Vio Old-School Treffen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vio Old-School Treffen?

      Neu

      Schönen Guten Tag Vio,
      Wir hatten vor kurzem die Idee, dass man während des Sommerevents eine Art Old-School Treffen/ Ehemaligen Treffen *auf Vio* veranstalten konnte. Dazu hatten wir uns überlegt, über die E-Mails, Social Media & Mund-Zu-Mund möglichst viele Leute zu erreichen.
      Ziel ist es natürlich, dass man einen Tag hat, wo man viele alte Gesichter von früher wieder Treffen könnte.
      Das ganze Funktioniert aber nur, wenn ihr dort auch Unterstützt und die Info weiter tragt.
      Dazu die konkrete Frage an alle:
      Findet ihr die Idee gut und würdet ihr die Unterstützen?
      Würdet ihr gerne eine Art Programm haben von uns?
      Hättet ihr gerne spezielle Funktionen für diesen Tag zurück/freigeschaltet?

      Über Feedback wäre wir erfreut.



      Mit freundlichen Grüßen
      [Vio]Chaos
    • Neu

      Ganz ehrlich? Viel zu viele Änderungen haben dafür gesorgt das genau diese Old-School Spieler keinen Fuß mehr auf den Server fassen. Da fällt mir auf die schnelle das Sprintsystem, die Waffenskills, die Sniper ein (sollte dem Adminteam aber echt kein Geheimnis sein).
      Aber natürlich gibt es nicht nur negative Änderungen in der Vergangenheit. Das Gangsystem ist meiner Meinung nach sehr gelungen aber leider noch vorallem eins: Unfertig.
      Es sollte viel eher das Gangsystem fertig gemacht werden, bevor man versucht Old-School Spieler wieder auf den Server zuholen.

      Ich merk schon, dass ich viel lieber (allgemeine) Vorschläge einbringen würde, was aber nicht Ziel und Zweck des Beitrags von Chaos ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von illumfx () aus folgendem Grund: Wort vergessen...