Beschwerde gegen JBG

• Geklärt
  • .M.c. schrieb:

50k Zahle ich als Entschädigung mehr nicht alles drüber ist Ausbeutung.
    Die Entschädigung kannst mir gern zahlen, allerdings bleibt die Beschwerde davon unangetastet.
    Ich habe in den vergangenen Stunden nämlich von einigen anderen Nutzern positiven Zuspruch erhalten, da du und deine Kumpels wohl gern mal Scheiße baut und daher auch
    einige der Meinung sind, dass da "endlich" mal eine administrative Sanktion von Nöten ist.
  • BerliBanger schrieb:

.M.c. schrieb:

Die Entschädigung kannst mir gern zahlen, allerdings bleibt die Beschwerde davon unangetastet.Ich habe in den vergangenen Stunden nämlich von einigen anderen Nutzern positiven Zuspruch erhalten, da du und deine Kumpels wohl gern mal Scheiße baut und daher auch
    einige der Meinung sind, dass da "endlich" mal eine administrative Sanktion von Nöten ist.
    Du schreibst hier eine Beschwerde gegen eine ganze Gang somit also die du jetzt Sanktionieren lassen willst, Du betreibst hier gerade Hetzrede und bist Arrogant aber nja alles klar.

@Horror
    @Fabi4n
    @FiRe-
    Insgesamt sind wir 10 Aktive Spieler in unserer Gang und deine Hetzrede richtig sich somit gegen 20% der Spieler User des Server sagen wir einfach mal schätzungsweise.
    echt krass deine Anschuldigung, Ich frage mich was dein Ziel ist.
  • .M.c. schrieb:

Die Entschädigung kannst mir gern zahlen, allerdings bleibt die Beschwerde davon unangetastet.
    Ich habe in den vergangenen Stunden nämlich von einigen anderen Nutzern positiven Zuspruch erhalten, da du und deine Kumpels wohl gern mal Scheiße baut und daher auch

.M.c. schrieb:

BerliBanger schrieb:

.M.c. schrieb:

Die Entschädigung kannst mir gern zahlen, allerdings bleibt die Beschwerde davon unangetastet.Ich habe in den vergangenen Stunden nämlich von einigen anderen Nutzern positiven Zuspruch erhalten, da du und deine Kumpels wohl gern mal Scheiße baut und daher aucheinige der Meinung sind, dass da "endlich" mal eine administrative Sanktion von Nöten ist.
    Du schreibst hier eine Beschwerde gegen eine ganze Gang somit also die du jetzt Sanktionieren lassen willst, Du betreibst hier gerade Hetzrede und bist Arrogant aber nja alles klar.
    @Horror
    @Fabi4n
    @FiRe-
    Insgesamt sind wir 10 Aktive Spieler in unserer Gang und deine Hetzrede richtig sich somit gegen 20% der Spieler User des Server sagen wir einfach mal schätzungsweise.
    Ich wurde gerade gemeinsam mit einigen anderen Usern zwei weitere Male ge-sdmt, euer Leader war übrigens auch dabei, also ist das keine Hetze, sondern die bittere Wahrheit.
  • BerliBanger schrieb:

.M.c. schrieb:

Die Entschädigung kannst mir gern zahlen, allerdings bleibt die Beschwerde davon unangetastet.Ich habe in den vergangenen Stunden nämlich von einigen anderen Nutzern positiven Zuspruch erhalten, da du und deine Kumpels wohl gern mal Scheiße baut und daher auch

.M.c. schrieb:

BerliBanger schrieb:

.M.c. schrieb:

