.2024 / 17:00-17:08

Beschreibung des Tathergangs und Beweise: imgur.com/a/gIbnfjM Screens!!!
    Ich und Horror haben BerliBanger beim gangtagübersprühen verfolgt und natürlich auch irgendwann erwischt in LS woraufhin @BerliBanger sein spray in den kofferaum getan hat und schnell den inet stecker gezogen hat was echt frech ist und einfach nur Non-Roleplay, zusätzlich ist es echt ein spielspaßnehmendes verhalten und sollte Sanktioniert werden.

Mittlerweile frage ich mich was aus vio und den alten zeiten geworden ist einfach nur noch beschähmend das man sich sowas geben muss ständig mittlerweile auf vio leider gottes echt schade sowas das leute hier rum rennen die absoulut ekelerregend Spielen einfach nur eine Schande sind solche User, (Offline-Flucht) das übelste mit was es gibt da steht SDM nichtmal zur frage pff was sind das für menschen die Offlineflucht in so einer Situation begehen pff lächerlich Schäme dich @BerliBanger

@Horror kann den vorfall Bezeugen da die Screens von ihm sind!
  • So,
    dann mal mein Statement zu dir und deiner SDM-Truppe:
    1. Ich habe eure Gangtags übersprüht, wurde jedoch nicht von euch verfolgt, sonst hätte ich meinem Treiben wohl Einhalt geboten.
    2. Auf eurem Screen sieht man mich zwar beim Ansprühen des Gangtags, jedoch hatte ich währenddessen ein PC-Problem - da ich allerdings keine Schüsse oder Ähnliches gehört habe (Bild war gefroren, Ton allerdings da), ist meines Erachtens keine Situation eingetreten, bei welcher man von einer Offline-Flucht sprechen könnte - hierzu bitte ich um die DMG-Logs.
    3. Solltest du dich mal ganz schnell zusammenraufen, was deinen Ton und insbesondere deine Ghetto-Sprache gegenüber Mitspielern angeht - so kannst du meinetwegen mit deiner Mama reden, aber ganz sicher nicht mit mir, Verstanden?
    4. Wenn du mein Spielverhalten schon als "ekelerregend und eine Schande" bezeichnest - wie bezeichnest du es dann, sinnlos andere Spieler mit einer Panzerfaust abzuschießen (siehe meine Beschwerde gegen euch), zudem möchte ich anmerken, dass es bereits eine Stunde vor dieser Situation bereits dazu kam, dass ich von .M.c. mit der RPG beschossen wurde, als ich nach Fort Carson fuhr, habe nur leider Gottes keine Beweise dafür.
    5. Rede du nicht von alten Zeiten, die kennst du als 2017er definitiv nicht mehr, da war ich schon 5 Jahre hier unterwegs.
    6. Anbei noch der "Klärungsversuch" von .M.c. ( epvpimg.com/f1Y2bab ) - wiederum habe ich mich hierbei beleidigt gefühlt und auch eine Klärung sieht definitv anders aus.
  • irrlevant ob ein schuss gefallen ist war die situation da und es ist irrelvant du wolltest sprühen und das ist fakt egal ob du ein hit bekommen hast oder auch nicht...

Dein PC jaaaa dein pc is abgekackt na klar du hast dein spray noch in den kofferaum getan mit gefrorenen bildschirm ja ne ist klar mein freund :D
  • Die Situation war, dass bei einer erfolgreichen Ausführung meiner AKtion euch ein Nachteil entstanden wäre - nämlich ein übersprühtes Gangtag.

Durch das PC-Problem konnte diese Aktion allerdings nicht vollendet werden, wodurch euch sogar ein Vorteil entstanden ist.
    Da meines Wissens nach die Inventare geloggt werden, bitte ich @[Vio]cRunshii auch um diese Logs, dabei ist zu erkennen, dass die 25000 Schuß Spraydose
    nicht eingelagert wurden, sondern zerstört wurden - also ist alleine mir ein Nachteil durch diese Situation entstanden.

