Bsw gegen Blerton meri04 nope

  • Teilweise Berechtigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bsw gegen Blerton meri04 nope

    Neu

    Ingame-Name:XyroX

    Täter: @Name, @Name, etc. Blerton nope meri04

    eventuelle Zeugen: keine

    Uhrzeit und Datum:02:10:2024 21:00

    Beschreibung des Tathergangs und Beweise: ibb.co/hWdRVnS er beledigt ohne sin und die haben mich überfahren und haben mein gangfahrzeug geklaut ibb.co/GsXbXpy

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von XyroX ()

  • Neu

    Nur mal kurz am Rande für den Kontext:
    Es lief zum Zeitpunkt von Screenshot 1 ein (überaus erfolgreiches) 7-Towers-Event, wobei blerton in dieser Runde als einer letzten ausgeschieden ist. Das kann man auch bei den Ausscheidungen in der rechten Seite so entnehmen. Da blerton keinen Spieler direkt genannt hat, hat er durch seine Beleidigung womöglich seine derzeitige Frustation über sein vorzeitiges Ausscheiden (bestmöglich in unserer Sprache) wiedergeben wollen.

    Ich bitte den bearbeitenden Admin diesen Umstand bei der Beschwerde zu berücksichtigen.


    (Auch wenn das nicht der passende Bereich ist) Und weiterhin möchte ich ohne auf jemanden zu zeigen, erwähnen, dass für unnötige Beschwerden kein Platz sein sollte. Dazu besteht seit mindestens einem Jahr Handlungsbedarf. Hinter jedem Admin steht ein Mensch mit Pflichten im Leben, dieser sollte sich in seiner Freizeit nicht mit Lapplien nicht rumschlagen müssen, welche sich durch ein erwachsenes Gespräch klären lassen würden.

    Jedes Gangmitglied sollte zum Klärungsversuch eines Sachverhaltes verpflichtet werden.

    Und ich bin immer noch der Meinung, dass die LTR mehr Rechte braucht, um eigenständig noch reibungslosere Events durchführen zu können, wie etwa Entwaffnung von Personen oder Kicken von Personen, welche sich einfach nicht benehmen können. Als LTR Mitglied, welches kein im Vorfeld groß angekündigte Event veranstaltet, ist das immer so eine anstrengende Sache, wenn man sich einerseits freut, den Teilnehmern mit einem kleinen Event eine Freude bereiten zu können aber andererseits mit Leute rechnen muss, welche sich nicht aufführen können.

    <3
  • Neu

    XyroX schrieb:

    Ingame-Name:XyroX

    Täter: @Name, @Name, etc. Blerton nope meri04

    eventuelle Zeugen: keine

    Uhrzeit und Datum:02:10:2024 21:00

    Beschreibung des Tathergangs und Beweise: ibb.co/hWdRVnS er beledigt ohne sin und die haben mich überfahren und haben mein gangfahrzeug geklaut ibb.co/GsXbXpy
    bro we can stole your gangcar this is allowed and u was wrong road
    hi kill me/
  • Neu

    Zwar gibt es folgende Ausnahmeregelung:

    [Vio]Forces schrieb:

    1.3.11 Jeder Spieler hat sich an allgemeine Verhaltensregeln zu halten, die im gemeinsamen Umgang miteinander selbstverständlich sind. Jegliche beleidigende Äußerungen sind verboten. Ausgenommen davon sind leichte Beleidigungen, solange sie klar erkennbar im Kontext einer Ingame-Situation erfolgen.
    Dennoch muss man sicherstellen, dass der Kontext auch für alle klar erkennbar ist. Dies wurde hier in den Lobbychat des 7-Towers gepostet, meiner Meinung nach ohne dass der vermutete Kontext das zulässt. Es ist nicht ersichtlich, wer Blerton vom Turm geschubst hat. Wegen eines Spiels jemanden mit "fick dich" zu beleidigen finde ich sowieso schwierig.

    Zu dem Gangfahrzeug: Der Diebstahl eines Gangfahrzeugs ist per se nicht verboten.

    Daher. Teilweise berechtigt.
    Wenn du nicht zu dir selbst stehst, zu wem stehst du dann?