Die Entschädigung kannst mir gern zahlen, allerdings bleibt die Beschwerde davon unangetastet.Ich habe in den vergangenen Stunden nämlich von einigen anderen Nutzern positiven Zuspruch erhalten, da du und deine Kumpels wohl gern mal Scheiße baut und daher aucheinige der Meinung sind, dass da "endlich" mal eine administrative Sanktion von Nöten ist.
    Du schreibst hier eine Beschwerde gegen eine ganze Gang somit also die du jetzt Sanktionieren lassen willst, Du betreibst hier gerade Hetzrede und bist Arrogant aber nja alles klar.@Horror
    @Fabi4n
    @FiRe-
    Ich wurde gerade gemeinsam mit einigen anderen Usern zwei weitere Male ge-sdmt, euer Leader war übrigens auch dabei, also ist das keine Hetze, sondern die bittere Wahrheit.
    epvpimg.com/v5FVdab
    epvpimg.com/Joqeaab
  • FrontiiS schrieb:

BerliBanger schrieb:

.M.c. schrieb:

.M.c. schrieb:

BerliBanger schrieb:

.M.c. schrieb:

Du schreibst hier eine Beschwerde gegen eine ganze Gang somit also die du jetzt Sanktionieren lassen willst, Du betreibst hier gerade Hetzrede und bist Arrogant aber nja alles klar.@Horror@Fabi4n
    @FiRe-
    epvpimg.com/v5FVdabepvpimg.com/Joqeaab
    Vielen Dank, dies war eine der beiden Situationen.
  • BerliBanger schrieb:

.M.c. schrieb:

Ich Zitiere Dich @BerliBanger du beleidigendes stück... Was soll ich mir in den arsch stecken ??

also jetzt mal ehrlich hast du keine erziehung genossen? Digga waaassss
    Ich vermag den bearbeitenden Administrator auf eine weitere ehrenrührige Aussage verweisen.
    Du sagst ich solll mir meine Aussagen Rektal einführen wie pervers bist du eig?

Du redest von Ehre und Würde digga du hast nichtmal ne ahnung was das ist.... Wenn du wüsstest was Ehre ist dann würdest du dich erwachsener Verhalten und nicht wie so ein Kleines Kind ganz ehrlich.

Du behauptest ein Aal glatter Fisch zu sein aber bist ebenso genauso schmierig wie ich, was soll ich sagen zumindest bin ich ehrlich ^^

Du bist sogar so Fischig dass du sagst ich soll mir was Rektal einführen einfach unglaublich dein Anstand ist gleich 0
  • .M.c. schrieb:

BerliBanger schrieb:

.M.c. schrieb:

Ich Zitiere Dich @BerliBanger du beleidigendes stück... Was soll ich mir in den arsch stecken ??

also jetzt mal ehrlich hast du keine erziehung genossen? Digga waaassss
    Ich vermag den bearbeitenden Administrator auf eine weitere ehrenrührige Aussage verweisen.
    Du sagst ich solll mir meine Aussagen Rektal einführen wie pervers bist du eig?
    Du redest von Ehre und Würde digga du hast nichtmal ne ahnung was das ist.... Wenn du wüsstest was Ehre ist dann würdest du dich erwachsener Verhalten und nicht wie so ein Kleines Kind ganz ehrlich.

Du behauptest ein Aal glatter Fisch zu sein aber bist ebenso genauso schmierig wie ich, was soll ich sagen zumindest bin ich ehrlich ^^

Du bist sogar so Fischig dass du sagst ich soll mir was Rektal einführen einfach unglaublich dein Anstand ist gleich 0
    Blubb

Hast du schonmal einen Fisch gesehen, der nicht schmierig ist, außer er kommt gerade vom Grill?

Ich bitte jetzt darum, da es in immensem Spam ausartet, das Thema einfach gut sein zu lassen. Du hast ja bereits zugegeben, dass es SDM war, wir kommen auch entschädigungstechnisch nicht auf einen
    gemeinsamen Nenner, deswegen soll jetzt einfach der zuständige Admin entscheiden und zwar ohne sich seitenweise hirnverbrannten Müll, der überhaupt nichts mehr mit dem Thema zu tun hat, durchlesen zu müssen.
    Von meiner Seite ist alles gesagt.