Wann Vio San Andreas Definitive Edition

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Synatro schrieb:

Wann Vio San Andreas Definitive Edition
      Wahrscheinlich nie.

Es existiert ein GTA:Definitive Edition Client, allerdings ist der closed-source und die Entwickler davon meinten "[...] will probably never be availible for public".
      Solange der Client nicht für die Allgemeinheit geöffnet ist, wird sich da nichts machen lassen.

Nachtrag: Und selbst WENN der Client für die Allgemeinheit zur Verfügung steht, die Programmierung von so einem Server dauert ja dann auch wieder eine Ewigkeit.
      Das muss man bedenken, dass auf Vio seit gut einem Jahrzehnt kontinuierlich daran gearbeitet wird.

<3
    • Nicht zu vergessen ist hierbei ebenso, dass im Vergleich zum Original die Definitive Edition ein Rückschritt ist.

Grundsätzlich basiert sie auf einem Port, der auf der Mobile Version beruht, deswegen sieht fühlt es sich auch so leer dort alles an.
      Performance ist trotzdem richtig mies. Habe es nur auf der Series X und egal welchen Teil ich davon spiele, es fühlt sich an, als würde ich auf unendlich stark veralteter Hardware spielen

• six schrieb:

Nicht zu vergessen ist hierbei ebenso, dass im Vergleich zum Original die Definitive Edition ein Rückschritt ist.

Grundsätzlich basiert sie auf einem Port, der auf der Mobile Version beruht, deswegen sieht fühlt es sich auch so leer dort alles an.
      Performance ist trotzdem richtig mies. Habe es nur auf der Series X und egal welchen Teil ich davon spiele, es fühlt sich an, als würde ich auf unendlich stark veralteter Hardware spielen

Screenshot wurde von vor 3 Jahren hochgeladen. Mittlerweile sehen die Games komplett anders aus.
      Versunken wie Atlantis
    • Ja, das ist schon sehr schade. Ich hatte damals sehr viel spaß auf Vio und hab mal gedacht, dass die Definitive Edition auch sowas wie GTA:SA bekommen könnte (MTA)
      Aber das wird wohl nicht der Fall sein.
      GTA V ist mittlerweile so ausgelutscht und bis GTA VI fertig ist, dauert es noch ewig.

dikke bmw joonge