@Maffia

• Aufgelöst

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

► Wer sind Wir? ◄
    ► Was wollen wir erreichen? ◄
    ► Gangbase ◄
    ► Gangfahrzeuge ◄
    ► Gangskin ◄
    ► Mitgliederliste ◄
    ► Gangregeln ◄

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

► Wer sind Wir? ◄
    Wir sind die Gang Maffia
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

► Gangbase ◄
    Financial SF

► Gangfahrzeuge ◄
    Sultan

► Gangskin ◄
    ID 26

► Gangregeln ◄

=> Gesunder Menschenverstand + Serverregeln
  • Neu

ich aus Serbien aber Österreich ist mein Land und ich liebes Österreich hat mir die Seele gegeben 43 Jahre lebe ich werde Österreich mein herz geben wenn ich die Kinder fragen auf Straße magst du dein Geburt Land ich sage immer Österreich ist mein heimeilt Serbien ist Geschichte aber Österreich ist Zukunft Europäer ist tot aber Österreich ist die Welt wir sin das Zentrum Universum