bsw

  • Berechtigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Beschwerdenvorlage:

    Ingame-Name:ERiOn3

    Täter: @kiddiwalker @Kuty

    eventuelle Zeugen:-

    Uhrzeit und Datum:26/07/2024

    Beschreibung des Tathergangs und Beweise:hello i was in tactics play and @KIDDIWALKER doing team , + @Kuty insulting me . screenshare.https://www.screenshare.de/rg4r-4fzt-2scc/#key=42pa-ooof-xvkz-diy3-9xk9-sxem-pwyt-fwmc de/bqmt-t2e8-8m6r/#key=8vf6-wg27-nmw3-9b2g-2tb3-zqxd-pfxw-a962 screenshare.de/mdbw-tybx-vpi7/…-o7ep-p1tx-ch2p-7y4h-vaxg screenshare.de/bzzw-pt7z-nss3/…-ckg6-xo52-bvt9-c6dt-yp3o
  • Naaaa, so sieht man sich also wieder aber dies spielt mal keine Rolle!

    1. Du Provozierst @Kuty und Mich in dem für @loupi Simpst weil du einfach wohl nichts anderes zutun hast. Das @Kuty dann nicht grad nett zu dir ist völlig Nachvolziehbar. vorallem das du in einem 20 Jahre Alten GTA Teil Frauen anzubaggern ist schon übelste Cringe. (Kleiner Tipp hier für Tinder)
    2. Da ich HS geschreiben was nicht So gemeint war Sondern auf einen Kontext im Discord wo zum Zeitpunkt @Kuty @loupi Dabeiwaren die dies bestätigen könnten.

    Also ich weiß nicht was dein Problem ist aber Anscheinend lernst du aus deinen Fehlern nicht, reicht ja nicht das du Strafe für Folgen Thread schon Bekommen Hast: Thread 1
    Es ist deinerseits Kindergarten, außerdem so wie es mir aussieht bist meiner Meinung nicht Reif genug dieses Spiel überhaupt zu spielen. Vorallem habe ich es nicht nötig leute zu Provozieren wie du! wie man das im Chatlog um 21:45 Sieht das alles mit Humor nehme! zu dem Zeitpunkt habe 7 Towers gespielt.


    Beweiße (Screenshots) + Chatlogs
    mega.nz/folder/FJ5VXabB#54aHTGa2z1qKJPRiRayUWg | Viel Spaß damit! Chatlogs sind von 21:45 bis 22:45 c.a |Und außerdem heiße ich KiddWalker und Kiddiwalker mfg

    "aBeR eS isT sChWeR SiCh zU kOnTRoLiErEn" - Zois 2024

    "https://imgbb.com/KbHV4tG" - NoMercy

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von KiddWalker () aus folgendem Grund: edit: Und außerdem heißt ich KiddWalker und Kiddiwalker mfg

  • KiddWalker schrieb:

    Naaaa, so sieht man sich also wieder aber dies spielt mal keine Rolle!

    1. Du Provozierst @Kuty und Mich in dem für @loupi Simpst weil du einfach wohl nichts anderes zutun hast. Das @Kuty dann nicht grad nett zu dir ist völlig Nachvolziehbar. vorallem das du in einem 20 Jahre Alten GTA Teil Frauen anzubaggern ist schon übelste Cringe. (Kleiner Tipp hier für Tinder)
    2. Da ich HS geschreiben was nicht So gemeint war Sondern auf einen Kontext im Discord wo zum Zeitpunkt @Kuty @loupi Dabeiwaren die dies bestätigen könnten.

    Also ich weiß nicht was dein Problem ist aber Anscheinend lernst du aus deinen Fehlern nicht, reicht ja nicht das du Strafe für Folgen Thread schon Bekommen Hast: Thread 1
    Es ist deinerseits Kindergarten, außerdem so wie es mir aussieht bist meiner Meinung nicht Reif genug dieses Spiel überhaupt zu spielen. Vorallem habe ich es nicht nötig leute zu Provozieren wie du! wie man das im Chatlog um 21:45 Sieht das alles mit Humor nehme! zu dem Zeitpunkt habe 7 Towers gespielt.


    Beweiße (Screenshots) + Chatlogs
    mega.nz/folder/FJ5VXabB#54aHTGa2z1qKJPRiRayUWg | Viel Spaß damit! Chatlogs sind von 21:45 bis 22:45 c.a |
    • Kann alles bestätigen . Es ist nicht das erste mal das er (ERION3) Unangemessene Nachrichten zu mir schickt .Sowas hat nichts verloren in Vio.
    • Mich erst zu belästigen , (UNS)zu provuzieren und dann noch die Dreistigkeit zu besitzen bsw zu machen.
    • Vio ist nicht dafür da ,um Frauen zu belästigen ,hättest in Reallife schon Anzeige bekommen aber in Vio sollte das genauso bestraft werden .


    Jeder hat sein Alltag...man will sich hinsetzen ,Vio spielen,spass haben und dann kommt sowas.
  • Berechtigt. Allerdings werde ich aufgrund der Umstände, dass zuvor einige als Provokation aufgefasste "Anmachversuche" eingingen die Strafe mildern.
    Vom Teaming kann ich auf den Screenshots nichts erkennen.

    __
    Due to the provocations from ErioN3, the sanction will end up reduced. I can not see any teaming with just the screenshots.
    Wenn du nicht zu dir selbst stehst, zu wem stehst du dann?