Ingame-Name:Fire-
Täter: @NoPe
eventuelle Zeugen:@blacksuit . @Itac
Uhrzeit und Datum:05.12 18:04-18.05
Beschreibung des Tathergangs und Beweise:
Meine Gang und ich warern Bankrob machen und hatten das Geld schon, Nope kam in die Bank und hat im Interrior Versucht zu snipen ich wurde auch gehittet. imgur.com/M2OWkL2
3.5 Waffen- und Spezialfahrzeugregeln
3.5.1 Staatsfraktionisten dürfen nur die für ihren Duty-Modus zur Verfügung gestellte Waffen nutzen
3.5.2 Staatsfraktionisten dürfen folgende Waffen und Spezialfahrzeuge nur unter Berücksichtigung besonderer Regeln nutzen:
Scharfschützengewehr
Dürfen nicht während Gangwaffenlieferungen benutzt werden
Gasgranaten
Dürfen nicht in Interieurs benutzt werden
Dürfen nicht so geworfen werden, dass jemand durch die Benutzung eines Markers direkt betroffen ist (Husten)
Täter: @NoPe
eventuelle Zeugen:@blacksuit . @Itac
Uhrzeit und Datum:05.12 18:04-18.05
Beschreibung des Tathergangs und Beweise:
Meine Gang und ich warern Bankrob machen und hatten das Geld schon, Nope kam in die Bank und hat im Interrior Versucht zu snipen ich wurde auch gehittet. imgur.com/M2OWkL2
3.5 Waffen- und Spezialfahrzeugregeln
3.5.1 Staatsfraktionisten dürfen nur die für ihren Duty-Modus zur Verfügung gestellte Waffen nutzen
3.5.2 Staatsfraktionisten dürfen folgende Waffen und Spezialfahrzeuge nur unter Berücksichtigung besonderer Regeln nutzen:
Scharfschützengewehr
Gasgranaten
Dürfen nicht in Interieurs benutzt werden
Dürfen nicht so geworfen werden, dass jemand durch die Benutzung eines Markers direkt betroffen ist (Husten)