Beschwerde gegen Kuty und Kronex

  • Berechtigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Beschwerde gegen Kuty und Kronex

    Ingame-Name: cwjuliancw

    Täter: @Kuty @KRONEX

    eventuelle Zeugen: -

    Uhrzeit und Datum: 22.07.2024 um 1:30 Uhr

    Beschreibung des Tathergangs und Beweise:

    Ich stand mit meinem Infernus an der LTR Wiese rum. Dann kamen die beiden genannten Spieler. Der Spieler Kronex warf mir vor SDM begangen zu haben. Da dieser Vorwurf vollkommen haltlos war, empfand ich die Anrede als provokant und entgegnete meinerseits ebenfalls einen leicht provokanten, aber harmlosen Spruch. Daraufhin hat mich der Spieler Kuty erschossen. Es gab hierfür keine Rechtfertigung und handelt sich um SDM. Im Anschluss versuchten die beiden Spieler noch mein Auto zu zerstören. Der Spieler Kronex setzte sich in mein Auto, während Kuty darauf schoss. Der Versuch scheiterte allerdings, weil das Auto lediglich Feuer gefangen hat.

    Leider ist mir die Gang schon mehrfach unangenehm aufgefallen. Am Vortag zahlte mir deren Mitglied B2N beispielsweise eine Entschädigung wegen SDM. Ich habe aufgrund der Vielzahl von Vorfällen daher diesmal auf einen Klärungsversuch verzichtet.

    Gleich vorweg möchte ich auf den Vorwurf von Kronex eingehen. Er meint mit Sicherheit eine Situation, die sich einige Minuten zuvor an der Gangmission am Bahnhof von LS ereignet hat. Dort habe ich den Spieler Kuty im Kampf um die Mission erschossen. Das war aber erlaubt und wurde vom Spieler Kuty auch eingesehen. Einer der Screenshots belegt unseren Dialog im Anschluss.

    Da ich eine teuer eingekaufte Sniper verloren habe, könnte ich mich leider nur mit einer nennenswerten Entschädigung zufrieden geben. Wobei eine Entschädigung meinerseits nicht angestrebt wird, weil ich inzwischen sehr genervt von der Truppe bin.

    epvpimg.com/6Votfab
    epvpimg.com/Osd2fab
    epvpimg.com/ITRXdab
    epvpimg.com/3e4nbab
    epvpimg.com/qlFXdab
    epvpimg.com/B8Wyfab
    epvpimg.com/tAy9aab
    epvpimg.com/YCHWaab
    epvpimg.com/o25Xfab
  • Die beschuldigung wegen sdm war wegen der situation am bhf die hatte sich aber geklärt gehabt für mich mehr hab ich nicht gemacht erschossen oder sonstiges hab ich dich auch nicht von daher bin ich raus zügel deine wortwahl gegen über uns und gut ist ansonsten nimmt den kriesvertrag an wenn du doch so groß bist
  • Vor beginn einer mission zu Schiessen ist untersagt ,hättest warten sollen bis die Mission gestarte wird ,aber du hast Kuty vor beginn der Mission getötet ?( Hört sich eher nach SDM an und Kuty hat alle Waffen die er bei sich hatte verloren , aber hast nichts besseres zu tun als nur deine Sicht der dinge zu teilen . :thumbsup:
  • Marios schrieb:

    1. Der Grund dich zu töten war das du Sie provoziert hast und Dödeltrupp genannt hast. Muss ned sein kollege. =O

    2. Was kann jetzt unsere gang dafür wenn B2n oder andere blödsinn machten. B2n hat seine gerechte strafe bekommen die er schon verdient hat. :saint:

    3.Nimm Krieg an :D

    Die absolut harmlose und trollige Bezeichnung "Dödeltrupp" stellt mit Sicherheit keinen Grund für einen Kill dar. Zudem nicht ich den Kontakt aufgenommen habe, sondern die genannten Spieler zu mir kamen. Es ist also nicht so, dass ich Kontakt zu den Spielern gesucht habe um zu provozieren. Die Bezeichnung Dödeltrupp kann keine Begründung für einen plötzlichen Kill sein. Zudem antwortet mir der Spieler Kuty auf meine Bemerkung "hdf" und "wie redest du". Meines Erachtens war der Ton von Kuty damit deutlich rauer als meiner. Warum er mich im Anschluss killen dürfen sollte, erschließt sich mir nicht.

    Mein Hinweis auf B2N war nur eine Randbemerkung um meine Beschwerde zu begründen. Ich bin nämlich eigentlich kein Fan vom Beschwerden schreiben. Aber manchmal ist es notwendig.


    loupi schrieb:

    Vor beginn einer mission zu Schiessen ist untersagt ,hättest warten sollen bis die Mission gestarte wird ,aber du hast Kuty vor beginn der Mission getötet ?( Hört sich eher nach SDM an und Kuty hat alle Waffen die er bei sich hatte verloren , aber hast nichts besseres zu tun als nur deine Sicht der dinge zu teilen . :thumbsup:
    Das ist ganz einfach falsch. Man kann im Regelwerk hier in diesem Forum nachlesen, dass die Regeln anders sind als du sie schilderst. Ich habe mich an alle Regeln gehalten. Die klassischen Gangmissionen dürfen fünf Minuten vor Start bekämpft werden. Erkennbar ist dies am gelben Pfeil. Mit anderen Gangs klappt dies reibungslos. Mal gewinnt man, mal verliert man.



    KRONEX schrieb:

    Unter anderem sprichst du vom Verlust einer Sniper kannst du mir einen Clip oder Screen schicken das du sie auch bei dir hattest ? Ansonsten kann man ja auch einfach sagen ja hatte 50k Waffen bei mir die ich erstattet haben möchte.

    Ich habe logischerweise keinen Screenshot davon, bin mir aber sehr sicher, dass die Admins das überprüfen könnten. Ist meines Erachtens aber auch garnicht relevant, weil hier offensichtlich keine Bereitschaft für eine Entschädigung besteht. SDM war es ja unabhängig davon, ob ich eine Sniper dabei hatte.