Und bevor ich "dein Freund" bin, hat Vio zur Prime-Time wieder 300 aktive Spieler auf dem Server
  • Horror schrieb:

Kofferraum auf

">

@BerliBanger[/url]
    Ich finde es schade, dass du dein Vergehen nicht zugibst.
    Zumal ich dich schon in SF mehrfach verfolgt habe, als du gesehen hast, das du von beiden Seiten eingekesselt warst, hast du schnell dein Spray in dein Kofferraum gepackt, zugemacht und hast disconnectet.
    Möglicherweise, schließt sich der Kofferraum beim neuen Connecten, da das Fahrzeug normalerweise respawnt werden würde, sofern sich niemand im Fahrzeug aufhält. Dies müsste ich mit einem anderen Spieler einmal ausprobieren, ich habe ihn definitv nicht mehr zugemacht.
    Ja, du hast mich mehrfach in SF gerammt, was unter VDM fallen würde, allerdings fand dann der Gefangenentransport statt, welcher mir 8 Minuten Gefängnisaufenthalt beschert hat, daraufhin musste ich erst mein Fahrzeug abholen und habe dann erst wieder die Gangtag-Runde fortgeführt.

.M.c. schrieb:

Zu deiner Information wenn dein pc abkackt und dein pc abstürtzt dann kriegst du ingame ein DC und behälst deine waffen als wie hättest du d ein I-Net gezogen also kann deine Dose garnicht zerstört sein
    Wie gesagt ich hatte nur einen eingefrorenen Bildschirm, wodurch ich über den Desktop das Spiel schließen und wieder öffnen musste, damit behältst du auch deine Waffen nicht, da es vom Spiel als normaler Auslog-Vorgang gewertet wird.
  • BerliBanger schrieb:

So,
    1. Ich habe eure Gangtags übersprüht, wurde jedoch nicht von euch verfolgt, sonst hätte ich meinem Treiben wohl Einhalt geboten.
    2. Auf eurem Screen sieht man mich zwar beim Ansprühen des Gangtags, jedoch hatte ich währenddessen ein PC-Problem - da ich allerdings keine Schüsse oder Ähnliches gehört habe (Bild war gefroren, Ton allerdings da), ist meines Erachtens keine Situation eingetreten, bei welcher man von einer Offline-Flucht sprechen könnte - hierzu bitte ich um die DMG-Logs.
    3. Solltest du dich mal ganz schnell zusammenraufen, was deinen Ton und insbesondere deine Ghetto-Sprache gegenüber Mitspielern angeht - so kannst du meinetwegen mit deiner Mama reden, aber ganz sicher nicht mit mir, Verstanden?
    4. Wenn du mein Spielverhalten schon als "ekelerregend und eine Schande" bezeichnest - wie bezeichnest du es dann, sinnlos andere Spieler mit einer Panzerfaust abzuschießen (siehe meine Beschwerde gegen euch), zudem möchte ich anmerken, dass es bereits eine Stunde vor dieser Situation bereits dazu kam, dass ich von .M.c. mit der RPG beschossen wurde, als ich nach Fort Carson fuhr, habe nur leider Gottes keine Beweise dafür.
    5. Rede du nicht von alten Zeiten, die kennst du als 2017er definitiv nicht mehr, da war ich schon 5 Jahre hier unterwegs.
    6. Anbei noch der "Klärungsversuch" von .M.c. ( epvpimg.com/f1Y2bab ) - wiederum habe ich mich hierbei beleidigt gefühlt und auch eine Klärung sieht definitv anders aus.

BerliBanger schrieb:

Die Situation war, dass bei einer erfolgreichen Ausführung meiner AKtion euch ein Nachteil entstanden wäre - nämlich ein übersprühtes Gangtag.

Durch das PC-Problem konnte diese Aktion allerdings nicht vollendet werden, wodurch euch sogar ein Vorteil entstanden ist.
    Da meines Wissens nach die Inventare geloggt werden, bitte ich @[Vio]cRunshii auch um diese Logs, dabei ist zu erkennen, dass die 25000 Schuß Spraydose
    nicht eingelagert wurden, sondern zerstört wurden - also ist alleine mir ein Nachteil durch diese Situation entstanden.

