BSW gegen cwjuliancw

  • Berechtigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • BSW gegen cwjuliancw

    Neu

    Ingame-Name:Pyro


    Täter: @cwjuliancw


    eventuelle Zeugen: keine


    Uhrzeit und Datum:15.10.2024 15:03 Uhr


    Beschreibung des Tathergangs und Beweise:

    Guten Tag,ich habe Gangtags gesprüht,als ich bei dem einen Gangtag ankam bin ich mit dem Heli gelandet.Kurz darauf kam cwjuliancw auch mit einem Heli und fing an auf mich zu schiessen.Ich habe das gangtag noch nicht angefangen zu sprühen also hat er mich nicht dabei erwischt.Laut Regelwerk wird besagt das du ein anderes Gangmitglied nur beim sprühen selber angreifen darfst oder wenn du ihn gsehen hast dabei.
    Da er auf mich geschossen hatte sofort ohne begründung habe ich mich natürlich verteidigt und schoss darauf zurück.Er ist daraufhin gestorben.Eigentlich wollte ich von einer Beschwerde absehen,da ich nicht gestorben bin und kein spray verloren habe.Der klärungsversuch ist daraufhin gescheitert und mit seiner patzigen Art ist nicht zu sprechen.
    Hier ein Screen als beweis für die Schüsse.

    ibb.co/wJvhBbf
  • Neu

    Hallo,

    meine Gang hatte alle 50 Gangtags. Als ich gemerkt habe, dass diese übersprüht werden, habe ich anhand der Karte die Verfolgung aufgenommen. Pyro hat in SF angefangen, ist dann nach Angel Pine und von dort wieder nach oben nach Las Venturas. Ich habe ihn in SF sowohl an der Brücke als auch hinter der Army Base beim sprühen beobachtet und weiter verfolgt um einen geeigneten Ort für einen Angriff abzuwarten. Auf dem Parkplatz wo der Screenshot ist habe ich dann angegriffen. Bis zu dem Angriff hatte Pyro bereits circa 20 Gangtags innerhalb von circa 30 Minuten übersprüht. Er ist also eindeutig zügig von Gangtag zu Gangtag geflogen ohne dazwischen etwas anderes zu machen. Ich finde es daher eindeutig, dass er auch auf dem Parkplatz wo ich angegriffen habe zum Gangtag übersprühen war. Als ich gelandet bin ist er bereits direkt vor meinem Gangtag rum gelaufen. Ob er auch schon einmal gesprüht hat kann ich natürlich nicht beurteilen. Würde ich aber nicht ausschließen, da er direkt vor dem Gangtag stand.

    Schöne Grüße
  • Neu

    Fakt ist du hast mich nicht beim sprühen erwischt,ich hatte nichtmal spray in der hand weder bin ich direkt vor dem Gangtag gelaufen.
    Du kamst mit dem helicopter wie rambo runter und hast sofort angefangen auf mich zu schiessen.Die logs können beweisen das ich das tag komplett erst nach unseren konflikt gesprüht habe.Es kann nicht sein das du landest und ohne zu sehen ob ich an dem tag war oder nicht direkt zu schiessen.Beim sprühen oder kurz dannach kannst du es.ich denke du hast aber keine Beweise das ich am tag war..
    Deine verfolgung bringt dir da auch nichts wenn du mich nicht direkt beim sprühen erwischt oder von weiten siehst das ich zum tag genau vor dem tag stehe.
    Hast den Rambo gemacht genau wie beim schutzgeldladen bei Magnum das geht so nicht.

    Kannst ja dann beweisen das ich direkt vor dem Tag war;)Das stimmt nicht ! Ich bin vor dein schüssen weggelaufen mehr nicht bis ich mich dann verteidigt habe.
  • Neu

    Also zunächst weiß ich ja nicht wer von uns beiden die patzige Art hat. xD

    Du warst definitiv direkt vor dem Gangtag als ich angekommen bin. Als du mich gehört hast bist du weggelaufen. Vermutlich weil du mit dem Angriff gerechnet hast.

    Falls du mit beweisen jetzt Screenshots meinst, muss ich sagen, dass ich natürlich keine habe. Aber ich denke das dürfte auch für jeden nachvollziehbar sein. Ich hielt die Aktion ja für einwandfrei. Ich mache ja nicht bei jedem Kampf pauschal Screenshots falls eine Beschwerde kommt. Wenn es irgendeine andere Methode gibt das zu beweisen, lasst es mich wissen. Gern lege ich alles offen, was ich habe. Aber Screenshots habe ich logischerweise nicht.

    Denke aber auch nicht, dass ich hier was beweisen müsste. Du sagst ja selber, dass du da warst um den Gangtag zu sprühen.

    Kann es sein, dass du eher wegen der Sache mit Magnum noch sauer bist und dass das der wahre Hintergrund der Beschwerde ist? Die Sache mit Magnum wurde geklärt. Ich habe ihm eine überdurchschnittlich Hohe Entschädigung gezahlt...
  • Neu

    Unabhängig davon, dass es grundsätzlich erlaubt ist, sein Gangtag zu verteidigen, ist dies tatsächlich nur "ab dem Beginn des Übersprühens" der Fall. Auf dem Screenshot von Pyro ist zu erkennen, dass auf dem Gangtag im Hintergrund der Fortschrittsbalken fehlt. Er hat also noch nicht mit dem Sprühen angefangen.

    In diesem Sinne berechtigt.
    Wenn du nicht zu dir selbst stehst, zu wem stehst du dann?