Bsw gegen Kalle- + Croons Gang

• Unberechtigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bsw gegen Kalle- + Croons Gang

Ingame-Name: @KiNDeRGARteN

Täter: @Kalle-

eventuelle Zeugen: @Tilo , @PineappleTheFruitDude und noch einer war im Fahrzeug als es auf mich geschossen wurde.

Uhrzeit und Datum: 19:55 Uhr 04.12.2024

Beschreibung des Tathergangs und Beweise:

Ich hab robcar wie man sieht gestartet und soweit ich weis darf man nicht mehr Angreifen nach dem robcar schon gestartet worden ist.
    Ich hab geschrieben das es sdm ist und trotzdem wurde auf mich eingeschossen ich hab nur die meldung gelesen das kalle- mich erwischt hat konnte nicht genau sehen ob alle geschossen haben.

siehe screen:

ibb.co/1Mwdzp7

-------------------------------------------

ibb.co/Xj79C1Z

----------------------------------------------------------
    Ich wollte es eigentlich klären aber Kalle- ist einfach raus
    Durch Erinnerungen leben Menschen in uns weiter, unsichtbar.
  • Guten Abend KiNDeRGARteN,

vorweg: Ich habe meinen Mitgliedern den Auftrag gegeben, dich zu töten. Aber jetzt stellt man sich bestimmt die Frage, wieso? Ganz einfach.
    Du hast den Carrob während eines aktiven Fights gestartet. Hier ein kleiner Beweis dazu.

Es wird serverseitig nicht überprüft, ob aktuell ein Fight stattfindet.

Ich berufe mich auf folgende Regel (relevanter Part dick markiert):

[Vio]Forces schrieb:

4.1.9 Zusätzlich darf sich auch beim Carrob unabhängig vom Kriegsstatus am Startort bekriegt werden, wenn an der CR-Garage die Alarmanlage Gelb oder Grün leuchtet. Der daraus resultierende Tod schließt einen Spieler vom weiteren Verlauf der Mission aus. Sollte eine Kampfsituation entstehen, darf der CR nicht gestartet werden, bis diese beendet ist.
    Meiner Meinung nach war eine aktive Kampfsituation gegeben.
    Klar, Regelbruch rechtfertigt keinen Regelbruch, ist mir bewusst. War aber für mich die leichteste Lösung des Problems.

Mit freundlichen Grüßen
    illumfx
    Versunken wie Atlantis