Wenn ihr einige Sekunden Zeit habt, nehmt doch gerne an unserer Umfrage inkl. Diskussion teil, welches sich um die beliebtesten Halloween-Aktivitäten dreht.

Verbotene Zusammenarbeit

  • Mangel an Beweisen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Verbotene Zusammenarbeit

    Neu

    Ingame-Name: Magnum


    Täter: @magladon @rtbilyass


    eventuelle Zeugen: @Pyro


    Uhrzeit und Datum: 11.09.2024 02:56

    Beschreibung des Tathergangs und Beweise: ich habe mit den Heli Pyro der den CR gefahren hat, begleitet. Als ich den CR Abgabeort überprüfen wollte stand rtbilyass vor der Abgabe und dann feuerte magladon mit einer RPG auf meinen Hubschrauber. Als der CR abgegeben wurde, arbeiteten die beiden zusammen gegen uns. Was eine unerlaubte Zusammenarbeit zwischen Cops und Bfrakis darstellt. Da stellen sich mir 2 Fragen. Warum hat rtbilyass magladon nicht aufgefordert den Abgabepunkt zu verlassen? und warum teamen die beiden gegen uns?






  • Neu

    Mangel an Beweisen.

    Die Screens haben nicht genug Kraft um ein Teaming Beweisen zu können.
    Auch in Kombination mit den Logs konnte kein Teaming klar festgestellt werden.
    Magladon erhielt zwar keine Wanteds für die Waffennutzung oder RPG Nutzung in dieser Situation, jedoch fand auch ein Fight zwischen ihm und rtbilyass statt.


    The screens do not have enough power to prove teaming.
    Even in combination with the logs, no teaming could be clearly established.
    Magladon did not receive any Wanteds for weapon use or RPG use in this situation, but there was also a fight between him and rtbilyass.