Und bevor ich "dein Freund" bin, hat Vio zur Prime-Time wieder 300 aktive Spieler auf dem Server

BerliBanger schrieb:

Horror schrieb:

Kofferraum auf

">

@BerliBanger[/url]
    Zumal ich dich schon in SF mehrfach verfolgt habe, als du gesehen hast, das du von beiden Seiten eingekesselt warst, hast du schnell dein Spray in dein Kofferraum gepackt, zugemacht und hast disconnectet.
    Möglicherweise, schließt sich der Kofferraum beim neuen Connecten, da das Fahrzeug normalerweise respawnt werden würde, sofern sich niemand im Fahrzeug aufhält. Dies müsste ich mit einem anderen Spieler einmal ausprobieren, ich habe ihn definitv nicht mehr zugemacht.Ja, du hast mich mehrfach in SF gerammt, was unter VDM fallen würde, allerdings fand dann der Gefangenentransport statt, welcher mir 8 Minuten Gefängnisaufenthalt beschert hat, daraufhin musste ich erst mein Fahrzeug abholen und habe dann erst wieder die Gangtag-Runde fortgeführt.

.M.c. schrieb:

Zu deiner Information wenn dein pc abkackt und dein pc abstürtzt dann kriegst du ingame ein DC und behälst deine waffen als wie hättest du d ein I-Net gezogen also kann deine Dose garnicht zerstört sein
    Wie gesagt ich hatte nur einen eingefrorenen Bildschirm, wodurch ich über den Desktop das Spiel schließen und wieder öffnen musste, damit behältst du auch deine Waffen nicht, da es vom Spiel als normaler Auslog-Vorgang gewertet wird.
    Was denn jetzt, PC-Probleme-
    -oder Bildschirm ?

:evil:
  • Horror schrieb:

BerliBanger schrieb:

So,

BerliBanger schrieb:

Die Situation war, dass bei einer erfolgreichen Ausführung meiner AKtion euch ein Nachteil entstanden wäre - nämlich ein übersprühtes Gangtag.

BerliBanger schrieb:

Horror schrieb:

Kofferraum auf

">

@BerliBanger[/url]
    Möglicherweise, schließt sich der Kofferraum beim neuen Connecten, da das Fahrzeug normalerweise respawnt werden würde, sofern sich niemand im Fahrzeug aufhält. Dies müsste ich mit einem anderen Spieler einmal ausprobieren, ich habe ihn definitv nicht mehr zugemacht.Ja, du hast mich mehrfach in SF gerammt, was unter VDM fallen würde, allerdings fand dann der Gefangenentransport statt, welcher mir 8 Minuten Gefängnisaufenthalt beschert hat, daraufhin musste ich erst mein Fahrzeug abholen und habe dann erst wieder die Gangtag-Runde fortgeführt.

.M.c. schrieb:

Was denn jetzt, PC-Probleme--oder Bildschirm ?
    Angesichts der Tatsache, dass ein Bildschirm zwangsläufig zum Spielgeschehen dazugehört, habe ich das Problem allgemein als PC-Problem benannt.
    Wenn wir aber schon dabei sind, alles auf die Goldwaage zu legen, werde ich das zur Kenntnis nehmen und berücksichtigen, wenn ich euch das nächste Mal über den Weg laufe, dann werde
    ich nämlich auch alles auf die Goldwaage legen. ;)
  • @.M.c. @BerliBanger @DETORNATOR @LucaMarley

Diese und alle damit zusammenhängenden Beschwerden bleiben bis zur weiteren Bearbeitung / Urteilsfindung geschlossen. Euer Gezanke wer denn nun den moralischen Highground hat könnt Ihr gerne in privaten Konversationen fortführen.

Sollte ich im Forum/Ingame weitere Provokationen von den Beschwerdeerstellern, Tätern oder jemand anderen, der damit zu tun hat, sehen, dann geh ich steil und es schallert.

wish i could be what i ought to be

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [Vio]cRunshii ()

• Es freut mich verkünden zu dürfen das alle Beschwerden zu diesem Thema zusammen mit allen Beteiligten im Teamspeak geklärt werden konnten.

Bitte vergesst nicht was ich euch im Channel gepredigt habe.

@.M.c. @FiRe- @qdeX. @BerliBanger @LucaMarley @DETORNATOR @MTLKSH @FrontiiS

wish i could be what i ought to be

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [Vio]cRunshii ()