Beschwerde über Lukaku und Zanko

  • Berechtigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich sage ganz ehrlich das so ein verhalten einfach richtig respektlos ist, wenn sie das Geld nicht bezahlen werden was ich sehr wahrscheinlich denke hoffe ich das sie richtig bestraft werden ich finde es echt schade das solche Leute mit 1000+ Stunden sich so verhalten, @[Vio]Lucyano wie sieht die bestrafung aus wenn sie das Geld nicht geben, ich mein wie sie sich da schon raus reden @lukaku meint auch schon ingame das ich 3k gesagt habe und das nicht stimmt...
  • 1. First u said when i come online i pay u
    2. then u come online and say we didnt meet so u couldnt give me the money
    3. then u take 4 days to pay me (what u still havent done like @lukaku)
    4. and having the audacity to insult me and calling me an idiot

    so i think the 10k are acceptable because u take so long to give us all "5k" and make such a huge thing out of it, and u seem kinda not wanting to give us the money so yeah i will wait til Sunday 6pm if u guys dont give us 10k each u have to be punished im sorry.
  • Ich möchte wirklich gerne wissen was jetzt mit den beiden geschieht und wie lange sie bestraft werden, der eine ist die ganze zeit online hat sogar meine beschwerde gesehen gibt aber das Geld nicht an uns alle, dann Zanko der das hier zu einem großen ding macht anstatt 5k zu geben, mich noch als Idiot bezeichnet weil er einfach 3-4 tage braucht diese zu geben und sich raus redet, ich dann auf 10k erhöhe weil es einfach kindisch ist dieses verhalten unbestraft davon gehen zu lassen.



    NICHT GEKLÄRT.
  • Monkeey schrieb:

    Ich möchte wirklich gerne wissen was jetzt mit den beiden geschieht und wie lange sie bestraft werden
    Die zu erwartenden Sanktionen richten sich idR nach der schwere der Tat und nach der Anzahl der Spielstunden der Täter und wird vorab nicht bekannt gegeben, da sie die Klärungsbereitschaft beider Seiten beeinflussen könnte.
    Da ich aber auch keine Lust habe hier 10 Tage zu warten bis mal was passiert, und die Spieler bereits mehrfach aufgefallen sind, setze ich das jetzt auf Berechtigt und hoffe, dass der finanzielle Schaden euch nicht zu sehr bedrückt.
    Wenn du nicht zu dir selbst stehst, zu wem stehst du dann?