Beschwerde --- NoMercy (Gang)

  • Teilweise Berechtigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Beschwerde --- NoMercy (Gang)

    Ingame-Name: .M.c.


    Täter: @Marios , @loupi , @KRONEX , @Kuty


    Beweise:imgur.com/a/XuqOiZ1
    Zusätzlich dienen die (Damage-Logs) vom Server zur Beweissicherung.!


    eventuelle Zeugen: @FiRe-

    Uhrzeit und Datum: Den 17.07.2024 / 01:10 Uhr!


    Beschreibung des Tathergangs und Beweise: Ich bin mit meinen Infernus im (ZiviSkin) an der Gasflasche vorbei gefahren 2x mal und beim 2ten mal vorbeifahren haben die Beteiligten Täter Herrn @FiRe- getötet ganz Regelkomform, aber auch gleichzeitig daraufhin mich und meinen Infernus zerschossen haben woraufhin ich gestorben bin und fast mein infernus 30std draufgegangen ist was zum glück nicht der fall ist mein Infernus ist noch da...
    trotzalledem wurde ich hier im ZiviSkin von 4 Leuten hart sdmt und das funktioniert so nicht, ich hab versucht die täter zu kontaktieren aber leider ohne erfolg...
    Ich hoffe auf eine Klärung hier im Forum.

    Mit Freundlichen Grüßen:
    Love Peave & Harmony
    Death Row Records.
    #Für Gerechtigkeit.
  • erstens hast du uns nicht versucht zu kontaktieren sonst hätte ich eine email von dir erhalten. zweitens warst du im gleichen auto wie FiRe- der die mission gemacht hatte und waffen auf uns gerichtet. Egal ob du im zivi skin bist, wenn du in dieser situation bist darfst du dich nicht einmischen und uns mit waffen anvisieren und abschießen.
    Außerdem nur ein Bild von dir wie du von mir gestorben bist bedeutet rein garnichts und kann nicht genug beweisen was geschehen ist.
  • Dann verlange ich hiermit eine (Sanktion) aufggrund der Tatsache das @FiRe- die Gasflasche gemacht hat und niemals in ein Auto steigen könnte was eine Tatsache ist woraufhin zu beweisen ist das du uneinischtig bist und einfach ein Lügner der seine Schuld nicht eingesteht.

    Klärungsversuch Gescheitert..
    Absofort werde ich immer und immer eine Shadow play aufnahme im Hintergrund laufen lassen um solche kleinen Lügner wie dich (Sanktionieren) zu lassen so wie es sich nach dem Regelwerkt gehört!!!

    #Für Gerechtigkeit!!!
  • Da wir in der Aktion gegen Fire geschossen haben und du mit ihm zuvor in einem Auto saßt haben wir im Anschluss auch auf dich geschossen wie sagt man so schön mit gehangen mit gefangen. Wenn du solchen Konflikten in Zukunft aus dem Weg gehen möchtest fahr alleine rum und beteilige dich nicht mit an Aktionen „selbst wenn du nur mit ihm dort hin gefahren bist, bist du passiv dabei gewesen“.
  • Ich bin nicht mit ihm dahin gefahren kannst du dies Beweisen (Nein) also.
    Der Tatbestand ist Fakt:
    Ihr habt mich sdmt das ist klar ihr hattet gegenüber mir keine schusserlaubnis ich bin im Zivi Skin in meinen Auto gewesen wie auf den screens zu sehen ist.

    Steht zu eurer sdm Tat und redet euch nicht raus.