Angepinnt Gamecrashs unerklärlich?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gamecrashs unerklärlich?

      Neu

      Guten Tag Gemeinde!

      Seit nun fast einem halben Jahr leide ich und auch weitere Teile der Community an andauernden Gamecrashs.
      Zur Erläuterung:
      - Gamecrash tritt unregelmäßig auf - beim connecten, 2 Minuten nach dem connecten oder auch erst nach 2 Stunden (in letzter Zeit häufen sich aber frühe Crashs)
      - Server egal - Tritt nicht nur auf Vio auf
      - Keine Crashmeldung - Leider wird einem kein Fehlercode angezeigt anhand wessen man mehr erfahren könnte
      - crasht sowohl wenn MTA offen ist als auch wenn man auf dem Desktop ist und MTA "in Ruhe lässt"

      Selbstverständlich wurde schon alles erdenkliche ausprobiert (meiner Auffassung nach) -
      - MTA neu installiert
      - andere GTA Version
      - Prioritätsänderung
      - Starten im Kompatibilitätsmodus sowohl für Windows 7 als auch Windows 8
      - Ausnahme im Antivirenprogramm und deaktivieren Antivirenprogramm
      - andere Grafikeinstellungen

      Da ich das Neu aufsetzen meines PCs gerne verhindern würde hier der "Hilferuf"
      Wenn da jemand eine Lösung oder eine Lösungsidee hat könnt ihr sie ja gerne mal hier drunter schreiben. Ich und die anderen Opfer würden sich sehr freuen.
      Supporter




    • Neu



      Gerade den Beitrag geschrieben und nun das - die erste Crashmeldung von MTA, vielleicht hilft es ja.


      Edit:

      Zwei verschiedene Art crashes scheinbar.
      Konnte diesmal den Moment im Taskmanager beobachten. Ein kurzzeitiger Anstieg der 3D Auslastung meiner GPU war festzustellen

      Supporter




      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [Vio]Shaker ()