Hä pro Beschwerde 100k was laberst du junge ihr seit eine Gang
BSW gegen Filim.
- Berechtigt
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich habe nie nach einer so hohen Ablöse verlangt. Der einzige der "labert", bist anscheinend du.
-
Nein ich kann auch 125k pro beschwerde geben aber ich darf ja nur insgesamt 250k verschenken im monat das heißt muss ich das ja aufteilen wollt ihr das geld jz oder nicht
-
Neu
Ihr könnt nur plus machen hahah ich log mich doch eh nicht ein das heißt entweder ihr kriegt euer Geld oder es passiert einfach garnix -
Neu
FiliM. schrieb:
500k
FiliM. schrieb:
250k
FiliM. schrieb:
100k
FiliM. schrieb:
125k
der lügenbaron von vio
-
Neu
HÄ HABS DOCH ERKLÄRT crunshi hat gesagt ich darf nur maximal 250k geben von mir aus würde ich auch 800k geben aber ynghitta war nie ganz klar im kopf -
Neu
1.2.3 Werte dürfen an andere Spieler nur dann verschenkt werden, wenn dadurch alle verschenkten Werte des Schenkenden zusammen im aktuellen Monat 250.000 $ nicht übersteigen. -
Neu
@[Vio]cRunshii die ausgemachten 250k wurden bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht überwiesen. Danke damit hat sich die Sache erledigt. -
Neu
Hä Bruder bist du irgendwie Dumm? Die 250k war für eure Gang für beide Beschwerden egal dein Gehirn ist auf ner sehr kleinen Größe geblieben mach dir kein Kopf hahha von mir aus würde ich auch 1mio geben -
Neu
Berechtigt
wish i could be what i ought to be
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher